Außergewöhnlicher Solosex

elialo   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Ich bin ziemlich gelangweilt von ganz „normaler“ Selbstbefriedigung.
Finger, Dildos/Vibratoren, Kissenreiten etc. langweilen mich nur noch bzw. stellen sie keine Spannung mehr her, dass ich auch nur ansatzweise kommen könnte.
Wer hat aufregende, ungewöhnliche Ideen, wie ich mich selbst verwöhnen kann, ohne allseits bekannten Sextoys, Gemüse/Obst oder Finger. Frische exotische Ideen zu Praktiken, bei denen man schon bei der Vorstellung Lust kriegt und geil wird. Kann auch ruhig etwas schmerzhaft sein.
Selbst, wenn ihr es selbst noch nicht ausprobiert habt, schlagt doch einfach mal vor, was ihr euch so vorstellen könntet, was mir gefällt, oder einfach nur Tipps wären hilfreich.
Liebe Grüße und schomal Danke <3

VersatileGuy  

Verbringt hier viel Zeit
Ob das so frisch und erotisch ist weiß ich nicht. Aber: ein festeres kleines Kissen in den Schritt und sich in Bauchlage daran reiben soll wohl gut sein :grin:.

Mangels eigener Erfahrung kann ich dir aber nicht sagen ob das wirklich so prickelnd ist.

Edit: Ups, deinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ist schon spät :ninja:.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 172277

Gast
Sind vllt außergewöhnlich geformte Sextoys was für dich? Gibt ja alle möglichen auch nicht menschlichen Formen oder welche die Spritzen können ^^

Elena_36   (38)

Benutzer gesperrt
Ich finde Kissenreiten toll - dann allerdings nicht mit einem Kissen, sondern mit einer Gummiwärmflasche die mit warmen Wasser befüllt und mit Gleitgel flutschig gemacht worden ist :whistle::engel:

deep voice   (50)

Meistens hier zu finden
Womanizer - Nach viel Gehörtem und bei der eigenen Frau selbst gesehenen, wird das eher nicht langweilig.
Wenn du dabei Schmerzen haben willst, machs im Stehen und hau mit dem Kopf gegen die Wand. :grin:

BORNEMANN   (35)

Ist noch neu hier
Ich bin zwar keine Frau, aber was hälst du denn von dieser Idee. Vielleicht kaufst du dir noch einen 2 Vibrator und führst einen in deine Scheide ein und den anderen von hinten in dein Po Loch? Hast du daran schon mal gedacht... :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren