Außer Handy, Schlüssel, Geldbörse. Was habt ihr immer mit?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hey,

letztens im Gespräch mit einer anderen PL-Userin sind wir drauf gekommen, dass wir quasi nie ohne Zahnbürste und einem zusätzlichen Set Unterwäsche aus dem Haus gehen. Begründung: Man weiß nie, wo man die Nacht über verbringt. Hat sich für uns beide bisher auch ausgezahlt, sodass wir es immer noch so handhaben. Aber es stimmt schon, man wird durchaus schief angeschaut, wenn man beim spontanen Gastgeber der Nacht auf einmal eine mitgebrachte Zahnbürste auspackt :grin:

Wollte mal in die Runde fragen, ob das normal ist unter den PL-Usern, dass diese Utensilien üblicherweise mit sich geführt werden. Und was ihr sonst noch dabei habt.

Bei mir sind es:
- Tampons, Slipeinlagen
- Abdeckstift
- Kaugummi
- Haargummi
- und Oh Wunder: KEINE Kondome :zwinker:

Achja, und ich rede jetzt nicht davon, dass man mal zum Supermarkt um die Ecke geht. Sondern wenn ihr richtig raus geht.

R

Benutzer

Gast
Meinst du jetzt, wenn ich abends feiern gehe? Oder auch sonstige Aktivitäten, wie etwa einen Ausflug irgendwohin? :grin:

Eigentlich ists egal, außer Schlüssel, Handy und Geldbörse habe ich nur immernoch Taschentücher dabei, ansonsten gibt es nichts, was ich wirklich IMMER dabei habe.
Sehr, sehr oft habe ich noch ne Wasserflasche und meinen iPod dabei.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
- taschentücher
- handcreme
- lippenpflege
- puder
- kaugummi oder smint

ich bin relativ genügsam, was das handtaschen-innenleben angeht :zwinker:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
zigaretten, feuerzeug und taschentücher ... und natürlich die brille. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
- Kaugummis (man sagt sogar, dass man mich schon am Klappern meiner Kaugummis hört, bevor ich um die Ecke komme :grin:)
- Labello
- Semesterticket
- MP3 Player(!)
- Taschentücher
- Wasserflasche
- ein Buch (außer ich gehe auf ein Konzert oder so)
- Kugelschreiber
- Haargummi

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
*Labello
*Taschentücher
*Kamm/Bürste
*DigiCam
*kleine Glücksbringerfigur aus Bronze

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wenn ich eine tasche mithabe dann.. taschentücher, zahnbürste, haarbürste, haarfarbe, feuerzeug, taschenmesser, hundeleckerlis (auch wenn der hund nicht dabei ist.. angewohnheit), sonnenbrille, edding, handyladekabel, tampons, dünner schal.
das sind dinge die ich einpacke auch wenn ich nur abends fortgeh. wenn ich weiß das ich weiter weg fahre dann kommt da noch ein bisschen mehr mit.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich hab immer Ersatzkontaktlinsen und Brille mit; ansonsten Basic-Verschönerung: Wimperntusche, Tagescreme und Lippenbalsam; Kaugummi hätte ich gern immer aber habe ich oft genug nicht dabei. Mit Taschentüchern verhält sich's ähnlich.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich oft gerne etwas mithätte, was ich mal wieder nicht dabei habe... ;-)

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab immer mindestens zwei Pakete Taschentücher dabei. Einen Notizblock und zwei Kulis ebenso. Zum Handy die Kopfhörer (für den integrierten MP3-Player). Meistens stecken in der Hosentasche noch meine USB-Sticks (ja, ich schleppe mehr als einen mit mir rum, brauch ich aber auch).

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Ich bin definitiv eine von denen, die mit ihrer Tasche spontan das Land verlassen könnten :grin:

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Zigaretten, min. drei Feuerzeuge und drei Haargummis :grin: weil ich immer denke, das ich keine habe, Kalender, drei Kulis, Handcreme, Kaugummis, USB-Stick...

also wirklich alles mögliche^^

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ausser Handy, Geldbörse und Schlüssel hab ich nix dabei, weil brauch ich nicht... Okay, auf Arbeit hab ich den iPod dabei für die Spielerei in der Pause. :grin:

Falls was ist, hab ich Regenschirm und Kaugummis im Auto. :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die drei Sachen sind eigentlich wirklich alles, was ich quasi immer dabei habe. Meist kommen da auch noch Taschentücher und was zu trinken (meist Wasser) hinzu.

S

Benutzer

Gast
- Taschentücher
- Handcreme
- ein kleines Vorhängeschloss
- einen Einkaufsbeutel, den man so zusammenfalten und dann in ein kleines Täschchen stecken kann
- Autoschlüssel
- Regenschirm
- Kugelschreiber
- Schmerztabletten
- so ein "Plättchen" für Einkaufswagen
- Haarbürste
- Spiegel

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
- Mp3 Player
- Haargummis
- Handcreme
- Breathmints
- Taschentücher
- Kamm
- Pfefferspray
- irgendein Taschenbuch
- OB

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
eigentlich nur tempos, sonst nichts außer den drei genannten dingen

Benutzer102015 

Sorgt für Gesprächsstoff
handy, schlüsselbund und portemonnaie habe ich wirklich ausnahmslos immer dabei. das sind auch die einzigen drei sachen die ich nochmal überprüfe, wenn ich aus der haustür bin, diese aber noch nicht zugemacht habe^^ ohne die 3 sachen würd ich mich total unwohl fühlen, deswegen brauch ich die gewissheit. bei allen anderen sachen denk ich, sie sind entweder nicht sooo wichtig, dass ich die nächsten stunden nicht ohne auskomm oder man kann es bei bedarf noch nachkaufen.
was ich zwar nicht jedesmal nachschaue, aber trotzdem eigentlich immer dabei habe sind kopfhörer, kleiner regenschirm, 2 tabletten paracetamol (habe oft kopfschmerzen), 1 paket taschentücher, tampons, kaugummi und meine wichtigsten arbeitsmaterialien (das ist zwar nur kleinkram, aber gerade deswegen vergesse ich das montags wieder einzupacken, wenn ich das vor´m feierngehen am wochenende rausnehme(meine lieblingstasche nehme ich für alle gelegenheiten))

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, hatte ich in meiner Handtasche in der Tat eine Zahnbürste. So konnte ich sie wenigstens nie vergessen, wenn ich für ein paar Tage zu meinem Freund gefahren bin. :zwinker:
Unterwäsche hatte ich wenn dann in der Reisetasche bei den restlichen Klamotten.

Was ich immer und wirklich immer in der Handtasche habe ist eine Flasche Sterilium. Das ist für mich fast lebensnotwendig!
Ansonsten Haarspray und Haarbürste und Ersatzkontaktlinsen.
Das ist das wichtigste!

Ansonsten hab ich noch Puder, Nasenspray und Mascara dabei, allerdings wäre es da nicht soooo tragisch, wenn mal was fehlen würde.

Tampons hatte ich noch nie in meiner Handtasche!
Wenn ich meine Tage hab und weiß, dass ich an einem Tag länger weg bin, dann packe ich vielleicht einen ein, aber es kam wirklich noch nie vor, dass ich irgendwo unterwegs einen Tampon gebraucht hätte und keinen hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren