Art der Rasur entdeckt, Reaktion darauf?

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
wenn du aber jetzt ein mädel kennenlernst was dir gefällt...fragst du dann gleich ob sie rasiert ist?
oder du landest mit einer im bett. siehst das sie unrasiert ist und sagst..."tut mir leid, aber berühren kann ich dich nicht du hast ja nen busch"

Damit mir ein weibliches Wesen gefällt, muß es schon ein wenig "up to date" sein. Und viel Wert auf Körperpflege, eigene Ästhetik usw. legen. Und Intimrasur gehört für mich definitiv dazu.
Sorry, unrasiert in der heutigen Zeit, finde ich weltfremd oder zumindest irgendwie komisch.

Und so falsch liege ich da ja nicht. Von den letzten 12 weiblichen Wesen die es bis in mein Bett geschafft haben, war leidiglich die eine unrasiert.

Ich find, man kanns auch übertreiben! Dem anderen die eigene Vorstellung von Rasur aufzwingen, gehts noch?!??? Wie wärs mal mit Toleranz!?


Komt immer drauf an, von welcher Seite man das sieht. Wer sich nicht rasiert, zwingt mir ja seine Vorstellung auf.
Und von zwingen wäre ja dann die rede, wenn ich sage: "Ab damit oder tschüss". Das mache ich ja nicht. ich sag ja blos Tschüss...
 

Benutzer35588  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, haben wir dann drüber gesprochen und ich meinte das ich´s schöner fänd wenn sie sich bisschen, aber nicht komplett rasiert, und ich war rasiert und sie meinte sie würde es schöner finden wenn da paar haare währn.

also lass ich meine haare bissl wachsen, ab und zu packt sie es dann und "frisiert" mich...und bei ihr steht nur noch ein ganz kleines dreieck.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das ziemlich egal bei einem ONS. Wenns nicht meinen Idealen entspricht - pech, man kann nicht alles im Leben haben. Aufhalten werde ich mich davon nicht lassen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also bei nem ONS kann man es sich ja quasi aussuchen. Wenn ich da einen Mann vorfinden würde, der wirklich behaart ohne Ende wäre... Glaube, der wär ganz fix wieder ausm Bett draussen...
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt da nur ein: drahtige Borsten die zwischen den Zähnen hängen bleiben. Igitt:wuerg:

Aber mal anders gefragt: Es gibt ja anscheinend Leute, die sich net rasieren. Was ist der Grund? Wieso findet man das hübsch?
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das ziemlich egal bei einem ONS. Wenns nicht meinen Idealen entspricht - pech, man kann nicht alles im Leben haben. Aufhalten werde ich mich davon nicht lassen.

volle zustimmung! wenn es heiß wird mit einem mann und ich will ihn, machen mir solche details gar nichts aus. bin keine rasur- oder antirasurfetischistin. der körper ist ein vergnügungspark und kein drogerieladen! :tongue:
 

Benutzer61662 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das nicht egal - wenn ich meinem Freund einen blase, dann will ich nicht ständig ein Schamhaar zwischen den Zaehnen haben. Also zumindest gestutzt sollte der Busch sein
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
lol ach diese Diskussion erheitert meinen Morgen.
Leider habe ich schon viele Männer darauf hinweisen müssen das sie doch ihre haar stutzen könnten wenn sie nicht machen gibst halt kein oralverkehr!!!!
Aber weggeschickt hab ich deshalb glaube ich noch niemanden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren