• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Au-Pair - Freundin will in die USA

C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen....vorweg...das mit meiner freundin hat sich geklärt ihr gehts gut.

So mal ne frage weil ich absolut kein plan davon habe und so etc.
Meine freundin hat mir gestern abend gesagt, dass sie ab August 1 jahr in die USA möchte und da als Au-Pair arbeiten will....

so...klingt hart 1 Jahr in die USA und sich nicht sehen können. -.-

Ich wollte mal fragen was dass ist eine Au-Pair etc.
und ob ihr ideen habt wie ich sie evtl. davon überzeugen kann nicht zu fahren, weil ich will nicht dass sie fährt.

Hab keine idee wie ich dass anstellen soll...sie meinte dass es ihr was bringen würde mit Kindern umzugehen und auch nen Job später zufinden.

Finde aber dass das nichts bringt. weil....mit kindern kann sie um gehen und nen Job zu finden wird dadurch auch nicht leichter.

Habt ihr ne idee wie ich sie überreden kann?
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich fände es nicht fair, sie zu überreden obwohl sie das gerne machen möchte.
Willst du Schuld sein, wenn sie ihr Leben lang bereuen wird, dass sie es nicht gemacht hat? Ich denke, das solltest du ihr zugestehen, alles andere ist egoistisch.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ehrlich gesagt find ich es ne Frechheit dass du sie dazu bringen willst nicht zu fahren! Für sie ist das ne Erfahrung fürs Leben, solche Dinge sind wichtig!

Dass du Angst hast dass die Beziehung daran scheitert, kann ich verstehen, die Chance ist doch relativ hoch aber du kannst nicht nur an dich denken und deine Bedürfnisse! Versetz dich doch mal in ihre Lage!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Hast du noch andere Gründe, dass du sie nicht gehen lassen willst, außer dass ihr euch in der Zeit lang nicht sehen könnt?

Ich wollte mal fragen was dass ist eine Au-Pair etc.

Vielleicht fragst du das mal deine Freundin, dann soll sie dir das erklären und warum sie das machen will.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
@Crash Ete: deine Sorge um eure Beziehung in allen Ehren - aber so geht das nicht. Du hast gerade deine Signatur geändert, stimmts? Denn das, was da vorher stand drückte vor allem eins aus: Besitzansprüche. Sie will etwas machen, was du nicht verstehst, und selbst wenn du weißt, was ein Au Pair - Jahr ist (weißt du das tatsächlich nicht???) wird sich da an deiner Haltung nichts ändern. Und das finde ich gefährlich.

Ich gehe in dem Fall immer vom schlechtesten Fall aus: du überredest sie unter Tränen und Geheul bei dir zu bleiben. Sie tut's. In einem Jahr findet sie keinen Job, schiebts auf dich, und es knallt so richtig.

Partnerschaften heißen deshalb so, weil man sich partnerschaftlich verhalten sollte. Das, was du vorhast nämlich sie zu "überreden", obwohl sie die besseren Argumente hat, ist alles andere als das.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn sie das wirklich machen möchte, wirst du sie sowieso nicht davon abhalten können. Ich wollte das vor einigen Jahren auch und habe vor allem wegen eines Mannes drauf verzichtet. Inzwischen bereue ich das ein wenig. Ich hoffe inzwischen fast auf Wartesemester vor meinem Studium, sodass ich doch noch in die USA kann. Bekommt man direkt einen Studienplatz, verschenkt man den ja eigentlich nicht und verliert noch mehr Zeit bis zum Studium, aber wenn man eh warten muss, sehe ich das als gute Chance an.

Ich denke, es wäre zudem unfair, würdest du deiner Freundin ihre Idee ausreden wollen. Die Chance bekommt man später nicht mehr. Wann sonst soll sie denn ein ganzes Jahr in den USA verbringen können, wenn nicht jetzt?

Allerdings finde ich es seltsam, dass deine Freundin diese Entscheidung offenbar völlig unabhängig von dir getroffen hat. Ich würde meinen Freund definitiv nach seiner Meinung fragen. Das habe ich damals auch getan. Er hätte sich nicht dagegen gestellt und mir die Erfahrung gegönnt, aber aufgrund meines Freundes wollte ich eben nicht. Ich hätte es aber auf keinen Fall entschieden, ohne meinen Freund um Rat zu bitten.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #7
Mal für alle Themen dieser Art hier im Forum:
Ich bezweifle SEHR STARK, dass alle, die sofort mit "Du darfst das nicht...denk doch mal an sie, und stell deine Bedürfnisse gefälligst ganz hinten an"-Geschrei starten, genau so handeln, wenn es um sie ganz privat geht, und sie sich selber immer denken "Ach ja...ich bin ja nicht so wichtig...sollen andere mal machen, was sie wollen. Das passt schon.". Hier im Forum ist es zur Mode geworden, schnell "Da darf man sich nicht einmischen!" zu brüllen. Entscheiden wird am Ende seine Freundin. Welches Recht manche haben, einem Freund verbieten zu wollen, um seine Beziehung zu kämpfen, wüsste ich aber schon mal gerne. Wenn er gute Argumente bringt, lässt sie sich evtl. überzeugen. Aber das liegt dann am TS.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich bezweifle SEHR STARK, dass alle, die sofort mit "Du darfst das nicht...denk doch mal an sie, und stell deine Bedürfnisse gefälligst ganz hinten an"-Geschrei starten, genau so handeln, wenn es um sie ganz privat geht, und sie sich selber immer denken "Ach ja...ich bin ja nicht so wichtig...sollen andere mal machen, was sie wollen. Das passt schon.".

Doch, genau das habe ich schon getan. Es ging dabei um 3 Auslandssemester am Stück. Und genau deshalb maße ich es mir auch an, eine Meinung dahin gehend zu äußern.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
weil ich will nicht dass sie fährt.

wenn sie mit beiden beinen fest im leben steht, wird das gott sei dank kein grund für sie sein.

ein au-pair jahr ist etwas exorbitant positives. für sie. es zeigt das sie selbstständig ist, mit kindern umgehen kann, sich neuen herausforderungen stellt usw usw. für den arbeitsmarkt extrem wichtige soft skills. das sich ihr können in der entsprechenden fremdsprache verbessert ist noch ein zusätzlicher bonus.

du bist ein egoistischer depp, wenn du sagst es bringt nichts und sie statt zu unterstützen versuchst davon abzuhalten das zu machen was sie will.

wenn sie so alt ist wie du, dann ist das genau der richtige zeitpunkt so etwas zu machen! das wird sie fürs leben prägen. als partner solltest du ihr das gönnen und hinter ihr stehen.

anm.:

für sie wird es sicher auch nicht leicht sein, ein jahr lang wegzugehen. da kann sie jede art von positiven halt gebrauchen.
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bezweifle SEHR STARK, dass alle, die sofort mit "Du darfst das nicht...denk doch mal an sie, und stell deine Bedürfnisse gefälligst ganz hinten an"-Geschrei starten, genau so handeln, wenn es um sie ganz privat geht, und sie sich selber immer denken "Ach ja...ich bin ja nicht so wichtig...sollen andere mal machen, was sie wollen. Das passt schon.".

Mein damaliger Freund war zweimal kurz hintereinander für mehrere Monate im Ausland und ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, es ihm auszureden. Viel mehr habe ich meine Energie darauf fokussiert, mich darauf irgendwie "vorzubereiten" und vielleicht meinen Urlaub da rein zu planen und so und ihn mal besucht!
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #11
Doch, genau das habe ich schon getan. Es ging dabei um 3 Auslandssemester am Stück. Und genau deshalb maße ich es mir auch an, eine Meinung dahin gehend zu äußern.

Wobei das wirklich eine totale Ausnahme sein dürfte. Und selbst wenn es für dich ok war, muss es nicht immer so sein.

Davon mal abgesehen war die Frage des TS nicht "Handle ich moralisch richtig?" sondern "Was kann ich machen, damit sie hier bleibt?". Aber manche drücken den verschiedenen TS in den Themen lieber ihre eigenen Ideale auf, anstatt auf die eigentliche Frage zu antworten.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Leute, ihr habt durchaus Recht, es mag sein. Aber ihr habt seine Frage kein Stück beantwortet. Um zu lesen, dass es Mist ist, hätte er dafür keinen Thread aufgemacht
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #13
Hallo zusammen....vorweg...das mit meiner freundin hat sich geklärt ihr gehts gut.
wen willst du denn hier verarschen?
wenn du SO anfängst, kann ich das hier nicht ernst nehmen, sorry...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Davon mal abgesehen war die Frage des TS nicht "Handle ich moralisch richtig?" sondern "Was kann ich machen, dass sie hier bleibt?".

oh na dann, rate ich dem TS er soll erfinden das er einen furchtbaren krebs hat und nicht mehr lange zu leben hat und sie gerne bei sich hätte. klappt sicher! viel erfolg
 
pure_euphorie
Benutzer74294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Nur mal kurz zum Verständnis. Das ist schon die Freundin aus diesem Thread Freundin liegt im Koma - Planet-Liebe.de Forum hier, oder?
Mich würde es brennend interessieren, wie sich das jetzt aufgeklärt hat - natürlich nur, wenn dus auch erzählen möchtest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
warum soll ich auf so einen geistigen scheiß noch antworten?
entweder ihr glaubt mir oder ihr glaubt mir nicht. das mir scheiß egal....aber dann rate ich den leute die mir hier nicht glauben aus meinen Themen einfach fern zu bleiben weil ich brauche ja thearpie. warum kommt ihr dann überhaupt hier rein und lest?

Also manchmal verstehe ich euch nicht. Befriedigt es euch andere leute die ne menge scheiße erlebt haben noch mehr zu frustrieren? Habt ihr daran spass oder so? naja....eure entscheidung. Aufjedenfall weiß ich, was die wahrheit ist und was nicht.

und nein....ich brauche kein mitleid von anderen leuten!!! Aber wenn ihr dass so meint, dann denkt ruhig weiter.

und zu der frage, warum ich meine freundin nicht frage ob das für sie gefährlich ist? Ganz einfach weil ich Ihre antwort darauf kenne....Sie wird mit nein antworten, weil sie sich das in den kopf gesetzt hat.

trotzdem wünsche ich euch noch nen schönen abend!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Off-Topic:
Okay, er hat die Beschimpfungs-Variante gewählt :grin:...



Ich würde sagen, 90% der User glauben Dir kein Wort :zwinker:.
Warum sie trotzdem schreiben?
Nun, entweder, weil sie versuchen, Dich zu enttarnen oder weil sie doch irgendwie Mitleid mit Dir haben (aber nicht wegen der "Ereignisse", die Du hier schilderst, sondern weil Du anscheinend wirklich Hilfe benötigst und Fiktion nicht mehr von Realität unterscheiden kannst). Und dann gibt es wohl noch die verschwindend geringe Minderheit, die Dir trotz aller Widersprüche glauben schenken möchte und Dir bei Deinen "Problemen" helfen will...

Erstmal....wo habe ich überhaupt irgendjemanden beschimpft? Ich sehe keine.

2 ich kann sehr wohl fiktion von realität unterscheiden. Aber wie gesagt. Besser ist wenn die leute die mir nicht glaube oder mitleid haben einfach nicht mehr hier rein schreiben.
ist besser für uns alle....aber müsst ihr entscheiden. Ich kann es ja nicht verbieten.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #62
Also manchmal verstehe ich euch nicht. Befriedigt es euch andere leute die ne menge scheiße erlebt haben noch mehr zu frustrieren? Habt ihr daran spass oder so? naja....eure entscheidung. Aufjedenfall weiß ich, was die wahrheit ist und was nicht.

Du könntest ja einfach mal zu deinen anderen Geschichten Stellung beziehen, oder?
So als Lebensrettender Held mit MS und einer komatösen Frundin, die ins Ausland will, während man selbst niemals ne Frau finden wird hat mans nicht leicht im Internet nicht verarscht zu werden, oder?

Aber eingehen tust du auf Hilfestellungen ja auch nicht.
Du schreibst, dass du keine Zeit hast dich zu informieren, hast aber Zeit um 0:30, um 9:00, um 13:00, um 17:00, um 23:00(Also quasi rund um die Uhr) hier zu schreiben, dass du dich beim besten Willen nicht selbst kümmern kannst?

Ich freu mich auf den nächsten Thread.
Dann wurdest du warscheinlich von der Regierung entführt, während dein kleiner Bruder im KH liegt und nur durch deine Organspende gerettet werden kann. Bis dann :winkwink:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #63
Hoffentlich fühlen sich manche Schreiber jetzt besser, nachdem sie ordentlich rumgeprollt haben. Dann haben ihre Beiträge wenigstens ihnen was gebracht... :rolleyes:
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Aber eingehen tust du auf Hilfestellungen ja auch nicht.
Du schreibst, dass du keine Zeit hast dich zu informieren, hast aber Zeit um 0:30, um 9:00, um 13:00, um 17:00, um 23:00(Also quasi rund um die Uhr) hier zu schreiben, dass du dich beim besten Willen nicht selbst kümmern kannst?

Na und? Hat doch nichts zu bedeuten. Ich habe auch im Moment auch genug zu tun (Prüfungsvorebreitung), aber ich gehe ja auch ab und zu hier rein, während ich kurz Pause mache.

Und Leute! Bitte die Person nicht fertig machen, wenn ihr sie persönlich gar nicht kennt
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
muss ich jetzt noch stellung beziehen wann ich auf der arbeit ins internet gehe?
das ist ja wohl mit überlassen oder???

Aber noch mal für die idioten unter uns....1. ich arbeite Montags bis freitags von 8 bis teilweise 19/20h
die restlichen zeiten wo ich schreibe bin ich zuhause.
und heute muss ich auch bis 15h arbeiten. aber naja....muss dazu ja nix sagen.
Aber weißte was du eule....ich bin James Bond Agent 007 und rette jeden tag die welt.

Echt einige leute sollen mal weniger Filme gucken.

Klar ich weiß selber dass es unglaubwürdig klingt aber wenn es doch so ist? Ich kanns nicht ändern habe nunmal viel scheiße in meinem leben erlebt.

Hoffe ihr konntet es euch jetzt selbst besorgen nachdem ihr deppen mich fertig gemacht habt.

Und warum sollte ich hier überhaupt noch zu irgendetwas stellung beziehen? Ihr glaubt doch eh alle dass ich professionelle hilfe von einem seelenklempner brauche der mir zeigt was fiktion udn realität ist.

Unglaublich und deutschland wundert sich warum es Amokläufe gibt.
Wenn die gesellschaft immer leute fertig macht wie ihr dann ist es kein wunder das welche amokläufe machen (heißt nicht dass ich einen machen will weil sowas ist einfach nur krank)
Dennoch ist euer verhalten der erste weg jemanden dazu zutreiben nur noch diesen ausweg zu finden. Unglaublich.

Aber da meine freundin mir gestern abend/heute nacht den vorschlag gemacht hat das alles auf Januar 2011 zu verschieben und statt für 1 Jahr USA lieber 6 Monate nach Australien zu gehen weil sie ja nicht so lange ohne mich kann....hat sie dass für dieses jahr ersteinmal erledigt. Und NEIN ich habe sie nicht bequatscht
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #66
Na dann hat sich ja alles zum guten entwickelt.
Genieß das Jahr

Bis zum nächten Thread:winkwink:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #67
ja und dazu fehlt mir im moment einfach die zeit. selbst jetzt sitze ich wieder auf der arbeit und mache gerade mittag.
Aber Zeit, um im Netz zu surfen, hast Du :ratlos:?
Nur so ein Tipp: Man kann Ärzte auch telefonisch erreichen :zwinker:...

Erstmal....wo habe ich überhaupt irgendjemanden beschimpft? Ich sehe keine.
Na hier zum Beispiel:

warum soll ich auf so einen geistigen scheiß noch antworten?

Crash Ete schrieb:
Aber noch mal für die idioten unter uns....

Crash Ete schrieb:
Hoffe ihr konntet es euch jetzt selbst besorgen nachdem ihr deppen mich fertig gemacht habt

:ratlos:


An dieser Stelle klinke ich mich mal aus diesem sinnlosen Thread aus und hoffe, dass es der Rest ebenso tun wird.


Auf dass auf Deine nächsten Threads niemand mehr antworten möge :rolleyes:...
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #68
Ich finde diese Reaktionen jetzt auch etwas übertrieben.

Normalerweise schalten sich die Moderatoren sofort ein, wenn jemand einen Fake-Verdacht äussert, nur in diesem Fall ist es offensichtlich anders, da seine Geschichten wohl selbst den Mods zu unglaubwürdig und unschlüssig erschienen.

Deshalb muss man ihn aber trotzdem nicht so direkt mit der Nase darauf stossen, dass er ein Lügner sei und dass hoffentlich niemand mehr auf seine Threads antworte, nur weil die Leute hier offenbar in seinem Fall ausnahmsweise FAKE schreien dürfen und dabei mehr Narrenfreiheit geniessen als in anderen Threads.

Unabhängig davon, ob seine Geschichte nun der Wahrheit entspricht oder seiner Fantasie entsprungen ist, kann ich seine etwas wütenden Beiträge durchaus verstehen, da diese Reaktionen wahrscheinlich ein Echo darauf sind, dass er und seine Threads hier kollektiv missbilligt werden. In anderen Fällen werden Fake-Threads von vornherein gelöscht und manchmal sogar User gesperrt, bei denen es offensichtlich ist. Hier scheint es von den Obrigkeiten des Boardes ja offensichtlich doch Zweifel zu geben, da er und seine Beiträge bestehen bleiben.

Es hat doch keinen Sinn, wenn dies hier zu einem Mobbing-Thread ausartet und man auf jemandem rumhackt, der vermutlich Probleme hat, die nicht jeder nachvollziehen kann. Es reicht doch aus, wenn man klar und sachlich auf Widersprüche in seinen Geschichten hindeutet, falls solche auffallend sind. So wie eben nachgefragt wurde, ob die Freundin gesundheitlich bereits wieder dazu in der Lage sei zu verreisen oder warum er hier nachfragen würde was Au-Pair sei. So gesehen kann sich dann jeder selbst ein Bild von ihm und den Storys machen und niemand muss seinen persönlichen Unmut reinbringen. Und wem die Sache zu blöd ist und sich verarscht fühlt, der kann den Thread ja auch einfach verlassen.
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
danke @ maxx....endlich mal einer der nen bisschen anders reagiert als der großteil hier.

finde es nicht fair dass auf anderen rumgehackt wird. Außerdem entspricht es der wahrheit. nur weil bei anderen das leben perfekt läuft heißt dass nicht dass es bei jedem so ist.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • #70
Off-Topic:
ich kannte auch mal jemanden, dem sein leben nicht gefallen hat. er hatte übergewicht und fand keine freundin, hatte kaum freunde, war erfolglos in schule und job.
ich hab ihn in einem forum kennen gelernt, wo er einen zweitaccount hatte, mit dem er "seine eigene freundin" gespielt hat.
er hat mit ihr sogar dialoge in threads geführt.. er hat sich allerlei stories ausgedacht die sein leben aufgewertet haben und sich in eine "online phantasiewelt" geflüchtet. da war er jemand, anders als im RL life.
woher ich das alles weiß? er hat sich in mich verknallt und musste mit der wahrheit rausrücken. oder wollte. kA.
ich weiß nicht, ich sehe allerdings parralelen, schon allein weil ich mit so leuten erfahrungen habe.
niemand mag es gern wenn man ihn an der nase herumführen will. dass es hier etwas ausartet kann ich verstehen.
sollte alles wahr sein, ok. ich sage nicht dass es nicht sein kann. trotzdem sind da so viele ungereimtheiten und du beantwortest die fragen nie, die sie auflösen würden. warum?
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
wieso ich die fragen nicht beantworte? ganz einfach weil ich doch eh schon als lüger hier vorstehe und alles einstecken muss.

das mir hier sachen vorgeworfen werden die mir weh tun und worauf ich ganz sicher nicht mehr eingehen muss. Wie soll ich diese leute überzeugen wenn die voreingenommen sind und sie denken "wenn der die fragen beantwortet lügt er sowieso wie gedruckt und denkt sich was aus"

tut mir leid dann brauche ich diese leute auch nicht mehr beachten und ignoriere sie einfach.
Da bin ich rigoros.....auf solche leute gehe ich nicht mehr ein weils mir zu doof ist.
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • #72
wenn es an den leuten liegen würde, die dem TE fragen stellen, dann würde ja jeder TE dem verdacht der lüge
unterstehen. das ist bei allen anderen threads aber nicht der fall.
es kommt hier und da schonmal vor das eine ungereimtheit entsteht, der TE meldet sich dann, stellt das klar und gut isses.

wie auch immer. wenn du "wirklich" solche probleme hast ist es generell nicht die beste idee, als erstes hilfe in foren zu suchen. rede mit deiner freundin, jammer dich bei freunden aus. hilft meist besser, die kennen dich und dein leben, können dir besser helfen und beistehen und niemand bezweifelt die authentizität.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
wenn es an den leuten liegen würde, die dem TE fragen stellen, dann würde ja jeder TE dem verdacht der lüge
unterstehen. das ist bei allen anderen threads aber nicht der fall.
es kommt hier und da schonmal vor das eine ungereimtheit entsteht, der TE meldet sich dann, stellt das klar und gut isses.

wie auch immer. wenn du "wirklich" solche probleme hast ist es generell nicht die beste idee, als erstes hilfe in foren zu suchen. rede mit deiner freundin, jammer dich bei freunden aus. hilft meist besser, die kennen dich und dein leben, können dir besser helfen und beistehen und niemand bezweifelt die authentizität.

Ja, aber dann bräuchte man dieses Forum nicht. Keiner würde es brauchen, wenn so was du vorschlägst, gehen würde. Aber vllt. will man ja auch Rat von den Leuten, die man NICHT kennt, die dann dementsprechend auch objektiv sind
 
S
Benutzer84565  (38) Benutzer gesperrt
  • #74
Ja, aber dann bräuchte man dieses Forum nicht. Keiner würde es brauchen, wenn so was du vorschlägst, gehen würde. Aber vllt. will man ja auch Rat von den Leuten, die man NICHT kennt, die dann dementsprechend auch objektiv sind

es gibt genug fälle, in denen das forum hilfreich sein kann.
zB wenn man tipps braucht, meinungen hören will etc.

ich sage nur, wenn die freundin im koma liegt und man nicht weiß wo,
gibt es sicher bessere dinge, die man in so einem moment tun kann!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #75
Normalerweise schalten sich die Moderatoren sofort ein, wenn jemand einen Fake-Verdacht äussert, nur in diesem Fall ist es offensichtlich anders, da seine Geschichten wohl selbst den Mods zu unglaubwürdig und unschlüssig erschienen.

Nein, das hat lediglich den Grund, dass wir unsere Augen auch nicht überall haben können und es leider vorkommen kann, dass wir sowas nicht sehen. Uns deshalb hilft es übrigens sehr, wenn so ein Thread von usern gemeldet wird.

Also zum Thema: Mit irgendwelchen fake-unterstellung ist hier Schluss und wird Konsequenzen für denjenigen zur Folge haben, der meint sich nicht daran halten zu müssen. Wer den Thread hier oder den TS allgemein nicht für bare Münze nimmt, der soll doch einfach nicht antworten und seine Zeit denjenigen widmen, bei denen er meint, die Hilfe käme richtig an. Reaktionen auf meinen Beitrag sind ebenso nicht erwünscht und werden entfernt.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Au-Pair - Freundin will in die USA", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren