Attraktion auf den ersten oder zweiten Blick

Benutzer70398 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Ergebnisse !
Ich hätte ja vermutet, dass die Herren eher nach Aussehen gehen und die Damen sich erst auf den zweiten Blick verlieben.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ob ich jemanden attraktiv finde, das entscheidet sich schon auf den ersten "Blick", aber verlieben kommt erst später.
 
V

Benutzer

Gast
bei meinen 3 richtigen beziehungen war ich immer sofort hin und weg, also definitiv auf den ersten blick. grundsätzlich sollte es bei mir wohl schon gleich "klick" machen. ich fand aber auch oft schon männer erst auf den zweiten blick toll und hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich da ebenfalls mehr entwickelt hätte.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand ihn gleich attraktiv.
Bislang war das immer so bei mir. Wenn ich jemanden von Anfang an körperlich nicht attraktiv finde, wird sich das auch nicht mehr schlagartig ändern.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bisher immer der zweite Blick, Anziehung muss sich bei mir erst entwickeln.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Meistens auf den zweiten.

Da wo es auf den ersten Blick war, hat es nicht so arg lang gehalten.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Es gab beides, aber wirkliches Interesse entwickelt sich bei mir erst, wenn ich jemanden laenger kenne.
Bei meinem jetzigen Freund hat es so einige Blicke und 3 Jahre Freundschaft gedauert, aber es ist mit Abstand meine gluecklichste Beziehung.:smile:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
immer auf den zweiten.
ich kann mich in jemand nur verlieben wenn ich ihn schon einigermaßen kenne. so auf den ersten blick läuft da meist gar nix.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich fand meine Freundin auf den ersten Blick Attraktiv, als ich sie dann besser kannte noch mehr.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
immer auf den zweiten blick. klar gab es schon kerle, die ich gesehen habe und gleich wahnsinnig attraktiv fand. aber dann kann ich nicht mehr hinsehen, weil ich total rot werde. das ist mir zu stressig.
 

Benutzer80025 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie beides: Gutaussehend fand ich sie schon immer, aber richtig attraktiv fand ich sie erst, als ich mehr mit ihr zu tun hatte, weil ihre Art einfach einmahlig ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren