Außergewöhnliches Geschenk zum Jahrestag und zu Ostern verbessern

Benutzer105114  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

mal ein erfreulicher Beitrag unter den vielen eher negativ behangenen Beiträgen im Punkt Partneschaft und Beziehung.

Bald steht Ostern vor der Tür.
Problem ist, mein Freund und ich haben 3 Tage nach Oster zum 3. Mal in unserer Beziehung Jahrestag. Sind also 3 Jahre schon zusammen. Er ist 33 Jahre. Ich bin 30!

Ich war ein bisschen im Netz stöbern und hab auch schon ein paar Geschenkideen gefunden.

(www.dreamy-present.de Ich hoffe die Angabe zur Quelle reicht so)

Ich kaufe ihm zum Jahrestag den personalisierten Roman (habe ich schon bestellt), der ist sehr stark personalisiert, mit Namen, Aussehen, Charaktereingeschaften und so weiter. Die Rezensionen in Erfahrungscommunitys sind super. Dann habe ich auf der Seite noch das Parfum gesehen, das ist auch personalisiert und man kann den Duft selber herstellen und den Flacon designen. Das bekommt er zum Jahrestag.

Da ich nicht sooo viel Geld habe aber trotzdem etwas machen wollte, habe ich ein Dinner in the Dark für Hause in meinen Vorstellungen Sprich ich kaufe Lebensmittel und er muss erraten was er gerade isst. Mit leckerer Konsistenz. Nur tagsüber weiss ich einfach nicht was wir machen sollen und er ist nun mal eher der Typ der Geschenke schenkt anstatt gemeinsame Erlebnisse.

Zu Ostern schenke ich ihm ebenfalls von der Seite 4 Schokoladentafeln, die habe ich auch selber designt. Eine habe ich mit Insekten belegt

Aber auch hier fehlen mir gemeinsame Unternehmen.

Was fällt euch da so ein? Danke für eure Vorschläge!

PS: Es sollte nicht mehr so teuer sein, also keine Wochenendreise!
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
also ich find das nicht unbedingt wenig, was du da so alles schon geplant hast. Es ist immerhin nur Ostern und Jahrestag und nicht noch Geburtstag. Aber gut...
Du könntest doch dein Dinner in the Dark vielleicht mit einem Picknick verbinden zum Beispiel am See, auf der Alm, im Park...
Ansonsten wäre ein Tag in einer Therme denkbar.
Seit ihr sportlich sehr aktiv? Da kann man natürlich auch noch einiges auf die Beine stellen.
 

Benutzer105114  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wir kiten ganz gerne.
Hab mich oben vertippt. Er ist 33

Aber das mit dem Picknick in Kombi mit dem selbstgemachten Dinner in the Dark ist ganz cool. Danke für die Idee
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Das lässt sich doch bei passendem Wetter super verbinden. Ihr fahrt zusammen kiten und macht dann noch ein schönes Picknick.
 

Benutzer105114  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt ja super :smile: Das mache ich dann Ostern. Geht mein Plan zwar ein bisschen durcheinander aber dafür habe ich ja auch gefragt.

Fällt euch noch was ein für den Jahrestag??? :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich finde, Du betreibst schon genügend Aufwand. Also belasse es bei dem, was Du bereits geplant hast. Heb Dir weitere Ideen lieber für später auf.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
862
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren