attraktiver Kellner - bitte um Brainstorming :)

Benutzer149308  (27)

Ist noch neu hier
Hey, ein Klassiker ist bei mir der Fall der Fälle...
ich habe ein Café, wo ich seit meiner Gymnasium-Zeit hingehe. im Juli diesen Jahres ist mir ein Kellner aufgefallen, von dem ich persönlich nichts weiß (weder Name, noch Alter, etc.) Meine Freundinnen wissen, dass ich hier und da für ihn schwärme :tongue:
Von meiner Seite: er ist mir aufgefallen, weil er ne außergewöhnlich Ausstrahlung hat, die mich anspricht und er durch seine Blicke meine Aufmerksamkeit immer mehr bekommen hat. laut meinen Freundinnen werd ich ungewöhnlich rot bei ihm und flirte anscheinend mit nem blick von unten nach oben und wieder unten und lächle ihm zu.. kenn ich selbst nur von mir, wenn ich hin und weg bin von einer Person :tongue:
von seiner Seite: er lächelt mich an und beobachtet mich immer wieder (jaja das is die Aufgabe eines Kellners, zu schauen ob der Kunde zufrieden ist - aber mal weg von der Schiene - es is ein kleiner flüchtiger Blick vom Augenwinkel wenn er mit anderen Kellnern redet, oder einer Tätigkeit nachgeht)
das Verabschieden ist immer so ne Sache: wir waren schon mal so weit, dass wir gefühlte 100x "Ciao" gesagt haben und ich einfach nicht von der Stelle gekommen bin..
irgendwas ist da, aber dadurch, dass er tagtäglich mit so vielen Leuten in Kontakt kommt, is da vielleicht doch nichts..

ich wäre dankbar für eure Meinungen, wie ich handeln sollte!
meine Überlegung war schon bei der nächsten Bestellung: hey, ich hätte gern das und das und deinen Namen bitte (aber dafür brauch ich noch eine weitere Strategie und mein Handeln ins Rollen zu bringen :tongue: )

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Benutzer149308  (27)

Ist noch neu hier
ja, das kenne ich schon - und bin auch auf die Idee gekommen mit dem name - nur eine Nummer jemandem zuzuschieben - ist nicht meine art - und da bin ich mir auch zu stolz um ehrlich zu sein, einer Person zu sagen, dass er mir etwas persönliches von sich einfach so geben soll

Benutzer127113 

Benutzer gesperrt
Schreib deine Handynummer bzw. deinen Whatsappkontakt auf die Rechnung. Wenn er Intresse hat, wird er sich melden.

Benutzer149308  (27)

Ist noch neu hier
wie gesagt, ich bin nicht der Typ, der jemandem die Nummer zusteckt oder so - und da hätte ich das weitere problem bez. den Überlegungen OB er überhaupt antwortet - ich bin die person die mehr das persönliche Gespräch sucht
heute war zb sehr viel los dort und wir haben sich gar nicht zu Gesicht bekommen und dann als sich unsere blicke getroffen haben, hab ich ihn direkt mal angelächelt nach 3 Sekunden und er hat mir zugezwinkert :smile:
also aufgefallen schein ich ihm doch zu sein - ich werd mal versuchen mich erst in 2 Wochen dort blicken zu lassen und direkt zu fragen, wie er denn einfach heißt :tongue:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Wenn du ein persönliches Gespräch mit ihm suchst, dann frag ihn wann er Pause oder Feierabend hat. Ich glaube dann merkt er schon, dass du nicht nur "geschäftlichen" Kontakt wünschst. :smile:

Benutzer149308  (27)

Ist noch neu hier
puh.. da müsst ich schon ordentlich über meinen eigenen Schatten springen. Ich hätte die Befürchtung, dass er in einer Beziehung ist oder sonst was bzw ich wüsst ich nicht, wie ich mich verhalten sollte, weil ich ja ziemlich oft dort bin.
klingt zwar logisch was du geschrieben hast, aber ich erdenke alles sehr :smile:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Aber komplett ohne Risiko wird es leider nicht gehen. Aber vielleicht überrascht dich die Situation sogar positiv. Und was wäre wenn du es nicht tust? Dann wirst du immer denken: "Ach hätte ich ihn doch mal gefragt..." :zwinker:

Benutzer149308  (27)

Ist noch neu hier
gibt es denn noch alternative fragen, die ich stellen könnte, wo ich in diese Richtung lenke aber noch nichts überstürze? ich habe heute schon einen anderen Kellner gefragt, wie lang sie immer offen haben und was ich so mitkriege, wenn ich im Café bin, dass sie die ganze Zeit beschäftigt sind und die ganze Schicht auf den Beinen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren