auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?
20
2.wie alt der mann?
21
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Nur kurz
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Nein ziemlich spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
1/2 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Ich hatte nur ganz kurz am Anfang schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Bei mir war es auf jedenfall eigene Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Geil
13.wie oft hast du av?
1 mal im Monat
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?Kann ich nicht...es ist einfach anders.
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?Schon was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?Mal so, mal so
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?Nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?Ich war eigentlich nicht sehr nervös
19.war das erste mal av mit kondom?Nein
20.darf er in dir abspritzen?Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?Ich hatte nur mit einem AV
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?Never
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?Keine Ahnung...:ratlos: Interessiert mich auch gar nicht

1 Monat(e) später

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 19
2.wie alt die mann? 23
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? Ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Nein :grin:
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Weiß ich nicht mehr. War im Verlauf einer insgesamt längeren Nacht...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Eher spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Offiziell gar nicht, inoffiziell etwa einen Monat
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Ich hatte nicht immer Schmerzen, aber häufig. Zähne zusammengebissen. Aber auch wenn ich keine Schmerzen hatte konnte ich es nicht genießen.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Nein, es war immer unangenehm bis schmerzhaft, deswegen haben wir es irgendwann gelassen.
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Keine Ahnung, ist mir auch egal, da es wie bereits geschrieben nie angenehm, wenn auch nicht immer schmerzhaft war.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Nicht geil, eher das Gegenteil.
13.wie oft hast du av? Jetzt gar nicht mehr.
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Unangenehm, nicht erregend
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? ---
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ---
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Hatte ich früher. Auch, weil ich ja nicht wusste, ob es mit der Zeit schöner wird. Wurde es nicht. Ich würde es durchaus noch einmal ausprobieren um zu sehen, ob ich dem heute etwas abgewinnen kann. Wenn ich aber merke, dass es immer noch nichts für mich ist würde ich es nicht für meinen Freund machen.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Nein, ich war nicht nervös. Ich war auch nicht negativ gegen AV eingestellt.
19.war das erste mal av mit kondom? Ja, jedes mal.
20.darf er in dir abspritzen? ---
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ---
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Weiß nicht, interessiert mich auch nicht.

1

Benutzer

Gast
1.wie alt warst du beim ersten av? Mitte 20
2.wie alt die mann? Mitte 30
War es für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ca. 5 min.
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? mit vorbereitung
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 5 jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kaum schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? hatten noch nicht so oft
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? zu wenig gleitgel :zwinker: und verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? hatte nicht viel davon
13.wie oft hast du av? ca. 1-2 mal / Monat
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? weiß nicht. ist halt was ganz anderes.
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? von beiden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja denke schon, solange es mir keine schmerzen bereitet.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? es ging
19.war das erste mal av mit kondom? nein ohne
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine ahnung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? weiß ich nicht aber ist mir auch egal

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt die mann? 16
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kutz
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? ne sprontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? garnicht
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? nehme keins
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? es ist immer besser geworden
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampfen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? keine ahnung
13.wie oft hast du av? jetzt leider selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? kann im passiven teil nicht vergleichen
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? was anderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? --
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ne war locker und entspannt
19.war das erste mal av mit kondom? ohne
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? unerfahren mit unerfahren das beste
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? ja

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
1.wie alt warst du beim ersten av? 20
2.wie alt die mann? 23
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? weiß ich nicht,denke schon.
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? garnicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? war spontan.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? über 1 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ich habe leichte schmerzen wenn es nicht feucht genug ist. dann wird eine kurze pause eingelegt und dann sehr vorsichtig weitergemacht
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ist mal so mal so
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? sowohl als auch
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? war beim ersten mal sehr "komisch" mittlerweile finde ich es auch sehr "nett", geil wäre übertrieben
13.wie oft hast du av? vielleicht 2 mal im monat
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? intensiv vom gefühl her, und doch immernoch gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit eben nicht mehr unangenehm, man gewöhnt sich an das gefühl
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal nicht, es ist schon was besonderes für sich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? je nach stimmung mal er, mal ich, unterschiedlich..
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? definitiv nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, kam eher überraschend
19.war das erste mal av mit kondom? nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kann ich nicht beurteilen
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein, dafür ist zu wenig vertrauen da
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine ahnung..

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
2.wie alt die mann? 16
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? 5minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? erst drüber geredet, dann aber spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? über nen jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habs halt ausgehalten
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? etwas ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? ersteres
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? ich finds nicht so geil
13.wie oft hast du av? selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? wie ein riesenzäpfchen
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? aussergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? immer er
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? mach ich doch
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? klar
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kein plan
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? von meinen guten freundinnen ca 40%

2 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
1.wie alt warst du beim ersten av? 19
2.wie alt der mann? 19

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gar nicht

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Zuerst nur darüber geflaxt, und inner Woche wars dann so weit, ganz spontan , weil ich grad meine Tage hatte

3/4 Jahr

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Erste mal war nicht so toll, danach gings immer besser

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
ja

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? wenn der mann nicht vorsichtig ist, zu wenig gleitgel bzw. mumusaft

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
genausoschön wie normal

13.wie oft hast du av?
alle drei monate einmal vielleicht

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben
intensiver, intimer

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
ich finde das sollte was besonderes bleiben!

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Bei uns is es meinsten so dass wir Av haben während ich meine Tage hab:zwinker: geht meinstens von meinem Freund aus

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
eher nicht

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ja!

20.darf er in dir abspritzen?
einmal passiert, seitdem lieber nicht mehr:ratlos:

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
hab bis jetz nur nen Anfänger erlebt:zwinker:

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Hab keine ONS

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? drei viertel? hmm darüber spricht man eig weniger, aber ich denke gerade die , die in einer längeren Bezieung stecken werden es alle schonmal irgendwie ausprobiert haben:zwinker:

4 Monat(e) später

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? joops
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? joops
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? eigntl gar nicht.. nur ordentlich viel Gleitgel.. und gschaut obs uns beiden gefällt bzw ob es schmerzt..
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? na wir haben schon drüber geredet aber eher spaßhalber... und auch ernst
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir haben gleitgel verwendet aber schmerzen hab ich nicht wirklich ghabt..
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? es is ungewohnt, aber gefallen tuts mir trotzdem ned so besonders.. aber vielleicht kommt das ja noch..
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? ich denke beides.. ich vertrau meinen freund, und ich weis dass er manchmal einfach so geil is dass er schon manchmal nicht so aufpasst, aber er hat aufgepasst, aber es kann ja auch sein dass man sich verkrampft.. man muss sich einfach gehen lassen..
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? das kann ich nicht sagen.. beides kommt nicht in frage..
13.wie oft hast du av? nicht oft.. eigentlich gar nicht
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? puhh gute frage.. keine Ahnung
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? aussergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? nönö.. wenn das wer will dann mein Schatz
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? na sicher..
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? na sicher is man etwas angespannt aber nervös war ich nicht...
19.war das erste mal av mit kondom? nöö
20.darf er in dir abspritzen? ja.. da hät ich denk ich nichts dagegen
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ich denk das is relativ egal..
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nöö.. abgesehen davon halt ich nichts von ons
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? 4 Freundinnen auf jeden Fall.. wieviele es tatsächlich sind das weis ich nicht

1 Monat(e) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt

2.wie alt die mann? 17

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ein bisschen mit den Fingern

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? war recht spontan

2 Monate

Ich habe so gut wie nie Schmerzen dabei.

Wurde eigentlich schnell besser...jetzt ist es nur noch angenehm.

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Kann an beidem liegen denke ich.

Ist toll.

13.wie oft hast du av?
Wenn ich einen freund habe so 1 mal die Woche

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreib
intensiver

normal

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Kommt von beiden.

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
keine ahnung, ich habe Spaß dabei

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ein bisschen

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
keine Ahnung....Erfahrung kann nicht schaden

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? einmal gemacht....normalerweise aber nicht.

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung ich denke mal die Hälfte sicher

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt der mann? 23
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? sehr kurz
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? habe schon zuvor gespürt, dass er mal anal ran will, schlussendlich war es aber spontan. wir sprechen auch jetzt noch offen darüber
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 1/2 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kein gleitgel
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? unangenehm? höllisch weh tat es. aber ja es wurde besser
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? mein poloch ist es nicht gewohnt, dass was dickes festes eindringen will. mein freund war erst etwas unsensibel, hat dann aber sanft fortgefahren.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? keins von beidem
13.wie oft hast du av? puhh.. vielleicht all monat 1-2 mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? bisschen andere stellung, weniger stimulation, animalisches, verbotenes gefühl
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eher ungewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? geht von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? solange ich keine schmerzen habe würd ich ihm zuliebe ab und an auch mal hin halten. mir gefällts aber also erledigt sich diese frage
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nervös nicht, aber nach dem er einmal eingedrungen ist, hab ich wohl verkrampft vor schmerzen
20.darf er in dir abspritzen? vaginal ja, anal nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? lieber ein erfahrener mann, kann mir sex mit einem unerfahrenen mann allgemein nicht vorstellen.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein, auf keinen fall!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? mein freundeskreis ist sehr gross, alle durchzuchecken wird schwierig. was mein engeren freundeskreis angeht hatte bisher keiner analverkehr

4 Monat(e) später

Benutzer89041  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt der mann? 24
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? er hat mich einige minuten mit seinen fingern gedehnt, trotzdem war es für mich total unerwartet, als er dann mit seinem penis in mich eingedrungen ist
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er hatte sich schon bei vorherigen malen gern mit meinem poloch beschäftigt (mit der zunge lecken, massieren), deswegen hatte ich mir schon gedacht, dass er es möchte, gesprochen haben wir darüber nicht
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 4 Wochen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? beim ersten mal war es ohne gel, später mit; ich wollte ihm unbedingt einen Gefallen tun und zeigen, dass ich "es" kann, deshalb habe ich die schmerzen zu ignorieren versucht, aber doch etwas geweint
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja!
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? es kann an beidem liegen, voraussetzung für einen av ist aber wirklich, dass man selbst entspannt ist
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? fast schon zu stark, man wird total von dem gefühl beherrscht...
13.wie oft hast du av? alle 14 Tage oder drei Wochen
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? totale ausgeliefertheit gegenüber dem partner, animalisches gefühl, sehr intensiv
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? hm... etwas besonderes, aber nicht außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? sie geht von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ich finde es grundsätzlich schon ok, wenn man mal dinge nur seinem partner zuliebe tut, aber ich mag es ja auch
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? oh ja, zu beginn war ich super nervös und verkrampft, wollte es mir aber um keinen preis anmerken lassen; als er dann richtig in mir drin war, habe ich mich entspannt
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? bei einem erfahrenen Mann fühle ich mich viel sicherer
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein, bestimmt nicht!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? puh... kann ich nicht wirklich beurteilen... ich weiß nur von zwei freundinnen, dass sie auch av haben...

Benutzer47854  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?20
2.wie alt die mann?24
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?Ich glaube nicht.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?War ein Unfall...
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?Tja... leider gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?siehe oben
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?2 Jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Also, wenn das Vorspiel lange genug ist (also mit Fingern) und genug Gleitgel da ist, dann hab ich keine Schmerzen und es ist sehr schön.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja, liegt aber eher daran, dass das erste Mal eifach ein Desaster war.
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Beides, es braucht ein langes Vorspiel und der Partner muss sehr sanft vorgehen.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Mir gefällt's es sehr. :smile:
13.wie oft hast du av? Einmal im Monat.
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Man ist sehr viel ausgelieferter und weniger Kontrolle, man braucht also sehr viel mehr Vertrauen, denke ich.
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Immer noch eher außergewöhnlich.
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Mal so, mal so.
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein, sonst könnte ich mich wohl nicht genug entspannen und hätte Schmerzen.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Zum Glück waren wir beide betrunken, sonst wäre es sicher schmerzhafter gewesen, andererseits wäre es dann auch nicht so gekommen.
19.war das erste mal av mit kondom? Nein, aber mittlerweile immer.
20.darf er in dir abspritzen? Er trägt ja Kondom. Wäre mir aber auch so egal.
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ich mache generell keine ons, von daher, nein.
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Maximal ein Drittel. Bei den meisten gilt schon die Reiterstellung als etwas wahnsinnig ausgefallen Wildes. :zwinker:

Benutzer90829  (28)

Benutzer gesperrt
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt die mann? 18
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?so 5-10 minuten vielleicht. schaue nicht auf die uhr dabei
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?haben ein paar mal darüber geredet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 monate ungefähr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?die schmerzen waren auszuhalten da er sehr vorsichtig war und ich mich gut entspannen konnte
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?jaa auf jeden fall
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?von beidem etwas würde ich sagen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?ich würde sagen sie war ok. nicht geil aber auch nicht zu stark
13.wie oft hast du av?nicht so oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?ist was besonderes und hat auch ein wenig was versautes finde ich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?es gehört zu meinem sex leben dazu. aber es darf nicht zu oft vorkommen sonst verliert es seine besonderheit
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?meistens geht sie vom mann aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein, mache es nur wenn ich auch wirklich will
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?war schon nervös konnte mich aber dennoch gut entspannen
19.war das erste mal av mit kondom?ja
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?wenn er erfahrung hat ist es auf jeden fall besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?eher nicht
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ich weiß es von 4 meiner freundinen

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
19

2.wie alt der mann?
21

Soweit ich weiß, ja.

Es war nicht mein erster Versuch aber an dem Abend hat es gleich geklappt, ja.

Eigentlich garnicht lange. Das war auch nicht groß geplant, sondern passierte halt so beim Sex. Er hat zuvor ein bisschen mit den Fingern rumgespielt, aber richtig gedehnt hat er nicht.

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?

Früher hatten wir mal darüber geredet, aber dann wars doch spontan.

Äh, lange.

Ich habe beim AV noch nie Gleitmittel verwendet, abgesehen von unseren Körperflüssigkeiten ... das reicht. Schmerzen habe ich manchmal, aber nie so stark, dass es die Lust mindern würde.

Die ersten Versuche Jahre vorher waren sehr unangenehm.

Der Partner muss zumindest beim Eindringen und zu Beginn auf jeden Fall sensibel sein! Aber ansonsten liegt es meiner Meinung nach nur daran, wie feucht ich bin bzw. wie feucht er den Eingang gemacht hat und wie feucht sein Penis ist.

Ich fands sehr geil.

13.wie oft hast du av?
Mittlerweile so einmal wöchentlich.

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Wenn er mich nebenbei noch am Kitzler stimuliert, ist es für mich intensiver als GV.

Irgendwann dazwischen.

Mal so und mal so.

Ich denke nicht. Zumindest nicht, wenn ich Schmerzen dabei hätte.

Nein, weder noch. War wie gesagt sehr spontan.

19.war das erste mal av mit kondom?

Nein.

Ja!

Erfahrung ist nie verkehrt, aber es war auch so gut.

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Nein, generell lieber mit jemandem, dem ich vertrauen kann und dessen Sex ich schon kenne.

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?

Bestimmt einige, aber ich weiß von erstaunlich vielen, dass sie noch nie AV hatten und auch keinen haben wollen. Das sind Männer sowie Frauen.

2 Monat(e) später

Benutzer92013 

Benutzer gesperrt
1.wie alt warst du beim ersten av? 15/16
2.wie alt die mann? 15/16
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? jep
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kaum
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben mal drüber geredet dann doch mal sprontan gemacht
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 1 woche wenn überhaupt
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe keine schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? wa mir nie unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? kopf nich frei für analsex und fehlende entspannung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? leider zu selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? was anderes enger intimer geiler
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? wenn von mir aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? wa nicht nervös weil ich wust was ich wollt
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? erfahren ist beim ersten mal glaube schon besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? 95%

Benutzer92630  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
15
2.wie alt die mann?
18
Ja
joah, nch einigem probieren schon...
wie lange? Weiß nicht so genau - so 20 minuten vielleicht. Erst mit einem finger, dann mit 2
Wir hatten geplant es an diesem tag auszuprobieren
knapp 6 monate
Beim ersten mal tat es etwas weh, danach dann nicht mehr
Ja
sowohl also auch...
für ihn ist es wohl der wahnsinn - Für mich war es meist nicht so besonders...
13.wie oft hast du av?
in meiner letzten beziehung alle 2, drei wochen mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Für den mann auf jeden fall intensiver
doch, ist noch was besonderes...
geht auch von mir aus, allerdings meist, weil ich weiß, wie geil es für IHN ist (was dann auch wieder mich geil macht)
Ja (siehe oben)
Ein wenig
19.war das erste mal av mit kondom?
Nein
Ja
Weiß nicht - hatte bislang nur mit einem mann av und er war dabei auch ein "neuling"
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Niemals!!!!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung, interessiert mich auch nicht

1 Monat(e) später

Benutzer93300 

Sorgt für Gesprächsstoff
1.wie alt warst du beim ersten av?18
2.wie alt die mann?22
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?5 Minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?lange nicht, war relativ spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1/2 Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?keine Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Von Anfang an keine Probleme
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Ist schön so
13.wie oft hast du av? Mit Partner etwa 1-2x pro Woche ohne leider nicht
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Geil, animalisch, intensiv
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? fast normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? denke mal nicht.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein
19.war das erste mal av mit kondom? Nein
20.darf er in dir abspritzen? Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Muss nichts bedeuten
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ja, mache ich
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? die Hälfte etwa

H

Benutzer

Gast
Ich antworte mal für meine Frau da sie mit mir das erste Mal AV hatte...

1.wie alt warst du beim ersten av? 48
2.wie alt die mann? 36
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ca. 30 min.
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? nicht wirklich spontan, aber ohne wirkliche Vorbereitung
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ca. 6 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? anfangs nur leichte Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? es war nie unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides, aber der Partner sollte langsam und sehr vorsichtig vorgehen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? nicht sehr häufig, soll nicht zur Routine werden
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? AV ist einfach intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eher etwas besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? meistens von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nicht nervös, eher gespannt
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Erfahrung ist schon von Vorteil, der Mann dürfte dann sensibeler vorgehen
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung

L

Benutzer

Gast
1.wie alt warst du beim ersten av? 21
2.wie alt die mann? 25
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? 10-15 min
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? auch geredet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ein paar Tage
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ich habe manchmal Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? hatten erst 3 Mal :zwinker:
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? bei mir an der Unerfahrenheit diesbezüglich
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? es war gut, aber anders als GV :zwinker:
13.wie oft hast du av? alle heiligen Zeiten mal :grin:
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? kp
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? kp
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beides
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich war nervös
20.darf er in dir abspritzen? ist eventuell in Planung
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kommt auf den Mann drauf an...
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ich habe keine ONS
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? is mir egal :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren