Assi Toni und die Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Aber viele liebe, nette, einfühlsame Normalos die nicht braungeburnte Muskelassis sind, hätte vielleicht auch mal gerne ein rassiges Assi-Weib als Snack? :zwinker:

Das kann ich jetzt nicht beurteilen.

Umgekehrt mag ich nette, freundliche Männer, die eine winzig kleine Spur Assi in sich haben, aber dabei immernoch respektvoll bleiben und Klasse bewahren. Ich geb mir Mühe, selber auch so zu sein. Auf einen Voll-Assi hätte ich einfach keinen Bock, nichtmal als "Snack". Was soll ich mit dem? :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Toni reißt mich nicht vom Stuhl, wie Toni es in den Wald renbablelt so babelt es wieder raus.
Den könnten sie mal mit Alfons von Extra 3 zusammen tun dann würde was gutes raus.

S

Benutzer

Gast
Fands ganz lustig, als ich es mir angeschaut habe. Wiederholt sich nur vom Inhalt her etwa 100 Mal während der 10 Minuten des Videos *g*

ich finds nur schlimm, dass er trotzdem noch mit frauen schläft...er regt sich so über sie auf...wenns ihm nich passt, soll er halt schwul werden:smile: obwohl-die arme männerwelt:tongue:

sowas sollte man mal umdrehen und über männer machen:grin: ob sowas auch auf so ne resonanz stoßen würde?

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ist nur ein Wichtigtuer der Youtube-Generation. Interessant ist er nicht.

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Tony hat auf jedenfall Recht.
Das ist der Typ der eure Freundinnen im Urlaub bumst obwohl sie nie von sich gedacht hätten dass sie jemals Fremdgehen würde, und dann nachhause kommen und sagen "du sorry ich bin dir fremdgegangen obwohl ich mir das nie zugetraut hätte aber der tony der war soo lustig und dann ist es einfach passiert!"
Das ist schon etwas zu allgemein geschrieben, aber sicherlich liegt auch Wahrheit in dieser Aussage. Es wird immer Frauen (und Männer) geben, die im Urlaub fremdgehen, obwohl sie vorher geschworen haben sowas nicht zu tun. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen? Niemand. Und aus diesem Grund wäre ich immer vorsichtig und würde niemals blind vertrauen.

@Topic:
Toni ist sicherlich eher als übertriebene Variante eines frauenhassen und -liebenden Machos anzusehen. Wer "ihn" ernst nimmt, hat die Sache nicht ganz verstanden und sollte das Video vielleicht mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich find das Video jedenfalls lustig, aber auch nur das.

S

Benutzer

Gast
Ich kann darüber lachen!! :grin: (Hab ich gar nicht nötig, mich darüber aufzuregen..)
Ich fühle mich auch nicht angesprochen, von daher..

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also , da ich nicht dneke dass das ehrlich gemeint war hab ich mich sehr drüber amüsiert!
Meine Freundinnen planen schon dafür ein Kontra video zu drehen :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich fand den eigentlich ganz lustig, bis mein Freund (der totaler Fan von Assitoni ist) neulich auf ner Party in betrunkenem Zustand in Brüllautstärke immer wieder "Die Fickerei macht mich waaaaaahnsinnig" gegröhlt hat :grin: :grin: :grin:

Das war Johnny Walker am nächsten Morgen dann auch ziemlich peinlich.

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dumm ist es schon aber ich bin der Meinung daß er schon ein wenig Recht hat ;-)

bei Frauen ist es nun mal überwiegend so, entweder bist du der SUPER Mann weil du Kohle hast und es Frauen gibt die es sich dan in den A..., stecken lassen, oder du bist der Super Mann weil du sehr gut im Bett bist, andere Sachen sind heut zu Tage nebensache.

Hast du weder Kohle noch bist du gut imBett dann sehen die Chancen schlecht aus, es seid dem man schnappt sich die erste beste die einem über dem Weg läuft.

Benutzer38723 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur baam babaam babaam. :drool: :drool: :drool:

Man kann von dem ja halten, was man will. Aber ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.
Es gibt wohl wenige Frauen, die mit dem eine Beziehung haben möchten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er wirklich viele Frauen zum Vögeln abkriegt.

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
Mann ist der schlau.

Der weiss wie es läuft.

Der hat in seinen jungen Jahren mehr Weissheit als mancher 90 jährige.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Voll-Assi-Toni! Wir lieben Dich! :blablabla
Irgendwann wirst vielleicht auch Du mal erwachsen!
Mach Dir nichts draus!
17_2.gif

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde den Typen witzig und wenn ich hier schon mal über AFFAIREN von manchen Frauen lese, die vergeben sind, da wird mir klar, daß obwohl der ASSI TONI etwas assig rüber kommt, bischen Recht hat er schon ;-)

2 Monat(e) später

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit meinem besten kumpel auf dem weg zum tanzen und bin noch mal kurz mit ihm durch ein geschäft geschlappt.
und dann frag ich ihn: "sag mal kennst du eigentlich assi toni?"
und er hatte malwieder keine ahnung von wem ich rede. also hab ich ihm das ein bisschen erklärt "ja das ist son typ auf youtube der über die dummen schlampen von frauen lästert und erzählt wie er die alle gefickt hat usw." und aufeinmal kommt ne verkäuferin von hinten an und meint so "du kannst nur von assi toni reden"
:grin:
ey ich lag fast auf dem boden vor lachen. und das gesicht meines kumpels. du konntest sehen wie das wtf auf seiner stirn immer größer wurde...

N

Benutzer

Gast
omg .. ich hab sooo die nase voll von assi toni ..

n kumpel von mir hat ihn stündlich auf unserer Romfahrt ablaufen lassen... (vom handy)

in jeder Kirche, auf jedem Friedhof auf allen möglichen römischen Plätzen...
überall assitoni
seine Begründung:
"ich möchte, dass assie toni überall dort ist, wo cih auch bin!"
:grin:

der Abschuss war, als er sich n Megaphon aufm Markt gekauft hat um Assi toni NOCH LAUTER in unserer Herberge (einem Kloster) laufen lassen zu könenn...
ich hät ihn nach einer Woche töten können... aber ich nehms mit humor ... assi toni an sich:
ich find es ist n idiot... ob wahrheit drin steckt... keine ahung :tongue:

Benutzer68730 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hat er mir die Augen dahingehend geöffnet, dass die Mädels oft wirklich garnicht solche Unschuldslämmer sind wie sie zu sein scheinen und sich vom Kuchen namens Sex gerne genauso eine Scheibe abschneiden wie die Männer. Sprich, durch ihn ist mir klar geworden, dass viele Mädchen die Dinge sehr viel kühler berechnen als manch einer denkt. Assi Toni, du bist mein Prophet :grin:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Er spricht eben genau das aus was viele Männer denken...ne spaß, an manchen Stellen find ich ihn echt nicht mehr lustig...
Er ist eben ein totaler Macho aus Fleisch und Blut. Ok,manche Mädels sind z.B wirklich so naiv und denken gleich beim ersten Sex daran dass es der Mann fürs Leben ist....aber wenn ich mir den Toni angeguckt hab und mein Schatz war dabei,dann komm ich mir echt seltsam vor und denke mir ob er vielleicht auch so denkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren