Arschlöcher gewinnen tatsächlich.......

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Das Alter spielt keine Rolle. Die meisten Frauen nehmen so ab 20 einen Softie (um sich eine Zukunft zu sichern ->finanziell; der Softie zahlt ihr alles, sie braucht nicht arbeiten) aber im grunde wollen sie doch einen richtigen Mann (dieser würde ihr allerdings sagen, dass sie auch arbeiten soll, weshalb sie auf ihn ganz verzichten oder den softie mit ihm betrügen). Bei unter 20 jährigen ist es anders: die werden meist von ihren eltern unterstützt und brauchen sich keine Sorgen um Geld zu machen.

Stimmt, deswegen geht auch jede Frau über 20 fremd. :tongue:

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Eh ah ja ... wie alt seit ihr nochmal?? :link:
Bzw. wo lebt ihr?
Nein, besser: Was für Frauen kennt ihr, dass ihr so ne Einstellung habt? :tongue:

Update
Nein, noch viel besser: In welchem Jahrhundert lebt ihr, dass ihr der Meinung seid, das eine Frau sich finanziell absichern muss? :eek4:
Ich stell euch mal ein paar Frauen vor, dann reden wir nochmal :tongue:

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Kann dem nur Zustimmen.
So Arschlöcher haben anscheinend eine magische anziehungskraft auf schwache Charaktere :rolleyes2 :rolleyes2

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Joxemi schrieb:
So Arschlöcher haben anscheinend eine magische anziehungskraft auf schwache Charaktere :rolleyes2 :rolleyes2

Das kann schon eher sein ... eine Frau/Mädel die halt so nen Typen braucht, um sich selber zu profilieren, weil sie wohl selber charakterlich ne Niete ist.

Interessanter Gedankengang ... also ist im Endeffekt die Frau selber Schuld wenn sie so nen Kerl hat. :schuechte

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Und wer will schon mit ner charakterlichen Niete zusammensein?
Hm, so Arschlochtypen? :grin: :grin: :grin:
Im Ernst: Ich denke, dass Frauen die ein gutes Selbstbewußtsein nicht mit so Kerlen zusammensein würden.

D

Benutzer

Gast
Joyenergizer schrieb:
Hm, so Arschlochtypen? :grin: :grin: :grin:
Im Ernst: Ich denke, dass Frauen die ein gutes Selbstbewußtsein nicht mit so Kerlen zusammensein würden.

hmm die ganzen eingebildeten selbstbewussten weiber die jeden tag bestätigung von waschlappen kriegen die denen hinterherlaufen was wollen die wohl?

NEIN KEINEN SOFTIE, obwohl sie selbstbewusst sind und wissen sie könnten jeden waschlappen haben.

Ne sie wollen eine herausforderung, mal was anderes als das ganze langweilige was denen zu füßen liegt.

Einen typen der sie betrachtet wie n normalen kollegen, sodass Sie was tun muss.

ein arschloch halt

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jochen & Co.

Zum Thema: Frauen auf Händen tragen = Großer Fehler
kann ich nur mit Jochens Statement selbst antworten

jochen998 schrieb:
Mitlerweile ist es mir sogar gelungen, das Verhalten der meisten Frauen vorherzusagen.

Siehst Du, von daher sollte es für Dich ein leichtes sein, die Frauen die ein solches Verhalten ausnutzen vom auserwählten Rest zu trennen.
Das Verhalten von Menschen vorherzusagen ist nur eine Frage der richtigen Systematisierung und das aussortieren von dummen, intriganten Tussen ist bei wahrem keine Kunst.

Ergo: Ihr könnt Frauen wie Schlampen behandeln, aber damit werdet ihr auch nur bei Schlampen landen. Eine Frau die mehr zu bieten hat wird auch mehr fordern. Und ich würde jedes Mädel sofort kicken die es akzeptieren würde ausgenutzt und suboptimal behandelt zu werden.

Gruß von me, DocB

M

Benutzer

Gast
Das war ein Wort @Bingo

Nochmal zurück zum Anfang (@Threadstarter):

Du hast zwar die etwas odinäre Sprache eingesetzt, aber gezielt und mit etwas Glück. Die Frau verstand wirklich Humor. (Würde mich mal interessieren wie die ausgesehen haben mag).
Diese "coolen" und kecken (schreibt man das so? :zwinker: ) Sprüche sind wie Schlagwörter, die im Prinzip ein Klick im Kopf auslösen - event. Interessensklick, kommt drauf an wie Sensibel der Schalter eingestellt ist.
Damit hast du auch Selbstbewusstsein/-vertrauen bewiesen, wodrauf viele Frauen stehen.
Mit etwas eleganteren Worten hätte das ganze bei der ein oder anderen auch funktioniert, aber dann kann man meiner Meinung nach nicht mehr von der Arschlochmethode reden.

Nacht :zwinker:

matze

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen zusammen,

ist ja echt krass wie das hier abgeht :grin: Das neueste zum Thema: Meine neue "Flamme" will am WE unbedingt für mich kochen. :grin: (Wie cool, das hat meine Ex in den ganzen 6 Jahre nicht einmal fertiggebracht!) Als sie gestern abend anrief, hab ich sie zuerst ein wenig damit geärgert, das ich heute eigentlich keine Zeit hätte und das ich nicht glauben würde, das eine Medizinstudentin wirklich gut kochen könne. :grin: Sie meinte dann nur "ungehobelter Mistkerl" musste aber dabei auch lachen und sagte dann schließlich, dass es sich ja für mich auch lohnen würde, denn sie wohne ja immerhin in einer 4er Frauen WG..... :grin: Da konnte ich natürlich nicht mehr absagen.... :engel:

Dürfte wirklich interessant werden... :grin:

Grüße

Chris

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Flyhigh schrieb:
Morgen zusammen,

ist ja echt krass wie das hier abgeht :grin: Das neueste zum Thema: Meine neue "Flamme" will am WE unbedingt für mich kochen. :grin: (Wie cool, das hat meine Ex in den ganzen 6 Jahre nicht einmal fertiggebracht!) Als sie gestern abend anrief, hab ich sie zuerst ein wenig damit geärgert, das ich heute eigentlich keine Zeit hätte und das ich nicht glauben würde, das eine Medizinstudentin wirklich gut kochen könne. :grin: Sie meinte dann nur "ungehobelter Mistkerl" musste aber dabei auch lachen und sagte dann schließlich, dass es sich ja für mich auch lohnen würde, denn sie wohne ja immerhin in einer 4er Frauen WG..... :grin: Da konnte ich natürlich nicht mehr absagen.... :engel:

Dürfte wirklich interessant werden... :grin:

Grüße

Chris

Wie ich sehe macht es Flyhigh genau richtig :zwinker:
Eine bunte Mischung aus Charme und Witz - das wollen Frauen.
Gratuliere Junge :cool1:

PS: Schau aber sicherheitshalber die Zutaten durch, nicht das es Rattenfleisch vom letzten Medizinversuch gibt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
lol, echt cooler thread.

flyhigh, halt uns weiter auf dem laufenden! :grin:

O

Benutzer

Gast
hi @ll!!

ein wirklich sehr lehrreicher thread muss ich sagen..

habe auch eine ex-freundin, der ich noch hinterherrenne und bei der ich noch zum "waschlappen" mutiere.. das will ich jetzt unbedingt ändern, weil ich da langsam selber kein bock mehr drauf habe. das mach ich aber bei keiner anderen, da bin ich ein "normaler/netter kerl", der seine meinung vertritt und auch "nein" sagen kann. hab auch öfter chancen bei anderen frauen.. aber bei meiner ex denke ich irgendwie, dass ich das nicht darf, weil sie sonst ganz bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben will.. was sollte ich am besten an mir verändern bzw. wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? will mich in der hinsicht schon länger ändern, nur weiß ich nicht wie ich das anfangen soll... ich weiß das das auch sehr schwierig wird aber ich will das wirklich versuchen!

wäre auch wirklich sehr dankbar, wenn ich mir mal ein paar anregungen bzw. tips geben könntet..

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
olli_jay schrieb:
hi @ll!!

ein wirklich sehr lehrreicher thread muss ich sagen..

habe auch eine ex-freundin, der ich noch hinterherrenne und bei der ich noch zum "waschlappen" mutiere.. das will ich jetzt unbedingt ändern, weil ich da langsam selber kein bock mehr drauf habe. das mach ich aber bei keiner anderen, da bin ich ein "normaler/netter kerl", der seine meinung vertritt und auch "nein" sagen kann. hab auch öfter chancen bei anderen frauen.. aber bei meiner ex denke ich irgendwie, dass ich das nicht darf, weil sie sonst ganz bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben will.. was sollte ich am besten an mir verändern bzw. wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? will mich in der hinsicht schon länger ändern, nur weiß ich nicht wie ich das anfangen soll... ich weiß das das auch sehr schwierig wird aber ich will das wirklich versuchen!

wäre auch wirklich sehr dankbar, wenn ich mir mal ein paar anregungen bzw. tips geben könntet..

Hi Olli_Jay!
Wielange wart ihr zusammen? Zeigt sie noch Interesse an dich?
Oder hat sie schon einen anderen?
Und vor allem: Wie alt seit ihr?

K

Benutzer

Gast
jochen998 schrieb:
Das Alter spielt keine Rolle. Die meisten Frauen nehmen so ab 20 einen Softie (um sich eine Zukunft zu sichern ->finanziell; der Softie zahlt ihr alles, sie braucht nicht arbeiten) aber im grunde wollen sie doch einen richtigen Mann (dieser würde ihr allerdings sagen, dass sie auch arbeiten soll, weshalb sie auf ihn ganz verzichten oder den softie mit ihm betrügen). Bei unter 20 jährigen ist es anders: die werden meist von ihren eltern unterstützt und brauchen sich keine Sorgen um Geld zu machen.

öhm. LOL!?

So einen ausgemachten Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Mein Freund verhält sich nicht Arschloch-Like. Auch nicht als ich ihn kennengelernt hab. Und n Softie ist er auch nicht. Gibt auch noch was dazwischen. Aber die Begrenztheit mancher menschlichen Horizonte erstaunt mich immer wieder. :eek: Er würd mir auch n Vogel zeigen, hockte ich ihm nur auf der Tasche. Ich bin über 20, gehe arbeiten UND werde von meinen Eltern unterstützt (wohne noch zu Hause :grin: ). Bin ich jetzt ein Geist? Nicht da? Weil ich nicht in diese haarsträubende "Definition" da passe!?

Sry, aber ich könnt mich wegschmeissen wenn ich die Möchtegern coolen Machosprüche hier lese.... :wuerg: :link:

J

Benutzer

Gast
öhm. LOL!?

So einen ausgemachten Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Mein Freund verhält sich nicht Arschloch-Like. Auch nicht als ich ihn kennengelernt hab. Und n Softie ist er auch nicht. Gibt auch noch was dazwischen. Aber die Begrenztheit mancher menschlichen Horizonte erstaunt mich immer wieder. Er würd mir auch n Vogel zeigen, hockte ich ihm nur auf der Tasche. Ich bin über 20, gehe arbeiten UND werde von meinen Eltern unterstützt (wohne noch zu Hause ). Bin ich jetzt ein Geist? Nicht da? Weil ich nicht in diese haarsträubende "Definition" da passe!?

Sry, aber ich könnt mich wegschmeissen wenn ich die Möchtegern coolen Machosprüche hier lese....
Ausnahmen bestätigen die Regel. Du weißt genau, dass es in den allermeisten Fällen so ist wie ich gesagt habe; dass du das leugnest ist aber auch verständlich... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren