Atombusen

Stört Atombusen?

• Nein, ganz im Gegenteil, wäre toll

Stimmen: 30 18,1%
  • Nein, würde ich einfach als gegeben hinnehmen

Stimmen: 48 28,9%
  • Ja, etwas, hätte aber keinerlei Konsequenzen

Stimmen: 41 24,7%
  • Ja, wäre schon ein bisschen peinlich, zumindest die Kleidung müsste kaschieren

Stimmen: 21 12,7%
  • Ja, ziemlich, eine eine Brustverkleinerung wäre vielleicht anzudenken

Stimmen: 12 7,2%
  • Ja, total, wäre eine Katastrophe, akuter Handlungsbedarf (OP, Trennung ...)

Stimmen: 14 8,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse grosse titten... und riesentitten? glaub ich hätte grosse probleme damit, weil ich's überhaubt nicht erotisch fände.

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde große Brüste an einer Frau total erotisch. Ab wann kann man denn eine große Brust als "Atombusen" bezeichnen? Das ist doch individuell zu sehen. Und eklig? Na ja, ich weiß nicht was an einer Brust eklig sein soll. Ich hätte liebend gern größere und würde auch vor einer Vergrößerung nicht zurückschrecken. Eine G oder H fänd ich auch ziehmlich groß, aber eine E würde ich schon gern haben wollen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Siebi schrieb:
Ich finde große Brüste an einer Frau total erotisch. Ab wann kann man denn eine große Brust als "Atombusen" bezeichnen? Das ist doch individuell zu sehen. Und eklig? Na ja, ich weiß nicht was an einer Brust eklig sein soll. Ich hätte liebend gern größere und würde auch vor einer Vergrößerung nicht zurückschrecken. Eine G oder H fänd ich auch ziehmlich groß, aber eine E würde ich schon gern haben wollen.

Denkst du auch an die probleme?
Rückengymnastik, Schlaf-BH, Behinderung beim Sport....

(Sorry, aber ich kenne mich da einwenig aus!)

Ich respektiere grosse Brüste, sie sind auf ihre Art schön (siehe oben Bild), aber sie extra vergrössern bis sie Probleme machen, finde ich bescheuert.

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Denkst du auch an die probleme?
Rückengymnastik, Schlaf-BH, Behinderung beim Sport....

(Sorry, aber ich kenne mich da einwenig aus!)

Ich respektiere grosse Brüste, sie sind auf ihre Art schön (siehe oben Bild), aber sie extra vergrössern bis sie Probleme machen, finde ich bescheuert.

Du kennst dich aus? Hast wohl Rückenschmerzen?:smile:

4 Woche(n) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
dugdl schrieb:
Nehmen wir mal an, ihr habt bzw. eure Freundin hätte eine aus eurer Sicht wirklich sehr gute Figur, was auch immer man persönlich darunter verstehen möge (von sehr schlank bis etwas mollig). Der Busen hingegen ist zwar straff und wohlgeformt, aber wirklich riesig groß und damit nicht in der üblichen Proportion zum Körper. Würde euch das stören?
Sofern die Frau schlank ist, fände ich GENAU DAS wie du es beschreibst, zumeist sehr reizvoll.

vanDyck

3 Woche(n) später

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
27yg.jpg

Ist das jetzt ein sogenanter "Atombusen" (abscheulicher Name!)?
Mir gefällt er aber!
das is nich euer ernst???
bah nee wenn ich solche titten hätte würd ich mich sofort operieren lassen!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren