D
Benutzer185629 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Frauen,
welche Art der Penetration bevorzugt ihr?
welche Art der Penetration bevorzugt ihr?
Genau das.Bitte abwechselnd alles.... Je nach Lust und laune
😵💫🙅🏻♀️Kreisende Beckenbewegungen
Ach..... Ich finde auch das hat im richtigen Moment etwas erregendes..... Allerdings sollte der Mann dazu eine lockere Hüfte haben 🤣🤣🤣Außer:
😵💫🙅🏻♀️
Helikopter!!!Genau das.
Außer:
😵💫🙅🏻♀️
Kreisende Hüftbewegungen erinnern mich an "rühren"
😵💫😵💫😵💫Helikopter!!!
Ein freund meines sohnes.... da war er 8...9... hat vor mir den hellikopter gemacht... der brauchte keine hand dafür...😂...Ist Helikopter nicht das, was Männer nur mit der Hand können, so von wegen Geschwindigkeit? Rein mit Beckenbewegungen scheint mir das ein sehr toter Helikopter zu sein![]()
Ich sag ja nicht, dass es nicht gehen würde - aber mehrere Umdrehungen pro Sekunde nur mit den Hüften?aber auch bei ihm gings ohne hand...
Helikopter
Off-Topic:
Am weitesten in welcher Kategorie?
In der 5. Klasse drehte sich auf den Jungszimmern bei uns quasi alles um Sex - aber auf sehr kindliche Weise und nicht zu verwechseln mit der erwachsenen Wahrnehmung davon. War dennoch eine coole Zeit!
wie viele Buchstaben gibt es da eigentlich sonst noch innerhalb der Vagina?Es ist die Abkürzung für die AFE-Zone. (Anterior Fornix Erogenous Zone)
Exakt. Er sorgt auch dafür, dass ich squirte.Liegt kurz hinter dem G-Punkt und fördert bei Stimulation die Feuchtigkeitsproduktion.
Ah,Mrs. Brightside war schneller und anschaulicher.
G-Punkt, A-Punkt, C-Punkt und U-Punkt glaube ich.wie viele Buchstaben gibt es da eigentlich sonst noch innerhalb der Vagina?
wie viele Buchstaben gibt es da eigentlich sonst noch innerhalb der Vagina?
wow und was hat es mit C & U auf sich?G-Punkt, A-Punkt, C-Punkt und U-Punkt glaube ich.
Einen V Punkt kenne ich nicht.Off-Topic:
Da G und A schon weg sind blieben V I N![]()
Man ist das kompliziert bei uns. Da soll doch noch mal einer sagen, dass es die Jungs nicht viel besser haben. Einfach Penis und das war's dann.Sitzen zwar eigentlich nicht direkt in der Vagina und C-Punkt ist nur eigentlich nur eine andere Bezeichnung für die Klitorisspitze
Anhang anzeigen 288346
Man ist das kompliziert bei uns. Da soll doch noch mal einer sagen, dass es die Jungs nicht viel besser haben. Einfach Penis und das war's dann.
Keine Ahnung wie gut die Quelle ist.Aber noch mal ganz blöd gefragt, was soll dieser U Punkt sein? Ich kann damit nichts assoziieren.
Wenn man den erwischt, ja.Exakt. Er sorgt auch dafür, dass ich squirte.
Na na na, so einfach ist es nicht, aber die "Punkte" die wir Kerle haben sind ziemlich überschaubar.Einfach Penis und das war's dann.
ich hätte eigentlich gedacht, dass es bei den meisten Jungs später losgeht.
wow, dann wart ihr aber offenbar entweder Frühstarter oder SitzenbleiberOff-Topic:
Bei uns definitiv in der 5. Klasse. Details sind nix für das Forum
Off-Topic:
Ich glaube wir brauchen hier eine kurze Definition wer was unter Helikopter versteht.
Da wäre ja auch noch diese variante
![]()
Anhang anzeigen 288238
wäre zwar auch kreisend, aber nicht von Ihm.
Ich denke, dass eine ordentliche Portion Massageöl hilfreich sein dürfte, um den Reibungskoeffizienten an der Kontaktfläche zu minimieren. Die Schmierung der Achse erfolgt ja auf natürlichem Wege. Ansonsten wird sie an verschiedenen Stellen beschrieben. U.A. hierSieht sehr heiß aus!
Aber... sicher, dass das funktioniert?
Also, die Frau sitzt mit ihrem gesamten Gewicht (!) auf dem Mann (ohne sich irgendwie irgendwo abzustützen) und er dreht sie auf seinem Penis herum???
Hat das irgendemand mal (erfolgreich) ausprobiert??