Assi Toni und die Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
"Weiber... immer das gleische!"

smile_rofl.gif
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Geht mir auf die Nerven und find ich ziemlich überflüssig! Der Typ hat doch einen an der Klatsche!!! :rolleyes:
 
1 Monat(e) später

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Hart und gerecht

Ich habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und fand es überhaupt nicht lustig.

Ja, die Wahrheit ist selten lustig.

Man kann natürlich nicht alle Frauen in eine Schublade stecken, aber was der Toni von sich gibt trifft schon auf sehr viele Frauen zu. Ja, ich weiß auch, dass Frauen so was nicht gerne hören - erst recht nicht von jemandem wie Toni - Madame ist ja was besseres - aber that's life.:tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ja, die Wahrheit ist selten lustig.
Gut, dann fasse ich mal die "Wahrheit" zusammen:
-alle Frauen sind aufs Materielle aus
-alle Frauen gehen sowieso irgendwann fremd
-nur dicke Frauen sind treu
-die asigsten Typen haben den größten Durchblick


Das glaubst du doch selbst nicht. Und wenn doch, dann tust du mir ganz schön leid.
 

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, dann fasse ich mal die "Wahrheit" zusammen:
-alle Frauen sind aufs Materielle aus
-alle Frauen gehen sowieso irgendwann fremd
-nur dicke Frauen sind treu
-die asigsten Typen haben den größten Durchblick


Das glaubst du doch selbst nicht. Und wenn doch, dann tust du mir ganz schön leid.

"Alle" habe ich nie behauptet!:angryfire
 
F

Benutzer

Gast
Schiebt man mal seinen eigenen Neid und Stolz zu Seite erkennt man recht schnell das er vielfach einfach Recht hat.

Ihn jetzt als "armes Würstchen", "Assi" zu betiteln oder sonstwie abzuwerten ist nur der Versuch sich selbst höher zu stellen. (Aufwertung durch Abwertung). Ändert aber nichts an seinen Aussagen.
Es geht ja auch nicht darum wer er ist, sondern was er gesagt hat. Die Person ist in sofern nicht maßgeblich.

Wie eine Bekannte von mir sagte, "Im Prinzip sieht er ja nicht schlecht aus, wenn der sich irgendwo in ne Disko stellt wird der bestimmt schnell angesprochen, bzw. findet einfach Kontakt".
Klar ist dann auch, wie er zu seinem "Weltbild" über Frauen gekommen ist.

Und natürlich wird er sich in "freier Wildbahn" nicht annährend so verhalten wie auf dem Video. Bis also jemand dahinterkommt wie er wirklich denkt gehört man/frau wohl schon zum Club.

Und ich denke viele Männer hat irgendwann mal in ihrem Leben eine Phase, wo sie gerne so ähnlich gewesen wären.

Achja, an dem Tag wo das Video gedreht wurde, hat er anscheindend kein Glück gehabt und wollte sich mal Luft machen.

Gruss
AleX

Btw. Das Video ist aus der Pre-Youtube Zeit, ich denke nicht das er es beabsichtigt hat damit bekannt zu werden. Die ersten Versionen waren runterladbare AVI auf verschiedenen Webseiten/Foren.
 
S

Benutzer

Gast
Wie eine Bekannte von mir sagte, "Im Prinzip sieht er ja nicht schlecht aus, wenn der sich irgendwo in ne Disko stellt wird der bestimmt schnell angesprochen, bzw. findet einfach Kontakt".
Klar ist dann auch, wie er zu seinem "Weltbild" über Frauen gekommen ist.

Um mal in Tonis Jargon zu bleiben: Vor der Kamera hat er eine große Fresse und vor den Weibern kuscht er :grin: Solche Typen sind mir eh am liebsten. *hüstel*

@Hitman

Ich habe noch nicht mal den Inhalt seiner Worte bewertet. Ich mag es nicht, wenn jemand so asozial-aggressiv rüberkommt. Ist nicht meine Welt, sorry.
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mal wieder vergessen hab das hirn rechtzeitig aus der eistruhe zu nehmen bevor ich es mir wieder einsetz schau ich mir ab und zu ganz gern diesen armen wicht an und lach mir feierlichst den arsch ab - in gewissen sachen hat er sowas wie nen funken recht aber wenn er dann das ganze garniert mit sachen wie "und dann sach ich lass druck ab und *schlüörrrrrzssss*" werf ich mich von der couch, schrei meinen lachanfall raus und denk net weiter drüber nach ;D
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den Kerle einfach nur bescheuert lustig, das ist echt krank was er labert, was anderes als lachen kann ich aber nicht:grin:
Der Kerl muss eine Fernseh-Sendung bekommen *rofl*
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das Video immer noch hammergeil.... Habs mir irgendwann auch mal aufn Gameboy gezogen *G*

Und einige seiner Aussprüche haben sich bei mir im Freudneskreis auch schon zum geflügelten Wort entwickelt.... (" Ich hab in meinem Leben..." "alles abgefuckte... hängengeblieben" "Isch weiss es doch" "bumm bumm bumm"

Einfach herrlich.....
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Assi-Toni sowas von bitter!
Und wenn ich drüber nachdenke, dass es, wenn es so dumme Leute wie ihn gibt, auch noch irgendwelche dumme Jugendliche geben muss, die das glauben und die Einstellung übernehmen, weil sie den so geil finden, könnte ich brechen!! Echt, wenn man einfach nichts zu sagen hat, sollte man seine Ergüsse der übrigen Bevölkerung ersparen. Ich meine, es gibt doch sicherlich etwas anderes, worin sogar Assi-Toni gut ist. Vielleicht batikt er gut? Ich empfehle für ihn jedenfalls ein anderes Hobby zu suchen....
:kopfschue :eek: :ratlos: :mad:
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hab mich dmals weggeschrien, als ich das gesehen habe und wäre fast erstickt, weil ich vor lachen keine Luft mehr bekommen hätte.
Allerdings könnte man mir den Kerl nackisch auf den Bauch binden, da würd nix laufen, auch wenn der seinen Mund bis dato noch net aufgemacht hätte, denn toll ist der sicher net.
 
5 Monat(e) später

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
war am wochenende wieder thema und er hat einfach mal zu 150% recht :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren