Außer dem Partner - wem habt ihr schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Frage an alle, von denen Nacktbilder existieren (für Scherzkekse: nach Baby-/Kleinkindfotos von Euch ist nicht gefragt):

Wem habt ihr diese - außer einem Partner - schon mal gezeigt? Wie kam es dazu und wie freizügig waren die Bilder?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Potentielle Sexpartner aus dem Internet, Männer, mit denen ich in erotischem Mailkontakt stand und sogar PL-User, die ich jetzt aber besser nicht nenne. :zwinker:

Aber ich erweise nur ganz wenigen Auserwählten die Ehre, die Löwin in aufreizenden und eindeutigen Posen -nackt und schön, wie sie der Schöpfer schuf- auf einem Foto betrachten zu dürfen.
Ich bin zwar gerne freizügig und das total überzeugt, aber nicht für jedermann und schon gar nicht mit Gesicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Potentielle Sexpartner aus dem Internet, Männer, mit denen ich in erotischem Mailkontakt stand und sogar PL-User, die ich jetzt aber besser nicht nenne. :zwinker:
....

......Ich bin zwar gerne freizügig und das total überzeugt, aber nicht für jedermann und schon gar nicht mit Gesicht.

das übernehme ich einfach mal so.:jaa:

die gestylten bilder in dessous, die ich auch ab und an hier im profilbild drinn habe, habe ich auch schon in meinem freundeskreis und in der familie rumgezeigt, sind ja nicht soooo freizügig, da hat auch mein mann nix dagegen.

aber auch ein sehr lieber alter schulfreund (ein ganz seriöser, biederer mensch:grin:) langjähriger verehrer wird regelmäßig mit erwärmenden bildern von seinem büroalltag abgelenkt, wie es dazu kam war eigentlich ein missverständnis, war eigentlich überrascht das er da überhaupt interesse drann hätte, aber alte liebe rostet nicht.:grin:

dann gibt es auch noch völlig anonymisierte detailbilder von meinen shootings auf den setcards der jeweilligen fotografen im internet, aber wie gesagt, man käme da nicht auf mich.

ich habe auch einige sehr freizüge (natürlich gesichtsfreie) bilder in meinen profilen zweier sexforen.
 

Benutzer101224  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir existieren da einige Bilder in einem Sexforen...hab Sie auch schon mal ein paar Online-kontakten geschickt, ohne Gesicht versteht sich...
 
M

Benutzer

Gast
Freunde, diverse PL-User, potentielle Pettingpartner, Affären.

Die Bilder haben davon von "kunstvoll verdeckt" bis "komplett offensichtlich und mit Spielzeug im Einsatz" gereicht.
 

Benutzer101593 

Sorgt für Gesprächsstoff
also von mir gibt es keine nacktbilder...aber fotos in unterwäsche...die hab ich einmal nem ziemlich fremden typen geschickt und dann noch einem dem ich vertraue und sehr mag....
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein erster freund hat mal einen kalender mit fotos von mit bekommen. ich war aber auf keinem foto wirklich nackt. die bilder hat damals eine freundin gemacht und dementsprechend hat sie sie auch gesehen.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Richtige Nacktbilder nur mein jeweiliger Freund. Ein Unterwäschebild wurde beim Fotografen im Schaufenster ausgestellt, aber da hat man fast nix gesehen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es existiert nur ein Nacktbild von mir und das kennt niemand außer mein Freund.

Erotikbilder, also in Unterwäsche kennt auch meine Mutter.
 
J

Benutzer

Gast
ich glaube Männer gehen mit dem Thema viel Freizügiger um oder? Vor allem im Internet...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ich glaube Männer gehen mit dem Thema viel Freizügiger um oder? Vor allem im Internet...

:hmm: Nööö, mein Freund besitzt auch keine Nacktfotos von sich und was hat das Internet damit zu tun?
Wenn es welche gäbe, dann bekäme eh nur ich die zu sehen.
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
von mir gibt es keine außer vielleicht als kleinkind oder so. sehe auch keinen grund welche zu machen, können bloß in falsche hände gelangen.
wobei ich finde, dass es echt tolle aktfotos gibt, also vom profifotografen. das würde ich vllt auch machen, wenn sie die gelegenheit ergibt.
aber das was ich so von anderen leuten kenne...naja, viele haben solche nacktfotos von sich, die haben nichts ästhetisches, sehen einfach nur billig und eben nackt aus ^^ sowas brauch ich nicht und will ich auch nicht sehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren