C
Benutzer73033 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen....vorweg...das mit meiner freundin hat sich geklärt ihr gehts gut.
So mal ne frage weil ich absolut kein plan davon habe und so etc.
Meine freundin hat mir gestern abend gesagt, dass sie ab August 1 jahr in die USA möchte und da als Au-Pair arbeiten will....
so...klingt hart 1 Jahr in die USA und sich nicht sehen können. -.-
Ich wollte mal fragen was dass ist eine Au-Pair etc.
und ob ihr ideen habt wie ich sie evtl. davon überzeugen kann nicht zu fahren, weil ich will nicht dass sie fährt.
Hab keine idee wie ich dass anstellen soll...sie meinte dass es ihr was bringen würde mit Kindern umzugehen und auch nen Job später zufinden.
Finde aber dass das nichts bringt. weil....mit kindern kann sie um gehen und nen Job zu finden wird dadurch auch nicht leichter.
Habt ihr ne idee wie ich sie überreden kann?
So mal ne frage weil ich absolut kein plan davon habe und so etc.
Meine freundin hat mir gestern abend gesagt, dass sie ab August 1 jahr in die USA möchte und da als Au-Pair arbeiten will....
so...klingt hart 1 Jahr in die USA und sich nicht sehen können. -.-
Ich wollte mal fragen was dass ist eine Au-Pair etc.
und ob ihr ideen habt wie ich sie evtl. davon überzeugen kann nicht zu fahren, weil ich will nicht dass sie fährt.
Hab keine idee wie ich dass anstellen soll...sie meinte dass es ihr was bringen würde mit Kindern umzugehen und auch nen Job später zufinden.
Finde aber dass das nichts bringt. weil....mit kindern kann sie um gehen und nen Job zu finden wird dadurch auch nicht leichter.
Habt ihr ne idee wie ich sie überreden kann?