Arzt ist mir irgendwie zu nah?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
das weiß man nicht. es kann sein das er interesse hat, aber vllt. flirtet er auch mit jeder frau. ich mache das eigentlich auch so:grin:.

wenn du ihn kennenlernen willst solltest du mal ein wenig zurückflirten:grin:
 

Benutzer114446  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute war ich beim Doc. Es ist tatsächlich so gekommen, wie ich mir auch sein Verhalten mir gegenüber vermutet habe. Als wir die Nachkontrolle gemacht haben und ich vor ihm an seinem Tisch saß hat er mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal mit ihm in seiner Pause einen Kaffee zu trinken. Ich dachte ich falle vom Stuhl. Jedoch war ich aufgrund der Gedanken über diese Sache in den letzten Tagen emotional so geladen, dass ich nur ein einfaches "Klar, wieso nicht" rausgebracht habe. Dann sagte er auch noch, er weiß nicht genau woran es liegt, jedoch möchte er mich, sofern ich nichts dagegen habe, kennenlernen. Und ich sagte wieder nur ein einfaches "Schauen wir doch einfach was die Zeit bringt". Ich war wie unter Hypnose. Irgendwie bin ich das immer noch, sogar mächtig.

Was sagt ihr dazu?

VG
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hoffentlich bist du nicht eine von den Frauen, die mit einem Mann ins Bett gehen und dann nicht wissen warum sie das eigentlich gemacht haben. :rolleyes:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, du hast gut reagiert. Er hat vorsichtiges Interesse signalisiert, ohne aufdringlich zu sein (denn du hattest jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit), du hast auch vorsichtiges Interesse signalisiert, ohne aufdringlich zu sein - Schaut einfach, was die Zeit bringt, genau wie du es gesagt hast. Das war eine gute Reaktion.
 

Benutzer114446  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, du hast gut reagiert. Er hat vorsichtiges Interesse signalisiert, ohne aufdringlich zu sein (denn du hattest jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit), du hast auch vorsichtiges Interesse signalisiert, ohne aufdringlich zu sein - Schaut einfach, was die Zeit bringt, genau wie du es gesagt hast. Das war eine gute Reaktion.

Danke Shiny Flame... Ja, mal schaun was die Zeit bringen wird.


Michi04 Hoffentlich bist du nicht eine von den Frauen, die mit einem Mann ins Bett gehen und dann nicht wissen warum sie das eigentlich gemacht haben.

Wie kommst du eigentlich auf solch eine Frage:eek::schuettel::ratlos:... Hmh... Ich glaube das muss ich jetzt nicht verstehen. Naja, vielleicht hättest du zumindestens aus meinen Beiträgen herauslesen können, dass ich nicht dieser Typ von Frau bin. Also ich hätte 1000 Nächte ohne Schlaf verbracht, aber wäre nicht auf solch eine Frage gekommen. Was manch einer immer für Gedanken hat. Es dreht sich nicht alles um das Thema in deiner Fragestellung. Mag sein das sich manche Frau so gibt, widerrum sollte man vielleicht nicht von sich auf andere schließen. Denn jeder Mensch ist anders.
 

Benutzer114446  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Expat
So ähnlich wollte ich auch antworten:
Manche Menschen leben und manche werden gelebt.

Oje... Sprichst du aus Erfahrung? Ich hoffe mal nicht, dass du solch derbe Erfahrungen machen musstest :confused:

@ Michi04... Danke für deine pn:smile:...

Vielen Dank für die Antworten, die mir hier Denkanstöße gegeben haben.

Hiermit wünsche ich euch allen alles Gute und mir auch:smile:...

VG
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich hoffe, wir dürfen dann irgendwann auf ein kleines Update hoffen... :zwinker:

Viel Glück!
Mark11
 

Benutzer114446  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe, wir dürfen dann irgendwann auf ein kleines Update hoffen... :zwinker:

Viel Glück!
Mark11

Hallo Mark:smile:...

Also hier mal das Update...
Am Montag habe ich einen netten Anruf vom Doc bekommen mit der Frage "Wie es mir doch geht"... Also ein kleiner Vorwand von ihm, um zu erfahren wie es doch für Mittwoch mit einer Kaffeepause ausschaut... Hehe... Das war Wahnsinn dieser Anruf:grin:... Da ich ja noch krankgeschrieben bin war die Antwort ja nun klar... Wir haben ganze zwei Stunden in der Kantine im Krh. gesessen und Kaffee getrunken... Es war sehr interessant und ich hätte gerne länger gesessen wenn der Oberarzt nicht seine Studentenstunde gehabt hätte... Jedoch fand er es doch etwas "unpersönlich" im Krh. und wollte wohl nicht als er mich wg. dem Kaffee trinken in der Pause fragte, mit der Tür ins Haus fallen. Sprich wir treffen uns am Sonntag draußen zum Kaffee:smile:...
Ansonsten ist er nicht verheiratet, war er wohl nie aufgrund seiner beruflichen Situation. Er redet unheimlich gerne, ist auf den Boden der Tatsachen und er ist unheimlich sympathisch und unglaublich warmherzig... Er hat mich gefragt, ob ich es gemerkt hätte, dass er mir gegenüber anders war als zu den anderen... Ich sagte, nein eigentlich nicht:tongue:... Er muss ja nicht alles wissen ne:zwinker:... Er muss ja nicht wissen, wie ich doch hier kindlicherweise schrieb, mir unsicher war, Angst hatte...
Ich freue mich riesig... Das komische an der Geschichte ist...Du weißt nie wann dich irgendetwas irgendwo erwartet im Leben... Es passieren manchmal Dinge im Leben, von denen du so überrascht überrumpelt wirst, das ist einfach unglaublich... . Aber deshalb heißt es gerade wohl "Leben"... .

Auf diesem Wege drücke mir weiterhin die Daumen:smile:...

Ganz liebe Grüße:winkwink:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Auf diesem Wege drücke mir weiterhin die Daumen:smile:...
Mach ich, ganz fest!
(äh, und gehe in mich, anscheinend war meine erste These dann wohl falsch :ashamed:)

Natürlich warte ich gespannt darauf, wie es weitergeht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker:)

Viel Glück am Sonntag!
Mark11
 

Benutzer114446  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich, ganz fest!
(äh, und gehe in mich, anscheinend war meine erste These dann wohl falsch :ashamed:)

Natürlich warte ich gespannt darauf, wie es weitergeht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker:)

Viel Glück am Sonntag!
Mark11


"Du bist das schönste was mir je passiert ist"...:ashamed:... Es war zusammengefasst in einem Wort WUNDERSCHÖN... Jetzt hab auch ich seine Rufnummer:smile:... Mark... Ich bin gerade auf Wolke sieben... Ein traumhafter Mensch und Mann... Er sagt so zu mir(Wir dutzen uns seit Sonntag)... "Deine langen lockigen Haare, deine dunklen kindlichen Augen, dein sanftes naives Wesen haben es mir so angetan, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben solch einen fatalen Schritt aus beruflicher Sicht gewagt habe und dich angesprochen habe und mich mit dir getroffen habe, ich konnte einfach nicht anders" .
So Gott will, hoffe ich sehr, dass alles gut geht. Mich interessiert der Mensch in ihm. Auf dem ersten Blick, ist dieser Mensch einfach wunderbar. Aber ich sage wieder, die Zeit wird alles am besten zeigen.

:winkwink::smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren