arschlecken

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

• Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

Stimmen: 119 31,4%
  • Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

Stimmen: 100 26,4%
  • Mh nee muss nicht unbedingt sein

Stimmen: 116 30,6%
  • Ist ein perverser Fetisch

Stimmen: 44 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    379

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin sexuell sehr offen eingestellt. Abgesehen von den sogenannten "Kinderfickern" finde ich kaum etwas pervers. Ich bin noch nicht soweit, dass ich meine Zunge unbedingt in seinen After stecken muss, aber sein Poloch zu lecken ist eine nette Abwechslung. :smile:

K

Benutzer

Gast
Find ich sowas von pervers. Aber wems gefällt, wiso nicht...

So schlimm ist es doch auch wieder nicht.
nagut nicht jeder mag das :zwinker:
bin aber erstaunt, wieviele das 'arschlecken' hier machen würden, oder schon gemacht haben...
hätte gedacht das es bedeutend weniger sind :zwinker:

A

Benutzer

Gast
So schlimm ist es doch auch wieder nicht.
nagut nicht jeder mag das :zwinker:
bin aber erstaunt, wieviele das 'arschlecken' hier machen würden, oder schon gemacht haben...
hätte gedacht das es bedeutend weniger sind :zwinker:

Ich sage nicht, dass es nicht gut ist. Sage nur, dass ichs pervers und eklig finde. Aber ich verurteile es überhaupt nicht.

Beim Anderen schliesse ich mich dir an. Hätte auch nicht gedacht, dass so viele das als geil oder was auch immer empfinden.

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Ich finds schon irgendwie geil. Sowohl aktiv als auch passiv habe ich es bisher aber nur beim Sex mit einer anderen Frau gemacht. Könnte es mir aber auch mit einem Kerl vorstellen, dann aber eher passiv.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt zwar ziemlich viele Leute, die mich mal am Arsch lecken können, aber ansonsten muss ich das echt nicht haben -weder aktiv noch passiv.

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
pervers ist es nicht aber ich wollte es trotzdem nicht

2 Woche(n) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Arsch lecken

Ich finds schon irgendwie geil. Sowohl aktiv als auch passiv habe ich es bisher aber nur beim Sex mit einer anderen Frau gemacht. Könnte es mir aber auch mit einem Kerl vorstellen, dann aber eher passiv.

Mmh, wo wer der Unterschied für Dich, es Dir von nem Typen lecken zu lassen ?

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
ohne mich klingt voll eklig würde es bestimmt auch nie ausprobieren.:wuerg: :wuerg:

Benutzer69123  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Fastgenauso, nur rumgedreht.:grin:

Ich mag es auch, sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt nur leider viel zu wenig Männer ,die das mögen.:zwinker:

Bei mir ist leider anderum...hab kein Mädel gehabt, was dies gern machen würde (egal ob aktiv/passiv).

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
als perversen fetisch würde ich es nciht bezeichnen, muss aber definitiv nicht sein :wuerg:

sollte erst denken, dann schreiben (-32) <--- das sagt alles aus :smile:
wieso? er wurde doch - genau wie jeder andere hier - nach seiner meinung gefragt :ratlos:

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das nix.Habs noch nicht ausprobiert und will es auch gar nicht. :zwinker:

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht gemacht. Wenn die Reinlichkeit stimmt und ein Girl wollte es, warum nicht. Einen Versuch ist es immer wert.

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
Also hin und wieder finde ich das sehr schön - und zwar sowohl aktiv als auch passiv. Ist ein tolles Gefühl, wenn sie mich da leckt und gleichzeitig meinen Schwanz in die Hand nimmt :zwinker: - macht aber auch sehr viel Spaß sie da zu lecken... :tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer84196 

Verbringt hier viel Zeit
bei nem partner ,dem man vertraut,find ich das mitunter das geilste ,von den sachen, die man machen kann:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren