Arschlöcher gewinnen tatsächlich.......

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Naja nicht alle sind so drauf, aber ich würde sagen, dass ca. 25% der Frauen so sind. Ist leider nun mal so, das kann man nicht ändern.
Die anderen 75% triffst du überall - auch in Discotheken :zwinker:

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Khekia schrieb:
Also, wenn mir jemand so kommen würd: Ich würde mich fragen, was in deinem Kopf vorgeht, dass du meinst ich würd auf solche Sprüche anspringen. Eine Aktion einzeln wär vielleicht noch ganz lustig gewesen, zB " da musste mich schon einladen", mit dem entsprechenden Tonfall hätt ichs auch ganz lustig gefunden. Aber mehr? Nein danke.

Und zu dir Gravie: :zwinker:

Ein Typ kann noch so gut aussehn. Wenn er den Mund aufmacht und - meines Erachtens- solch ein "Müll" rauskommt, dann ist der nicht mehr im Rennen. Ich steh mehr auf geistreiche Sprüche. Man kann auch nett sein und trotzdem gut ankommen.

du sagst du stehst auf Geistreiche Sprüche.

was denn z.B. ??

nenn mal ein zwei Beispiele ?

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Gravie schrieb:
Und die ganzen frauen die immer gehaupten "bei würde das nicht funktionieren" oder "ich steht ja auf sowas gar nicht" : Ich behaupte mal, wenn der Typ euch wirklich gut gefällt steigt ihr auf jeden fall ein,dann ist der spruch eher sekundär..
Nee, bestimmt nicht. Wenn ich solo wäre, könnte der Typ noch so geil aussehen...aber mit so einem Spruch liefe bei mir gar nix. Absolut null.

Benutzer27841  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das glaub ich einfach nicht, aber egal.

Und wieso hat er sich denn wie ein Arschloch verhalten?
Hat er eine frau schlecht behandelt, sie geschlagen oder betrogen?

Jemand frecht und selbstbewusst anbagern gehört sicher nicht dazu...!

Ich würde ja auch gerne mal einen geistreichen Anmachspruch hören, der einigen Frau hier zusagen würde, ganz egal wie der Kerl auch aussieht.

Manchmal frage ich mich, in welchen Discotheken sich alle Forumuser rumtreiben, wenn dort 80% aller leute tussen und arschlöcher sind..Es gibt doch immmer solche und solche, oder etwa nicht?

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich stimme joyenergizer und den anderen hier in voller überzeugung zu.
ich habe das problem dass ich keiner hübschen frau je einen wunsch abschlagen könnte. im gegenteil- mich drängt es dazu, sie in jeder beziehung auf händen zu tragen, ihr die tür aufzuhalten, ihr den vortritt zu gewähren etc.

ich könnte der hübscheste typ auf erden sein und trotzdem würde immer noch der kleine arschlochgnom die herzen der frauen erobern.
warum ist das nur so?

D

Benutzer

Gast
Gerade kommt "Bis in die Spitzen" da siehst du auch deutlich den unterschied zwischen langweiler und arschloch.

Da ist eigentlich nicht verwunderlich wieso weiber eher auf den arschloch typp stehen. macht einfach mehr spaß, ist aufregender, etc. heisser etc.

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Gravie schrieb:
Das glaub ich einfach nicht, aber egal.

Und wieso hat er sich denn wie ein Arschloch verhalten?
Hat er eine frau schlecht behandelt, sie geschlagen oder betrogen?

Jemand frecht und selbstbewusst anbagern gehört sicher nicht dazu...!

Ich würde ja auch gerne mal einen geistreichen Anmachspruch hören, der einigen Frau hier zusagen würde, ganz egal wie der Kerl auch aussieht.

Manchmal frage ich mich, in welchen Discotheken sich alle Forumuser rumtreiben, wenn dort 80% aller leute tussen und arschlöcher sind..Es gibt doch immmer solche und solche, oder etwa nicht?
Natürlich gibt es auch Frauen die darauf stehen. Das habe ich ja auch nie bezweifelt. Aber MICH PERSÖNLICH könnte man damit nicht „ködern“.
Ob sein Verhalten nun wie das eines „Arschloches“ war, darüber kann man sich streiten! Die einen sehen es so und die anderen sehen es anders.
Jeder hat ne andere Auffassung davon!

S

Benutzer

Gast
ich muss euch was verraten: ich bin kein arschloch, und die frauen stehen trotzdem auf mich. und jetzt? :grin:

ich bin gerne kavalier, ich bin hoeflich, nett und nebenbei auch nicht ganz auf den kopf gefallen...und damit komme ich bei den frauen, die mich interessieren, an. da diese umgangsart fuer mein "beuteschema" funktioniert, muss der spruch also nicht immer gelten :grin:

gruß,
shabba

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Moooooooooment...nur weil du mit einem frechdreisten Spruch gepunktet hast, heisst das noch lange nicht, das so ein Verhalten auch beziehungsdienlich ist.

Ich lasse mich durchaus auch mal mit einem frechen Spruch zu einem Gespräch ködern (allerdings müsste der schon eine Ecke weniger flach sein als deiner *g*). Wenn danach aber menschlich nicht mehr kommt, würde es noch nicht mal zu einer zweiten Tasse Kaffee reichen.

Also ziehe jetzt aus deinem Punktsieg mal keine voreiligen, falschen Schlüsse .-)

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Na da sie einer an,

hätte nie gedacht, das meine kleine Erfahrung solche Wellen schlägt. Das ganze war nur ein Versuch, mich hat es furchtbar geärgert, dass mich meine Ex -Freundin vor 2 Wochen aufs übelste mit "Du bist zu nett für mich" abserviert hat und das nach 6 Jahren in denen ich fast alles für sie gemacht habe. Normalerweise würde ich nie so wie am Samstag dumme Sprüche kloppen, aber es war mir einfach alles egal, vielleicht war es Frust oder was weiß ich..... Auf jeden Fall wollte ich nur sehen wie weit ich mit der dummen, unverschämten Tour komme, das ich damit angekommen bin hätte ich niemals erwartet.

Was ich jetzt tun werde?? Ganz einfach, bin morgen mit dem Mädel vom Samstag verabredet und werde ihr sagen, dass aus uns nichts werden wird.

Ich bin grade mal 2 Wochen wieder solo und absolut noch nicht bereit mich wieder auf eine andere Frau einzulassen, das wäre ihr gegenüber nur unfair unabhängig davon was mir in der letzten Zeit wiederfahren ist. Ich denke, wenn man so eine Scheiße wie ich am Samstag baut, muss man auch genug Mum in den Knochen haben um das wieder ins reine zu bringen.

Ich bilde mir bestimmt nichts darauf ein und Stolz bin ich auf die Aktion bestimmt auch nicht, also beruhigt Euch wieder alle, besonders die Mädels. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen hier kuntun und Eure Meinung höhren, nichts weiter.

Na ja, nichts für ungut!

Guten Nacht zusammen!

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr redet immer nur von Kerlen die tolle Sprüche abliefern. Das ist noch nichts, ich frag mich persönlich, warum Frauen mit Kerlen (=Arschlöchern) zusammen sind, die
- sie ausnutzen (Geld leihen, ihn heimfahren wenn er besoffen ist, etc.)
- sie betrügen (fremdgehen, mit anderen Frauen rumknutschen, etc.)
- sie sogar mal schlagen (!)

Das sind für mich die richtigen Arschlöcher. Nicht die, die mal nen "tollen" Spruch wie "Ey hast geile Titten" abliefern ...

:schuechte

K

Benutzer

Gast
Okay, n Spruch muss es nicht sein. Der kann eigentlich nicht wirklich geistreich sein. Aber- man staune- man kann mich auch fragen, ob ich ein Bier o.ä. trinke und dann quatschen. Dafür muss man mich nicht doof von der Seite anmachen. Wenn mich dann mein Gegenüber nur noch langweilt oder ich ihn einfach "dumm" finde, kann ich immernoch gehn :grrr:

Aber dieses Arschlochlike-Verhalten... :kotz:

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, aber scheinbar ist die Arschlochvariante erfolgreicher

ODER

Für manche Männer gibt es keine Alternative, weil sie zu blöd sind, ne Frau normal anzusprechen :tongue:

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
also iiich,ich steh auch auf arschlöcher!!
ich weiß nicht,aber....
es muss einfach immer ein arschloch sein!aufreißer etc.!
an den netten(auch wenn sie noch so gut aussehen) find ich einfach nichts!!
weiß auch nicht wieso....

D

Benutzer

Gast
ja die netten sind halt total superlangweilig und öde.
zum labern ja ganz okay aber mehr geht da auch nicht.

Also ich entführe meine mädels immer spontan auf wilde nächtliche aktionen, der sex ist immer anders, an verschiedenen orten etc, ich hol mir das was ich will (normal bleib ich charmant), ich frage nicht ich mache einfach, und zwar so dasses beiden gefällt und natürlich check ich auch parallel aus wo noch andere süße mädels sind (netter neben effekt eifersucht hehe), aber wenn ich mit einer zusammen bin nehme ich mir schon zeit für sie!
Ich glaube ein netter würde hier fragen: "Hey darf ich dich eventuell lecken" lol ist doch totaler abturn! dabei würd er am besten noch zittern und shaken!

Ein netter würde sowas niemals machen, der würd nicht einfach mal spontan draussen pickficken, oder mal nachts nacktbaden gehen oder in ein Freibadeinbrechen um sich dort zu vergnügen. das sind alles arschlöcher die sowas machen.

Ein netter ist halt brav lieb und total unlustig. Ja halt langweilig, wenn man mal jemanden zum trauern will in ernsten situationen kann man ja gern aufn netten zurückgreifen, aber wo action fun, prickeln und lust gefragt sind, da kannste die netten echt knicken!

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ok solche Arten von NETTEN kenne ich auch :rolleyes2

Wie bezeichne ich mich selber ... hm.
Also Arschloch schonmal nett ...
Lieb und brav? Auch net ...
Eher der durchgeknallte Typ ... der einfach jeden Scheiss machen muss.

(Gott waren die Bedienungen in der Discothek am Samstag stinksauer als ich 5mal die Tür zum HipHop Raum zugeknallt hab, weil ich deren Rotz net hören wollte und grad "Carlos - The Silmarillia" (Ultraclassix!) lief :grin: :clown: :grin: :clown: :grin: :clown: Das war ne geile Aktion :tongue: :tongue: )

D

Benutzer

Gast
tür zuknallen?
hmm das ist eher albern. ein "arschloch" würde diese "schlechte musik" jetzt einfach als vorwand nutzen um mit einem mädchen den club zu verlassen und diese somit isolieren.

Dann natürlich dem Abend freien lauf lassen :smile:

Ein alberner würde so handeln wie du.

Ein Netter würde das mädchen nach ihrer Meinung fragen, und die selbe Meinung annehmen!

:smile:

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Du hättest die Situation erleben müssen :zwinker:
War gegen 4.00 Uhr morgens und die Leute (auch einige Frauen) mit denen ich da war, fanden das Klasse :grin:

Vor allem dieser rollende Bass aus dem Nebenraum, einfach störend :kotz:

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Khekia schrieb:
Okay, n Spruch muss es nicht sein. Der kann eigentlich nicht wirklich geistreich sein. Aber- man staune- man kann mich auch fragen, ob ich ein Bier o.ä. trinke und dann quatschen. Dafür muss man mich nicht doof von der Seite anmachen. Wenn mich dann mein Gegenüber nur noch langweilt oder ich ihn einfach "dumm" finde, kann ich immernoch gehn :grrr:

Aber dieses Arschlochlike-Verhalten... :kotz:

wie fragen,. ob du ein Bier trinkst ??

Das sieht maan ja wohl, ob du grade ein Bier oder was anders trinkst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren