auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av

Benutzer93327  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt die mann? 20
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein er hatte schon davor
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja eingendlich schon
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? hab nicht auf die uhr gesehen, eine viertelstunde
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
]nein es war geplant, wolle es unbedingt mal ausprobieren….
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Grübel, grübel ein Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Ja ich hatte leichte Schmerzen beim eindringen, aber danach ging es
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? An zuwenig Vertrauen, Gleitmittel, und man lässt sich nur überreden
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Ja also er fands zum Abspritzen geil, ich fand es heiß wenn er es auch tut
13.wie oft hast du av? Ziehmlich selten, einmal im Monat, häufig wenn ich meine Periode habe
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Animalisch, perves, intensiver, unterwürfiger für mich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Ja hin und wieder schon
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Wenn ich dabei schmerzen hätte dann nicht aber wenn es für mich ok ist, dann würd ich ihm den Gefallen tun
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Nein ich war ein wenig beschwipst…
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? Ja wenn er mag
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Ich glaub erfahren ist besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein wäre mir zu intim für one night stands, auf keinen Fall
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Keine glaub ich mal

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 19
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja (kommt aber drauf an, wie du "geklappt" definierst, reingekommen ist er gut, aber gekommen ist er nicht, wir haben es nicht so lang gemacht bei m ersten mal)
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? nein
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? es war geplant, dass es irgendwann mal passiert, darüber hatten wir geredet, aber in dem moment wars spontan, ich hab ihn aufgefordert, weil ich grad entspannt genug dazu war
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca. 1 Jahr, Sex hatten wir aber erst seit ca. 3 Monaten
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? schwer zwischen Schmerzen und Geilheit zu unterscheiden... Aber hat doch wehgetan, nicht, wegen fehlendem Gleitmittel, hab ihn machen lassen...
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? geringfügig
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine Ahnung. aber verkrampft war ich nicht..
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil aber schmerzhaft
13.wie oft hast du av? selten, weils mir wehtut und für ihn auch nicht das allergrößte ist. er hatte es lieber, wenns mir gut ging...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? äh. tiefer?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? die Situation muss schon passen und ich möchte auch nicht nach av gleich gv. ist schon was außergewöhnliches
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ging eher von mir aus, er traut sich nicht so, weil er angst hat, dass es mir wehtun könnte... ich weiß ja auch besser, wann ich entspannt genug bin
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich war nicht nervös. sonst hätt ichs nicht gemacht
19.war das erste mal av mit kondom? ich hatte mal AV mit Kondom, aber weiß nicht, obs das erste Mal war
20.darf er in dir abspritzen? prinzipiell schon (wenn fester Freund, negativer HIV-Test etc.)
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kann ich nicht sagen. aber was kann man(n) "falsch" machen?
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung.

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu

1.wie alt warst du beim ersten av? ui, ich glaub 19
2.wie alt die mann?auch 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?jein. . .ganz ganz langsam und vorsichtig
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?ausgiebig
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?wir haben vorher darüber geredet, weil er mir seinen Wunsch das mal zu machen erzählte
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1 Jahr 6 Monate ca.
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Nur zu Beginn habe ich ewas Schmerzen, aber irgendwie ist genau das der Reiz
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja durchaus
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?ich fand es toll
13.wie oft hast du av?sagen wir mal regelmäßig
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?es ist ein besonderes Gefühl, worauf ich nicht mehr verzichten mag
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?auch ich :zwinker:
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ich hab spaß dran, daher kann ich es nicht beantworten
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?nein, nicht nervös, mehr neugierig
19.war das erste mal av mit kondom?ja
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?mhh. . .also ich kann keinen Unterschied machen, beides gut
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?durchaus
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?nicht viele, meist ein tabuthema

LG

1 Monat(e) später

Benutzer93965  (33)

Benutzer gesperrt
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? 3.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? 10min mit den fingern
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er wollte es schon lange und überredete mich
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? etwa 3 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir verwendeted viel gleitmittel und die schmerzen hielten sich in grenzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampfung und zu beginn hatte ich etwas angst
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? war ganz gut so
13.wie oft hast du av? meistens beim sex
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? schmutzig und verrucht
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beiden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ja, etwas
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? besser mit erfahrung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren