Attraktive Frau / Mädchen in T-Shirt aber ohne BH...

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag ganz selten einen BH und finde es überaus sexy. Ich kann es mir aber auch leisten *rotwerd*

Hast Du auch schon im Dekolletée-Thread gepostet?!
:engel:

Business ohne geht gar nicht.
Privat müssen das aber schon richtig feste Brüste und enge T-Shirts sein, damit's gut aussieht.
Find ich.

3 Woche(n) später

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte nie ohne BH. Ich hab einmal festgestellt, dass ich keinen trug, als ich einkaufen war. Ich fand es schrecklich und hab mich extrem unwohl und "nackt" gefühlt.

Frauen, die keinen tragen, und wo man das offensichtlich sieht, find ich :wuerg: Geht für mich einfach gar nicht.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich würde nicht ohne gehen.
Ich finde, gestützt sieht's besser aus und es fühlt sich auch angenehmer an.
Zu Hause ist's noch was anderes... Bin ja eh auch gern mal nackt, wenn ich Zeit hab...

Benutzer67939  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds immer toll...:schuechte egal welche größe, da unglaublich auf die Brüste der Fraun abfahre(es eregt mich sexuell sehr stark). Egal welche Form oder größe sie haben, wobei ich schon die "größere Mitte":drool: mag. Ich weis auch nicht, bin wahrscheinlich das Paradebeispiel des Mannes. Wobei ich sagen muss, das mich Hintern etc. überhauptnicht inertessiert.
Aber in der Schule mag ich es nicht weil ich sonst immer traüme statt aufzupassen:schuechte .
Trotzdem muss ich noch dazu sagen das wenn ich mich in ein Mädchen verknalle nur das Gesicht eine Rolle spielt aber wie gesagt sexuell könne mich brüste um Verstand und Blut im Kopf bringen:engel: .

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Also das kommt immer auf dier größe der Brust an Kleine Brüste kann man problemlos ohne Bh spazieren Führen.
Hat man aber so große Teile vor sich rum tanzen finde ich das nicht gut, nicht nur weil es total blöd aussieht sondern auch weil ich sagen kann das große brüste nach einer weile irgend wie weh tun wenn man mit denen ohne bh rumläuft :flennen:

2 Woche(n) später

Benutzer69581 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht...

Ich find es klasse, wenn ein Mädchen / eine Frau den Mut hat, ohne BH zu gehen, selbst bei offenherzigen oder durchsichtiger Kleidung...

Meine Partnerin verzichtet meist auf BH oder andere U-Wäsche - oben herum...

Ist doch nichts schlimmes, wenn mal ein Andere die Nippel durch die Kleidung oder im Ausschnitt sieht...

Fallen die doch nicht von ab...

OK., auf der Arbeit nicht, aber zu Hause, in Freizeit oder Urlaub - weg mit den unbequemen BHs...

Einschränkung - Ein Höschen sollte unter Minirock aber dennoch getragen werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren