• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

arschlecken

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

  • Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

    Stimmen: 121 31,8%
  • Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

    Stimmen: 100 26,2%
  • Mh nee muss nicht unbedingt sein

    Stimmen: 116 30,4%
  • Ist ein perverser Fetisch

    Stimmen: 44 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381
Y
Benutzer80604  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey wie steht ihr zu arschlecken, sicherlich gibts schon ein paar threads aber nicht so spezifisch...schreibt am besten was dazu
ist es unnormal wenn man drauf steht gegenseitig den arsch zu schlecken und die zunge reinsteckt schön versaut bzw. ist es ein fetisch oder gehört es ganz normal mal dazu?
diskutiert ein bisschen
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
das ist eine spielart, die enorm freude bereiten kann, weil die empfindlichkeit und intensität in dem bereich enorm hoch sind. allerdings ist es auch eine sehr intime sache und verlangt absolutes vertrauen.

ich genieße es aktiv wie passiv ab und an. sicher aber nicht immer.

das üblichste ist es sicher nicht, aber deshalb auch noch lange nicht unnormal oder so. nichts spricht dagegen, wenn man die hygiene beachtet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich habs weder aktiv noch passiv bisher gemacht, würde es aber keinesfalls ausschließen.:zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #4
xxxxxxxxxxxxxxxxx
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist überhaupt nichts für mich! :wuerg:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ich finde berührungen in der nähe des löchleins schon unangenehm, und lecken ist was, was ich absolut nicht leiden kann, egal wo.
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich mags schon. Sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt aber meiner Meinung nach nur recht wenige Mädels, die es mögen.:cry:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bei uns gehört das ganz normal dazu, weil wir es so herrlich geil und versaut finden
 
B
Benutzer51518  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich mags schon. Sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt aber meiner Meinung nach nur recht wenige Mädels, die es mögen.:cry:

Hachhh... dann kann ich hier und jetzt stolz berichten, dass ich megaa doll drauf abfahre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also ich mags schon. Sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt aber meiner Meinung nach nur recht wenige Mädels, die es mögen.:cry:

Fastgenauso, nur rumgedreht.:grin:

Ich mag es auch, sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt nur leider viel zu wenig Männer ,die das mögen.:zwinker:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich fände es toll, aber mein Freund ist voll dagegen, wobei er analsex nicht abgeneigt wäre
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hab es bisher nur aktiv gemacht, aber das finde ich ziemlich...*ziehluftein* aufregend. naja ich bin ja sowieso ein kleiner arschfetischist.

wir machen es jetzt nicht jedes mal, aber ab und zu wenn wir beide richtig heiß sind und sie aus der dusche/ dem bad kommt, dann liebe ich es, beim cunnilingus auch nach und nach sie zwischen ihren herrlichen po-backen mit der zunge zu liebkosen. ehrlich gesagt macht mich der geschmack und geruch nur noch mehr an. wie gesagt, wenn sie frisch gewaschen ist...

auf jeden fall gehört zu dieser sexpraktik schon etwas vertrauen. ich würde es nicht gleich beim ersten mal machen, aus angst, dass sie sich dabei nicht fallen lassen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #103
Ich hätte gerne noch mehr Meinungen zu diesem Thema gelesen :smile:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #105
Ich finde es total widerlich.

Meintet ihr solche Meinungen? :grin:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ich mags, sowohl aktiv als auch passiv :zwinker:
Ist einfach eine schöne abwechslung und wie heir schon beschrieben, mit ekel hat das wenig zu tun wenn man es mal obketiv betrachtet :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #107
Nein, danke. :zwinker:
 
R
Benutzer92604  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Also aktiv habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht und kann es mir auch noch nicht so recht vorstellen. Passiv allerdings lass ich mich manchmal ganz gerne auch an meinem Poloch lecken :ashamed:
 
M
Benutzer92049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Fastgenauso, nur rumgedreht.:grin:

Ich mag es auch, sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt nur leider viel zu wenig Männer ,die das mögen.:zwinker:

Dito! Mein Ex stand da total drauf, alle anderen leider nicht so :hmm:
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #111
Ich hatte beide Versionen schon...ich fand es eine schöne Abwechslung:smile:
 
R
Benutzer7580  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Einmal versucht.... brauche ich nicht nochmal. Nicht mein Ding... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #113
Würde ich nicht machen wollen, zumindest aktiv nicht. Fände er es aktiv total toll, würde ich es zumindest mal probieren.
 
B
Benutzer93965  (36) Benutzer gesperrt
  • #114
also ich steh voll drauf wenn er mir die zunge reinsteckt:drool: mache es bei ihm auch wenn er es möchte:smile:
 
F
Benutzer68108  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Also ich machs besonders gerne aktiv, kann es aber auch geniessen wenn sie es bei mir macht...
Hygiene vorausgesetzt, klar...
 
S
Benutzer Gast
  • #117
Also Aktiv ist es nicht so mein Fall. Habe es einmal probiert aber es hat mir nicht so zugesagt

Passiv hingegen darf er das gerne machen wenn er möchte. Ist eine schöne Abwechslung und auch ein erregendes Gefühl
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "arschlecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren