A
Benutzer186089 (40)
Ist noch neu hier
Hallo da draussen. Ich bin mit einem Mann zusammen den ich über alles Liebe (beide plus minus 40J) Unsere Beziehung ist nahezu perfekt, bis auf das eine Problemchen welches zur Zeit zur meiner eigenen Vorhölle mutiert. Er hat praktisch keine Lust auf Sex oder andere Intimitäten. Bis auf Arm in Arm schlafen, nen gute Nacht Kuss oder mal auf Anfrage den Rücken kraulen gibt es kaum körperliche Aktivitäten. Er sagte er habe noch nie grosses Interesse an Sex gehabt und seine Beziehungen vorher sind immer nach kurzer Zeit auseinander wegen diesem Thema. Nun komm auch ich langsam an meine Grenzen und weiss nicht mehr wie damit umgehen. Mein Verlangen nach diesem Menschen den ich Liebe ist gross.
Die erste Zeit hatten wir Sex, und der war genial, aber nach 5, 6 Mal einfach Flaute. Wenn ich Glück hab, darf ich ihn 3 Mal im Jahr anfassen, und das geht dann nach so langer Zeit so schnell, dass das Spiel ziemlich kurz ist. Es ist einfach frustrierend. Wir können offen darüber sprechen, kamen aber auf keine Lösung. Ich werde mir langsam bewusst, dass er wohl asexuell ist und wenn ich mein Leben mit ihm verbringen möchte, ich mein Sexualleben an den Nagel hängen kann.
Kennt jemand von Euch so eine Situation? Kann mir jemand einen Geheimtipp geben damit umzugehen? Ich brauche es nicht täglich, aber einmal im Monat wär halt schon schön, denn für mich gehört Sex einfach dazu.
Kann mir jemand ein wenig aus dem Frust helfen?!
Sonnige Grüsse
Auri 🌸
Die erste Zeit hatten wir Sex, und der war genial, aber nach 5, 6 Mal einfach Flaute. Wenn ich Glück hab, darf ich ihn 3 Mal im Jahr anfassen, und das geht dann nach so langer Zeit so schnell, dass das Spiel ziemlich kurz ist. Es ist einfach frustrierend. Wir können offen darüber sprechen, kamen aber auf keine Lösung. Ich werde mir langsam bewusst, dass er wohl asexuell ist und wenn ich mein Leben mit ihm verbringen möchte, ich mein Sexualleben an den Nagel hängen kann.
Kennt jemand von Euch so eine Situation? Kann mir jemand einen Geheimtipp geben damit umzugehen? Ich brauche es nicht täglich, aber einmal im Monat wär halt schon schön, denn für mich gehört Sex einfach dazu.
Kann mir jemand ein wenig aus dem Frust helfen?!
Sonnige Grüsse
Auri 🌸