Asiatische, osteuropäische und dunkelhäutige Frauen

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich war letztens nach dem Training noch in der Sauna. Dabei habe ich ein paar Frauen einer Handballmannschaft getroffen, die wie ich auch nach dem Training noch ein bisschen relaxen wollten. Naja, da waren schon ein paar wirklich hübsche Frauen bei und zugegebener Weise guckt man(n) dann ja doch schon mal genauer hin...*g*

Dabei ist mir aufgefallen, das zwei asiatisch wirkende Frauen sehr kleine aber schöne Brüste hatten und richtig schwarzes Schamhaar, was aber nicht sehr dicht gewachsen war. Also eher nur ein schwarzer Flaum, so dass man doch noch sehr viel erkennen konnte.
Bei einer Frau mir osteuropäischen Akzent war das dagegen anders. Sie hatte größere Brüste und richtig dichtes dunkelblondes Schamhaar, zumindest das war noch da war (ein ca. 3 cm breiter Strich), so dass man da nichts mehr sehen konnte. Die andren beiden Mädels waren so wie es auch bei meiner Freundin ist, also eher normales Schamhaar.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal was mit einer dunkelhäutigen holländerin. sie hatte sich untenrum einen strich rasiert und da ist mir aufgefallen, dass ihr schamhaar irgendwie härter war und mehr gepieckt hat als bei hellhäutigen frauen. andererseits hatte ich das gefühl das ihre haut dafür viel weicher war.


P.S.: geil ist wenn man eine dunkelhäutige anspritzt, dann kommt das sperma auf ihrer haut viel stärker zur geltung (was ja in der natur der sache liegt).
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
EasyRider schrieb:
sie hatte sich untenrum einen strich rasiert und da ist mir aufgefallen, dass ihr schamhaar irgendwie härter war und mehr gepieckt hat als bei hellhäutigen frauen.

Dunkelhäutige Frauen haben wohl generell dickeres, festeres Haar.
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Dunkelhäutige Frauen haben wohl generell dickeres, festeres Haar.


ja stimmt schon, aber darum sollten sie sich untenrum umso mehr komplett rasieren, sonst ist mir das zu borstig und das lecken macht keinen spaß, wenn man danach einen wunden mund hat.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
EasyRider schrieb:
ja stimmt schon, aber darum sollten sie sich untenrum umso mehr komplett rasieren, sonst ist mir das zu borstig und das lecken macht keinen spaß, wenn man danach einen wunden mund hat.

Off-Topic:
Das passiert auch, wenn ER sich nicht ordentlich im Gesicht rasiert, da kann das beim Lecken auch schon mal kratzig werden...an den Lippen... :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Muahaha Erfahrungen ...

Also ich sehe oft Asiatinnen nackt. So ziemlich jeden Tag nach dem duschen wenn sie sich anziehen.
Grund: Ich dusche mich täglich und ziehe mich meistens vor meinem Schrankspiegel um. ... Höhö ..

Nebenbei bemerkt habe ich 85 C (Meine Mutter 80 E) und wnen ich mich nicht untenrum rasieren Würde, wäre da unten bei mir genauso ein Busch wie bei den meisten anderen Frauen auch.

Folglich: Nicht immer an Enzeilpersonen ein Exempel statuieren :zwinker: ...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
nun keine ahnung kann mich jetzt so zum thema nicht äussern, finde nur asiatische und dunkele frauen sehr attraktiv und reizvoll, vielleicht auch einfach weils irgendwie bei uns nicht so ein gewohnter anblick ist.
 
B

Benutzer

Gast
ich denke mir auch, dass das eher von mensch zu mensch verschieden ist und man es nicht auf die herkunft zurückführen kann. (höchstens mehrheiten erkennen!)

haare sind am ganzen körper etwa gleich. hat man also einen starken und kräftigen haarwuchs ist das im intimbereich bestimmt nicht anders...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren