auch an av-erfahrene mädels: umfrage zum 1.av

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
1.wie alt warst du beim ersten av?
---> 19, glaub ich

2.wie alt die mann?
---> 23

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
---> nein

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
---> ja

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
---> 5 - 10 min würd ich schätzen

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
---> mal kurz drüber gesprochen, dass ich das generell machen würd und ansonsten spontan

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
---> ca. ein halbes jahr

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
---> nein, keine wirklichen Schmerzen

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
---> war nicht unangenehm

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
---> ?

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
---> war anders, nicht unbedingt stärker

13.wie oft hast du av?
---> jedes halbe Jahr vielleicht

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
---> kann ich nicht beschreiben

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
---> schon normal wenn auch selten

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
---> von meinem Freund

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
---> joa, solange es mir nicht unangenehm wär

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
---> nö, war kaum nervös

19.war das erste mal av mit kondom?
---> nein

20.darf er in dir abspritzen?
---> ja

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
---> hab keine vergleichsmöglichkeiten

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
---> nein

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
---> von einer Freundin weiß ich es
 
3 Monat(e) später
11 Monat(e) später

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?
20
2.wie alt die mann?
24
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
der Schuft :smile:herz: ) behabtet vor mit bereits 5 Mädels das Hintertürchen entjungfert zu haben!
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
langes Vorspiel, dabei hat er sich auch um meinen Anus gekümmert
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Ich wusste, dass er es gerne wollte, war dann aber doch irgendwie spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
3 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
am Anfang ist es manchmal noch etwas unangenehm, versuche mich dann immer zu entspannen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
wenn man weiss was passiert und dass man dem Partner vertrauen kann geht es besser :zwinker:
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
beides und zuwenig Glitsche
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
ist schön
13.wie oft hast du av?
nicht immer, je nach Lust und Laune
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
enger, intimer
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
nicht normal und so soll es auch bleiben
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
mal so, mal so
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
das war der Grund warum ich es überhaupt ausprobiert habe!
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ein definitives JAAA
19.war das erste mal av mit kondom?
ohne
20.darf er in dir abspritzen?
ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
ich war ganz froh dass er wusste was er tat!
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
kommt drauf an ...
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
keine Ahnung
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 19
2.wie alt die mann? 19
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? Ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? War spontan, hab's mir aber schon länger gewünscht und wollte ihn demnächst drauf ansprechen..
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Ziemlich genau ein Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Gleitgel muss gar nicht immer sein. Wehgetan hat's noch nie, höchstens ein bisschen geziept.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? (war nie unangenehm)
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Unterschiedlich, sollte beides nicht zutreffen.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Geil :drool_alt:
13.wie oft hast du av? Keine Ahnung, aber nicht wirklich selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Geil - auf eine andere Art und Weise als "normaler" GV
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Nicht wirklich außergewöhnlich, aber was Besonderes weil "anders"
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Letzteres :link_alt:
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Kommt drauf an ... wenn ich Schmerzen dabei hätte oder es anderweitig unangenehm wäre, dann auf keinen Fall.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Nö, hatte ja schon länger drauf gewartet.
19.war das erste mal av mit kondom? Nein
20.darf er in dir abspritzen? Klar
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Keine Ahnung.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein. (ONS sind für mich aber eh kein Thema)
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Keine Ahnung. Mir is auch ziemlich schnuppe, was andere in der Hinsicht so treiben.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 16, knapp vor meinem 17. geburtstag
2.wie alt die mann? 17
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? GAR NICHT! es war n one-night-stand...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? gar nicht
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? ich hab sie ausgehalten
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? EINMAL UND NIE WIEDER
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? mir wars zu stark, er fands geil
13.wie oft hast du av? gar nich mehr
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? als schmerzhaft
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? es ging von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein, mein freund wills aber selbst auch nich
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ja!!
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? er sollte schonmal av gehabt haben
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? hm... :I
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht viele
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1.wie alt warst du beim ersten av?
17

2.wie alt die mann?
21

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
keine ahnung

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
jap

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
gar nicht

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
spontan is the way to go

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
gar nicht, affaire

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
kein gleitmittel, kaum schmerzen

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
ja

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
ein schwanz gehoert nunmal nicht in einen arsch

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
weder noch

13.wie oft hast du av?
hin und wieder

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
abwechslungsreich

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
was besonders normales :grin:

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
seine innitiative, weils mir ja nicht wirklich was bringt

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
nein, wein bissel spass muss es schon machen

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
es war spontan, daher total locker

19.war das erste mal av mit kondom?
jap

20.darf er in dir abspritzen?
jain, mit kondom

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
total egal

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
hm ... joa

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
wenige deutsche, viele amis
 

Benutzer65695 

Benutzer gesperrt
Anal

1.wie alt warst du beim ersten av?
18
2.wie alt die mann?
46
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
schon einige Tage vorher mit Dildos und Fingern
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
war geplant
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
Fickbekanntschaft
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
ich hatte keine schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
intensiver, aber nicht unangenehm
13.wie oft hast du av?
1mal pro Woche
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
intimer und intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
verschieden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
ich wahr entspannt
19.war das erste mal av mit kondom? ohne
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
erfahrung ist besser
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
ca. 60-70%
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?18
2.wie alt die mann?29
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?nein, bestimmt nicht
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?joa
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?10min vielleicht... ka
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?er sagte er will es mal mit mir machen und ich habe ja gesagt
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?schmerz macht doch auch an:zwinker:
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?ja aufjedenfall!
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?angst
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?am anfang wars komisch aber später gings
13.wie oft hast du av?nicht so oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?keine ahnung...
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?normal und mal ne schöne abwechslung
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?kommt drauf an...
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ich war nervös
19.war das erste mal av mit kondom?nein
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?keinen unterschied, kommt auf den mann an...
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?ich habe prinzipiell keine ons!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?nicht viele ich weiss von 3
 
L

Benutzer

Gast
1.wie alt warst du beim ersten av? 21
2.wie alt die mann? 26
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? jep
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? keine ahnung, aber schon ein paar minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben zwar davor mal des öfteren geredet, aber dann wars eher ne spontane aktion
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ich glaub ein gutes jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? schmerzen waren es nicht, aber halt ein ungutes gefühl - wenn mal garnicht ging, dann hab ichs ihm gesagt
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? jaein
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? eher mehr an der verkrampfung meinerseits
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? ich weiß nicht, hatte so schöne hitzewallungen, aber die reibung war halt doch da...
13.wie oft hast du av? selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? ne andere art von sex :zwinker:
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? von beidem ein bisschen...
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? eher von meinem schatz
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? jaein... hitzewallungen machen doch auch spaß - ich mein mir bringst nicht soviel wie ihm..
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon etwas nervös
19.war das erste mal av mit kondom?
20.darf er in dir abspritzen? jep hin und wieder
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? prinzipiell besser wenn er erfahrung hat
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nö, glaube nicht
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? wenn ich von 4 mädls ausgeh, dann wenn überhaupt nur max. 1...
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?
18
2.wie alt die mann?
etwas älter wie ich
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
keine ahnung paar minuten, bei sowas nicht auf die uhr sehe
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
darüber vorlangen schon mal geredet haben, aber dazu kams dann ganz spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
ca halbes jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
wir haben kein gleitmittel benutzt, tat aber auch nicht weh- war eher ungewohnt
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
es legt sich mit der zeit, aber nach langen (nach 1 mon. ca) wieder av ists doch anfangs wieder etwas ungewohnt
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
es war nie schmerzhaft, mein freund meinte auch ich bin wahnsinnig entspannt - also null verkrampft
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
war genau richtig und geil
13.wie oft hast du av?
verschieden, mal ein paar mal die woche, dann wieder mal eine woche oder länger nicht
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
ich würd sagen es ist intensiver für mich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
normal aber doch etwas besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
beide, sowohl er als auch ich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
weis nicht, dazu müsst ich erstmal in die situation kommen, denn ich habe genauso spass dran
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
etwas ausgeregt aber nicht verkrampft
19.war das erste mal av mit kondom?
nein
20.darf er in dir abspritzen?
ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
keine ahnung, ich hatte erst mit meinen jetztigen freund nur av - er hat schon mehr erfahrungen als ich
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
keine ahnung,.. muss ich auch nicht wissen *gg*
 

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der mann? 23
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? jep :cool1:
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? da ich schon immer anal befriedigt habe war es nicht so lange, vieleicht 2 min, ich war sehr entspannt, ich denke mal deshalb war es auch so gut!!
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir haben viel darüber geredet , ich wahr sehr interssiert und er war ja auch schon erfahren.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 3 wochen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe fast nie schmerzen nur wenn er ihn zuschnell reinstößt.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ----
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides, wobei eigene verkrampfung schon einen großteil ausmacht, aber ohne einen rücksichtsvollen typen geht eh auch nichts
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? nur geil:drool:
13.wie oft hast du av? oft :zwinker:
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? intensiv, ich spüre dann so ein unglaubliches kribbeln im unterleib, liebe es!!!
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außernormalgewöhnlich :eek:
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? das mach ich schon, denn wenn ich es nicht will hat er pech gehabt!! tja jungs das ist der frauen bonus :grin:
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein :mad:
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ein bischen nervös war ich schon, aber da es alle so entspannt ablief war es kein problem
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? NEIN :angryfire
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kein plan, aber erfahrung ist immer gut
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? kommt drauf an :engel:
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? bei dreien weiss ich es, bei ein paar anderen glaub ich es :cool1:

LeaLoves nackt auf'm Sofa liegen
LeaHates krümel vom reiscräcker auf den titten
 

Benutzer42211 

nur 1-Satz Beiträge
nachdem ich diesen thread auch schon für jungs gestartet habe, nun auch der gerechtigkeithalber für die mädels (hoch lebe die emanzipation)
bin im moment in einer schwierigen lage, denn hätte eigentlich verdammt gern einmal auch analen sex mit einer frau, bisher wars tabu in meinen beziehungen, aber seit ich auf dem freien markt bin, d.h. auf suche, würds mich sehr reizen. hab auch vor kurzem mit einer frau geschlafen bei der auch fummeln am a---loch drin war. aber vor mehr hatte ich total schiß. hätte nun ein paar fragen an anal-erfahrene:

1.wie alt warst du beim ersten av?
2.wie alt die mann?
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
13.wie oft hast du av?
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
19.war das erste mal av mit kondom?
20.darf er in dir abspritzen?
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
so ist es
 

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der mann? 22
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? nein, bei weitem nicht denke ich
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? naja, geklappt?
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? nicht sooo lange, ein bischen gestreichelt, ein bisschen Gel verteilt ...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er hatte mich vorher öfter gefragt, an dem Abend wars dann spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 5 wochen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? am Anfang hat es super weh getan, richtig schmerzfrei war es eigendlich nie, hab die Zähne zusammengebissen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? es wurde angenehmer aber nicht toll
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? bei mir war es wohl v.a. die Verkrampfung, er war sehr vorsichtig
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? für ihn geil, für mich eigendlich zu viel
13.wie oft hast du av? wir hatten es ein paar Mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? eng und aua
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? auf keinen Fall normal!
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? das ging ganz klar von ihm aus!
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? hab ich gemacht, würd ich nicht mehr machen!
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich war ziemlich nervös und kein bischen locker!
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? er hat im Kondom
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine Ahnung, ich denke es ist besser wenn er weiss was er macht!
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? never!!!!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung, ich glaube nicht viele!
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
.wie alt warst du beim ersten av? 23
2.wie alt der mann? 38
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? weiß ich nicht
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja!
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? er ist gleich rein und hat sich Stück für Stück vorgearbeitet
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Er hats mir rein körperlich zu verstehen gegeben! Finger in Po usw.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 3 Jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? es dauert schon ne Weile bis das unangenehme Dehnen vorbei ist! Wir nehmen manchmal Öl manchmal nur Vaginasaft
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? man weiß nach ein paar mal, daß man nur warten muß und sich nicht verkrampfen darf
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? Verkrampfung nicht genügend Gleitgel
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? finde die enge Reibung auch geil
13.wie oft hast du av? 2x im Monat?
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? der Mann geht mehr ab würd ich sagen
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? a bissl außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? bei den letzten Malen gings von mir aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? JA
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war schon etwas angespannt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? keine Ahnung
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? fast keiner! Hab mich umgehört! Die sagen bloß alle iiih dazu
 
1 Monat(e) später

Benutzer42211 

nur 1-Satz Beiträge
bei einem ons würde ich dies nur in ausnahmsweise machen wenn überhaupt
 
2 Woche(n) später

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
1.wie alt warst du beim ersten av?
15

2.wie alt der mann?
22

3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung?
Er sagte nein.

4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
Ja. War auch sehr einfühlsam.

5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
Hat sich Zeit gelassen, habe aber nicht auf die Uhr gesehen.

6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Naja lange nicht. Hat mich beim Vorspiel gefragt, ob ich es möchte, habe dann spontan ja gesagt. Und gleich ausprobiert.

7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
Eine Woche.

8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Mittlerweile gar keine mehr.

9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Ja auf jeden Fall.

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Denke mal wenn der Partner unsensible ist, verkrampft man automatisch.

11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Naja die meisten kamen dadurch schneller. Und mich macht das auch total geil, wenn er dann noch meine Klitti streichelt, explodiere ich förmlich.

13.wie oft hast du av?
Vielleicht fünf- bis zehnmal im Monat.

14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Schwer, ist halt anders.

15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
Mittlerweile ist es normal.

16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Manchmal so, manchmal so. Während meiner Tage, sowie so nur da. ;-)

17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
Kann ich nicht sagen, macht ja Spaß.

18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Anfangs schon. Als es nicht so schmerhaft war, wie erwartet, ging es dann auch besser.

19.war das erste mal av mit kondom?
Nein.

20.darf er in dir abspritzen?
Ja.

21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Ist Erfahrung nicht immer besser??? ;-)

22.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Nein.

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
Weiß nicht. Interessiert mich auch nicht.
 

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich von Analsex sehr viele Schauergeschichten gehört und mit meinem ersten (richtigen) Freund auch eine schmerzvolle Erfahrung damit gemacht habe, möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit meinem jetztigen Freund in puncto Analsex gesammelt habe, posten. Ich für mich habe festgestellt, dass es mit dem richtigen Partner wirklich überhaupt nicht weh tut. Aber lest selbst! ;-)


1.wie alt warst du beim ersten av? 242.wie alt die mann? DIE Mann ist 38 :grin:
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? Nein.
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja.
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Nicht sehr lange - Spielereien mit dem Finger am Hintertürchen sind bei uns öfters dabei, aber explizit gedehnt mit dem Gedanken, dass wir dann Analsex paraktizieren wollen, hat er mich nicht...6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Wir haben allgemein darüber geredet - ob man der Thematik abgeneigt ist, etc. Ich habe ihm dann auch mal von meiner schmerzhaften Erfahrung mit meinem Ex erzählt. Passiert ist es letztendlich aber spontan.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Ca. drei Monate.
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Wir brauchen kein Gleitmittel, wir produzieren anscheinend selbst genug "Säfte". :drool:
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Es war nicht schmerzhaft, höchstens etwas ungewohnt.
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Ich denke, dass das Eine das Andere bedingt. Wenn der Partner unsensibel und zu fordernd oder schnell ist, verkrampft frau sich und es tut ihr weh. Natürlich muss es frau auch wirklich wollen und es nicht nur aus Gefälligkeit für den Partner tun... ich wollte es beim ersten Mal mit meinem Jetztigen und er war auch total vorsichtig und einfühlsam... das Glas Wein hat vielleicht auch a bissl geholfen... ;-)
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Zu stark nicht, viel intensiver. Aber nicht unangenehm.
13.wie oft hast du av? Je nach Stimmung...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Es ist intensiver. Auch der Kopf spielt - zumindest bei mir - eine große Rolle. Analsex ist doch noch etwas intimer als GV... zumindest für mich...
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Außergewöhnlich. Erfordert mehr Vertrauen, da frau sich wirklich entspannen muss.
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Er "fühlt vor" und wenn ich dementsprechend reagiere :drool: , machen wir weiter.
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Wenn ich dabei Schmerzen haben würde, nein, wenn ich einfach nicht viel dabei empfinden würde, würde ich ihm den Gefallen ab und zu tun. Zum Glück muss ich mir die Frage nicht stellen. ;-)
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Aufgrund des Vertrauens war ich nicht nervös.
19.war das erste mal av mit kondom? Nein.
20.darf er in dir abspritzen? Ja.
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Mein erster Freund hatte keine Erfahrungen damit, mein jetztiger schon. Ich denke aber nicht, dass der Mann erfahren sein MUSS. Wenn es beide wollen, klappt es schon irgendwie und die Basics an Information sollte sich jeder, der sich für AV interessiert, ohnehin davor besorgen.
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Sag niemals nie, aber nach meinem jetztigen Standpunkt würde ich sagen: Nein, niemals. :grin:
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Ich glaube, keiner...

So, für weiterführende Fragen stelle ich mich jederzeit zur Verfügung. ;-)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1.wie alt warst du beim ersten av? 25
2.wie alt die mann? 27
3.wars für ihn auch die erste av-erfahrung? ja
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? hab nicht auf die uhr geschaut, aber es war schon eine Weile (war aber nicht bewusst Vorbereitung auf AV)
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? nein es war total spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? über 5 Jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir haben kein gleitgel verwendet, war trotzdem feucht genug und die schmerzen waren minimal und auch schnell vorbei
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? kann beides sein
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? also geil fand ichs nicht aber auch nicht zu stark
13.wie oft hast du av? nicht oft, so alle paar Monate vielleicht mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? es ist anders
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? schon außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? bis jetzt waren wir uns da immer einig
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein ich war gar nicht nervös
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? ohne Gummi nicht
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ich hatte nur AV mit einem unerfahrenen und es hat sehr gut gepasst so
22.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? ist mir total egal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren