Aspirin complex

C

Benutzer

Gast
Hallo !

Möchte mich hier nur absicher...dass Aspirin Complex eh nicht die Pille beeinflusst.
In der PB habe ich natürlich schon geschaut und da steht nichts zu irgendwelchen WW mit der Pille.
Bei normalem Aspirin weiß ich ja dass das nichts macht aber das A. complex hat ja noch Pseudoephedrin drinnen und da wollte ich halt lieber nochmals nachfragen.

Danke !!! Lg Charia

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte die Wirkung der Pille nicht beeinflussen.
Das müsste sonst eigentlich auch drinstehen, die Dosis des Pseudoephedrin ist aber auch niedrig.

C

Benutzer

Gast
Was meinst denn mit sollte *fg* - hast du da leicht schon was anderes gehört ? :smile:

Naja und wegen der Dosis .. das ist ja leider nicht wirklich ausschlaggebend wenn man einen (möglicherweise) hochpotenten Wirkstoff hat...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
pseudoephedrin ist ein amphetaminderivat mit deutlich schwächerer wirkung als ephedrin. es verengt die blutgefäße, wirkt dadruch schleimhautabschwellend und wird deshalb gerne in erkältungsmitteln eingesetzt. weil es außerdem stimulierend wirkt, stand es bis vor kurzem übrigens auf der dopingliste :zwinker:
die wirkung der pille beeinflusst es nicht.

C

Benutzer

Gast
danke vielmals....

ja das mit dem aphetaminderivat und dopingliste etc. wusste ich deshalb war ich bissl "unsicher"

Aber danke an alle Antworten !

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist ja alles gesagt, aber ich schließ mich auch nochmal Aiva an.
Ist absolut unkritisch. :smile:

C

Benutzer

Gast
Doc Snuggles... was soll denn DIE Antwort bringen *fg* ?

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
ähm... will sagen Babys sind süß :smile:

... und junge Mamas auch sexy wegen dem Hormonschub :smile: die strahlen innerlich irgendwie was besonderes aus (;

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst denn mit sollte *fg* - hast du da leicht schon was anderes gehört ? :smile:

Naja und wegen der Dosis .. das ist ja leider nicht wirklich ausschlaggebend wenn man einen (möglicherweise) hochpotenten Wirkstoff hat...

Nee, ist nicht hochpotent.
Das sollte war nur, weil ich es nicht schwarz auf weiß vorliegen habe :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren