aua nach anal...

S

Benutzer

Gast
hatte mit meinem freund anal also naja fast hat irgendwie nicht geklappt weils total wehgetan hat obwohl wir creme benutzt haben...( kein gleitgel)
nunja war heut auf tö und es hat derbe geschmerzt habe geschaut und eine wunde stelle gesehen...was kann ich jetzt dagegen tun ? das tut voll weh...:frown:

ach ja und eine freudige Nachrichtwir hatten neulich das erste Mal ohne Kondom sex und es war wunderschön...haben einen Kompromiss gefunden und damit können wir beide gut leben....mal hoffen das nichts passiert... dake euch allen !
 
L

Benutzer

Gast
schmier irgend eine heilsalbe drauf dann wird das schon wieder,.....
gute besserung


Ps. was für ein kompromiss...??
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenns blutet, nicht so heftig abwischen.
Ich hatte zwar nach Analsex noch nie richtig Schmerzen auf dem Klo, aber es hat einfach schon noch ne Weile geblutet.. Da muss irgendwas eingerissen sein oder so, hab aber währenddessen auch keinen Schmerz verspürt...

Naja, wenn es in den nächsten Tagen nicht verheilt, mal Arzt fragen - bis dahin gute Besserung :smile:
 
S

Benutzer

Gast
echt geblutet? also bei mir blutet nix hat nur derbe geschmerzt :frown:
schmier mir da nachher m bepanthen drauf mal schauen obs besser wird...
ist gleitgel gut dafür???
 
S

Benutzer

Gast
.......tja, kenn i nur zu gut :engel:

aber geblutet zum glück noch nicht - red mit deinem freund - wahrscheinlich warst du noch zu "verkrampft" und deswegen hat sich da was getan. wahrscheinlich leicht eingerissen.
sollte es nicht aufhören - also wenns selbständig blutet (ohne stuhlgang halt) - dann arzt aufsuchen!

versuchs das nächste mal (zuerst ausheilen lassen) mit gleitcreme!!!!!!!!!
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, Creme zieht zu schnell ein, das bringt nix

Immer schön Gleitgel benutzen, und nicht zu knapp. Es gibt nie genug Gleitgel!
Du musst eingegelt werden und ER auch, und zwischendurch am besten nochmal nachlegen, wenn er drin ist...

Vorher soll er dich etwas dehnen beim nächsten mal (wenn er IHN reinstecken kann, kann er auch ein oder zwei Finger vorher einführen und vordehnen, bis es angenehm ist).

Bei mir tuts auch nachher oft gut weh und wird wund.
Mein Freund geht manchmal zu schnell vor, oder mit zu wenig Gleitgel. Das musste ich ihm erst sagen, denn er spürt das ja nicht.

Manchmal blutets auch leicht, später aufm Klo, wenn ich abwische, und "groß" möchte man 2 Tage nicht machen.. nicht immer, aber öfters. Is halt so. Muss man wissen, wanns nimmer geht... darf jedenfalls nie trocken werden.



P.S.: Welchen Kompromiss habt ihr denn für mit "ohne Kondom" gefunden?
 
S

Benutzer

Gast
okay welches gel ist egal oder? musste noch nie welches benutzen....bin eher zu feucht lol
also kompromiss ach ja...also er wäscht sich vorher schön gründlich und zieht ihn vorher raus und spritzt eben woanders hin
so hab ich sein sperma nicht in mir und dieses kann auch mein Milieu nicht durcheinander bringen...mal hoffen ob es so bleibt :smile:
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aber die Pille nimmst du so oder so, ja?
Er kann hinspritzen wo er will - er kann dich schon vorher schwängern mit den sogenannten Lusttröpfchen - aber das weißt du HOFFENTLICH !!!!

Also, zu empfehlen ist so oder so immer Gleitgel auf Wasserbasis.
Keine Körperöle/Massageöle benutzen und auch keine Cremes, da das das Milieu verändert...

Du kannst damit die normalen Gels von Schlecker, Rossmann (L:ub ?!), Kaufland, Durex etc. benutzen.
 
F

Benutzer

Gast
also kompromiss ach ja...also er wäscht sich vorher schön gründlich und zieht ihn vorher raus und spritzt eben woanders hin so hab ich sein sperma nicht in mir und dieses kann auch mein Milieu nicht durcheinander bringen

Das ist nicht Dein Ernst ... oder ?!
Ich gehe davon aus das Du die Pille aber dennoch nimmst, da eigentlich ja bekannt sein müsste, dass man auch schwanger werden kann bevor der Partner "richtig abspritzt". Vor dem richtigen Samenerguss gibt der Mann nämlich schon kleine Mengen/Tröpfchen an Sperma ab, die rein theoretisch ausreichen könnten um eine Schwangerschaft hervorzurufen ...

- see you -
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn er ihn davor herauszieht und wo anders hinspritzt bringt das überhaupt nix weil du schon davor schwanger werden kannst, z.B. von den lusttropfen. Nimmst du überhaupt die Pille? Wenn net, würd ich mir ma ernsthafte Gedanken machn. :ratlos:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nicht mit gleitgel?!?!? autsch!
eine creme ist für sowas nicht geeignet, vor allem weils doch eine empfindliche stelle ist und das auch zu einer reizung führen kann!

für jetzt mal verheilen lasse und bepanthen schmieren und beim nächsten mal gleitgel!!!!
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, bin beruhigt (wg. ohne Kondom und mit Pille :zwinker: )

Also, schmerzen kanns trotzdem etwas (mit Gel), aber wartet auf jeden Fall, sofern du jetzt noch Schmerzen hast, bis zum nächsten Versuch.

Wenn du Schmerzen hast, bringt das nichts. Lieber etwas spielerisch damit umgehen als unbedingt aufs Ganze gehen zu wollen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
hehe also die pille nehme ich keine angst bin da supervorsichtig...
also hatten deumavan creme die auch für den intimbeeich ist aber war wohl nicht flutschig genug..:frown: tat richtig weh heute aufm klo ich dachte ich spinne!
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merk das auch immer erst am nächsten Tag.

Flutschig und Creme passen nunmal nicht zusammen.

Überleg mal... du cremst dir die Hände ein... wenns flutschig wäre, könntest du ne halbe Stunde nichts merh anfassen. Creme muss einziehen, Gleitgel ist quasi ein Schmiermittel, ein Betriebsstoff oder Hilfsmittel, wie man will... Das muss in seinem Aggregatszustand bleiben, und der ist nicht Schutzfilm oder Hautbestandteil, sondern Gleiter *G*:tongue:

Also, Gel und los !!

Übrigens: oft empfohlen wird auch Ultraschall-Gel... das solls wohl günstig bei 3..2..1..meins geben
 
S

Benutzer

Gast
hab mal eine frage und zwar, wie macht ihr das nach dem sex und vor dem sex, also wascht ihr euch auch ????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren