an die Frauen Art der Penetration

welche Art der Penetration bevorzugt ihr?

• Tief und fest

Stimmen: 21 61,8%
  • Nicht ganz so tief aber trotzdem fest

Stimmen: 6 17,6%
  • Tief aber sanft

Stimmen: 22 64,7%
  • Penis wird so weit es geht herausgezogen und bis zum Anschlag reingedrückt

Stimmen: 22 64,7%
  • Penis bleibt die meiste Zeit so weit es geht in der Vagina, es wird nur „nachgedrückt“

Stimmen: 5 14,7%
  • Kreisende Beckenbewegungen

Stimmen: 13 38,2%
  • Langsam

Stimmen: 20 58,8%
  • Schnell

Stimmen: 17 50,0%
  • Nicht ganz so tief und auch nicht fest

Stimmen: 5 14,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
M
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Frauen,

welche Art der Penetration bevorzugt ihr?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Bitte abwechselnd alles.... Je nach Lust und laune

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Außer:

😵‍💫🙅🏻‍♀️
Ach..... Ich finde auch das hat im richtigen Moment etwas erregendes..... Allerdings sollte der Mann dazu eine lockere Hüfte haben 🤣🤣🤣

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Fest, schnell, nicht tief. Daher keine langen Penisse für mich. :grin:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kreisende Hüftbewegungen erinnern mich an "rühren" und ähh... nein. Einfach nur nein.

Ansonsten, "kommt drauf an" - Penisabmessungen, Zyklusstand, Erregungslevel...

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Fest langsam und schnell

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Abweckslung...🤷‍♀️
Ich will alles... und mehr...
Und das zur richtigen zeit...

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Es gibt keine einzelne Art und Weise oder Lösung. Alles zu seiner Zeit und nach Möglichkeit oder Lust aufbauen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ist Helikopter nicht das, was Männer nur mit der Hand können, so von wegen Geschwindigkeit? Rein mit Beckenbewegungen scheint mir das ein sehr toter Helikopter zu sein :ninja:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:

Ist Helikopter nicht das, was Männer nur mit der Hand können, so von wegen Geschwindigkeit? Rein mit Beckenbewegungen scheint mir das ein sehr toter Helikopter zu sein :ninja:
Ein freund meines sohnes.... da war er 8...9... hat vor mir den hellikopter gemacht... der brauchte keine hand dafür...😂...

Der hellikopter danach von meinem freund (als ich ihm davon erzählte musste er es auch ausprobieren🤭)... war ein wenig schwerfällig und nich so flüssig... is ja auch ein anderes gewicht🤭... aber auch bei ihm gings ohne hand...

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich glaube wir brauchen hier eine kurze Definition wer was unter Helikopter versteht.
Da wäre ja auch noch diese variante

helikopter.jpg
wäre zwar auch kreisend, aber nicht von Ihm. :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
was ist denn ein Typ A-Punkt?
Liegt kurz hinter dem G-Punkt und fördert bei Stimulation die Feuchtigkeitsproduktion.
Ah, Mrs. Brightside Mrs. Brightside war schneller und anschaulicher.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Am weitesten in welcher Kategorie?
Off-Topic:

die Strecke beim Wettpinkeln habe ich jetzt nicht gemeint. Das war glaube ich eher ein Thema in der dritten oder vierten Klasse.
In der 5. Klasse drehte sich auf den Jungszimmern bei uns quasi alles um Sex - aber auf sehr kindliche Weise und nicht zu verwechseln mit der erwachsenen Wahrnehmung davon. War dennoch eine coole Zeit!
😳

ich hätte eigentlich gedacht, dass es bei den meisten Jungs später losgeht.

Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
D
B
Off-Topic:
Da G und A schon weg sind blieben V I N :upsidedown:
Einen V Punkt kenne ich nicht.

Den i Punkt hat hingegen jedes i, zumindest wenn es kleingeschrieben ist. Das grosse I muss hingegen ziemlich aufpassen, dass es nicht mit dem kleinen l (el) verwechselt wird.

und der N-Punkt ist eigentlich einfach der Nordpol, oder?

D
wow und was hat es mit C & U auf sich?
Sitzen zwar eigentlich nicht direkt in der Vagina und C-Punkt ist nur eigentlich nur eine andere Bezeichnung für die Klitorisspitze
C-Punkt-und-U-Punkt-der-Frau-640x9999.jpg

B
Sitzen zwar eigentlich nicht direkt in der Vagina und C-Punkt ist nur eigentlich nur eine andere Bezeichnung für die Klitorisspitze
Anhang anzeigen 288346
Man ist das kompliziert bei uns. Da soll doch noch mal einer sagen, dass es die Jungs nicht viel besser haben. Einfach Penis und das war's dann.

Aber noch mal ganz blöd gefragt, was soll dieser U Punkt sein? Ich kann damit nichts assoziieren.

D
Man ist das kompliziert bei uns. Da soll doch noch mal einer sagen, dass es die Jungs nicht viel besser haben. Einfach Penis und das war's dann.
Off-Topic:

Das ist jetzt ein Witz, oder? Frenulum, Eichel, Eichelkranz, Vorhautinnenseite, Schaft, Hodensack, Hoden, Prostata sind alle mit unterschiedlichen Nervendichten und Nervenarten ausgestattet. Die Nervendichte variert auch in unterschiedlichen Bereichen extrem. Und genauso wie jede Frau ist auch jeder Mann für Stimulation an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich empfänglich.
Aber noch mal ganz blöd gefragt, was soll dieser U Punkt sein? Ich kann damit nichts assoziieren.
Keine Ahnung wie gut die Quelle ist.
U-Punkt: Das solltest du über die Stimulation wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
B
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Art der Penetration", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren