Außergewöhnlicher Analverkehr

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Wer hatte schon einmal AV in einer anderen Umgebung oder in einer anderen Art.
z.B. nicht zu Hause sondern unterwegs oder im freien ... oder wir waren gestern Abend Thermen und nachdem wir zu Hause waren (es war schon eins vorbei) wollten wir uns beim Einschlafen ganz nahe spüren. Da meine Freundin gerade ihre stärksten Tage hat, haben wir Ihn hinten eingeführt (in Löffelstellung) und haben so sehr eng umschlungen gekuschelt (ohne bewegen) und sind eingeschlafen.

lg

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mich analsex an ungewöhnlichen orten nicht reizt, also zumindest nicht so, dass wir erwischt werden könnten. Muss dafür immer sehr entspannt sein und des kann ich unter der gegebenheit nicht sein... :smile:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht, nein.
Das hört sich aber sehr schön an, wie du das da beschreibst.
Aber wie ging das denn, hat sie da denn nicht ihren Tampon irgendwie schmerzhaft gespürt?

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
nein. haben uns auch nicht bewegt.
hatten aber auch schon richtigen av (mit bewegung) wenn sie den tampon trinnen gehabt hat, und da hatte sie auch nichts negatives gesagt

wir hatten einmal av auf einem hochstand ( waren spazieren und bekamen lust, sie hatte aber keinen ersatztampon mit, und so haben wir von hinten sex gehabt mit einer schönen aussicht)

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja nicht immer Gleitgel mit, wenn ich mal spazieren bin. Also spontan würde sowas sicherlich nicht passieren, und planen will ichs nicht. Da geht dann die ganze Stimmung flöten und es vergeht die Lust.

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
gleitgel haben wir auch nicht mit, brauchen es nicht immer, und wenn man auf ganz langsam das macht ist es ohne möglich

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich frage mich gerade ob ich so einschlafen könnte......... nein wohl eher nicht

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich auch noch nicht. Normalen Sex schon aber kein AV....

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
geht auch ohne spucke, ein bissi feuchtigkeit von vorne reicht