Asiatische Leute

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich bin ein riesen Japan Fan und würde super gerne Asiaten kennen lernen. Ich finde Asiaten total anziehend und echt sexy...
Ich wohne in Thüringen, nicht grade bei einer großen Stadt gelegen und gehe recht selten feiern. Aber ich will unbedingt Asiaten kennen lernen. Wisst ihr wo man im Internat welche kennen lernt?? Das wäre echt lieb :smile:

Bitte bitte helft mir!!!
Liebe Grüße Ryomou24 ;*

Benutzer91095 

Team-Alumni
In Asiatischen Foren vllt? :zwinker:

Ist es dir wichtig, dass die aus asiatischen Kulturen stammen oder was willst du von/mit denen? Bist sicher besser unterwegs, wenn du eine asiatische Sprache sprichst oder zumindest auf englischen Plattformen suchst.

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ähm ich würde schon gerne etwas über ihre Kultur lernen und ich lernen auch bald japanisch, aber ich finde sie halt einfach total anziehen und hätte am liebsten einen asiatischen Freund, das wäre mein größter Wunsch. Oder halt einfach zum Spaß haben unterhalten :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Sofern du nicht planst, in ein asiatisches Land zu übersiedeln (da gibt's die meisten, glaub's mir! :zwinker: ) oder eine Fernbeziehung über mehrere tausend km zu führen, geht's dir darum, dass du asiatische MÄNNER (richtig?) in deinem Umfeld kennenlernen willst (richtig?), die auch dein Altern haben (richtig?). Wie alt bist du überhaupt? Und wo wohnst du? Großstadt oder Pampa? Deutschland oder wo anders?

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
steht doch ganz oben, in thüringen und Pampa.. ja kann man so sagen, leider nicht in einer Großstadt. Ich bin 17 und ja ich will welche in meinen Umfeld kennen lernen. Sie können auch ganz normal in Dtl aufgewachsen sein und müssen nicht aus dem Land kommen. Mir geht es um Dtl.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ok, sorry, hab ich überlesen.

Ich glaube, das wird schwierig. Am ehesten noch über Hobbys/Interessen, die tendenziell von Leuten aus dem asiatischen Kulturraum betrieben werden. Ansonsten... äh... vllt beim Chinesen um die Ecke? Vllt hat der ja Kinder :zwinker:

Wenn du über's Netz suchen willst, dann am ehesten über Uniforen zu ostasiatischen Studiengängen oder über Webseiten von chinesischen/koreanischen/vietnamesischen/japanischen/etc. Kulturvereinen. Ansonsten such dir vllt ein Sprachtandem oder einen Brieffreund über's Internet. Sowas in die Richtung halt. Wenn du einmal den Fuß in der Community hast, dann wird's leichter sein.

A

Benutzer

Gast
Find ich irgendwie witzig, wie du asiatisch und japanisch synonym verwendet. Asiatisch ist ja auch pakistanisch, kasachisch, etc.

Wenn man jetzt unbedingt einen Asiaten als Freund haben will, ist das ja ziemlich einfach, da diese Menschen generell sehr leicht zu erkennen sind :grin: Ich habe meinen Ex-Freund (aus Sibirien) schlichtweg abends beim Fortgehen kennengelernt.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier hat sich doch gestern dieser charmante junge Herr aus China angemeldet, der unbedingt Kontakt zu deutschen Frauen aufnehmen will. Sein Username ist - klassisch chinesisch - Dirk.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Dir ist aber schon klar, dass 99,9% aller asiatischen Jungs nicht so sind wie in Mangas? :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schau doch mal durch die vielen vietnamesischen, chinesischen, ... Restaurants. Da arbeiten häufig auch recht junge Leute mit, vielleicht fällt dir jemand besonders auf. :zwinker: Am ehesten wirst du da wohl auf Leute aus Vietnam treffen.

Ich find "asiatisch" übrigens auch immer etwas ungünstig gewählt, wie oben schon erwähnt wurde. Auch Indien z.B. gehört zu Asien, da sehen die Leute aber schon wieder ganz anders aus... aber vielleicht findest du die ja auch interessant. :zwinker:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Es ist extrem simpel, eine Kommunikation mit Japanern zu erreichen, - das sind auch Asiaten, und ihre Kultur ist extrem interessant. Der Weg heißt Animexx. Da gibt es schon sehr viele Kontakte zwischen Europäern und Asiaten. Clubs gibt es in zahlreichen deutschen Städten. Google mal!

Benutzer124044  (32)

Ist noch neu hier
Der Tipp mit dem Resaturant ist super! Ansonsten gibt es die größte japanische Community in Düsseldorf. Bringt dir zwar nicht viel, aber vielleicht wird es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen? Es gibt sicher extra Foren, schau dich doch auch da um...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren