• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arschhaare und die "verfängliche" Wirkung

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich habe im Forum schon gesucht und auch einige Themen zum Thema Arschhaare gefunden, aber alle schossen quasi an meinem direkten Problem vorbei.

Gibt es bei Arschhaaren nicht die Möglichkeit sie Dauerhaft etwas zu reduzieren? Ich meine, hätte ich wenig, würde mich das ja nicht so stören, aber ich habe mehr Haare am Arsch als andere auf dem Kopf, mag heissen ich habe schon ein richtiges Fell.

Meine Arschhaare sind schon so lange, dass ich von meinem Arbeitskollegen letztens in der Sauna darauf angesprochen wurde. Ich behaupte jetzt mal einfach: Neider!

Das allein würd mich noch nicht mal so sehr stören, aber jetzt kommts - und ich denke da werden mir ein paar Recht geben - beim Stuhlgang bleibt halt zwangsläufig hin und wieder ein kleiner Batzen hängen. Merkt man es nicht oder verfängt er sich in den Arschhaaren ist die Kacke perfekt. Da hilft nur noch Po in die Badewanne halten und gegen den Schmutz mit der Brause vorzugehen.

Es stört aber auf Dauer. Ich bin schon zu einem richtigen "Heimscheisser" geworden, traue mich wenn ich woanders bin, garnicht mehr die Toilette für die grossen Geschäfte zu nutzen.

Oder hat man das Problem evtl. sogar auch ohne viel Arschhaare. Mein Kollege berichtete vom gleichen Problem ("Batzen bleiben kleben"), wobei der nur einen Flaum hat.

Hat jemand Tipps für mich? Ich kann mir doch nicht nur um's Ringerl rumrasieren, wie schaut das denn aus?

Danke,
Alois
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
in der kimme rasieren? das ist doch eklig sonst
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Haarentfernung mit Warmwachs. Es tut nicht so weh wie man denkt :flennen: , ich mache bei mir selbst und du kannst es auch lernen. Oder zu einen profi gehen, der dich rasiert. Es dauert 4 Wochen, bis es wieder wächst und die Harre werden dünner.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder zu einen profi gehen, der dich rasiert. Es dauert 4 Wochen, bis es wieder wächst und die Harre werden dünner.
ein profi rasiert die arschhaare? :eek: da mach ichs doch lieber selbst.
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Tja, doofes Problem :zwinker:
Ich würde da wohl auch rasieren, oder eben wachsen empfehlen.
Das Zweitere könnte allerdings etwas schmerzhaft werden. Dafür bleibt es länger Batzenfrei :grin:

Nein, bei mir bleibt nix hängen!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nur wo zieht man die Rasur-Grenze? Ich bin am ganzen Körper ziemlich stark behaart, wenn ich mir jetzt den ganzen Arsch enthaaren lasse und in der Sauna rumrenne, sieht es wohlmöglich von weitem aus als hätte ich eine helle Unterhose an?

Ich könnte mir natürlich ein Symbol in den Popo rasieren, so dass an den erforderlichen Stellen die Haare weg sind und setze damit sogar noch einen neuen Trend? Aber unbedingt noch mehr auffallen möchte ich ja garnicht...

Alois
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin am ganzen Körper ziemlich stark behaart, wenn ich mir jetzt den ganzen Arsch enthaaren lasse und in der Sauna rumrenne, sieht es wohlmöglich von weitem aus als hätte ich eine helle Unterhose an?
dann geh ins solarium :grin:
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ein profi rasiert die arschhaare? :eek: da mach ichs doch lieber selbst.

in meiner heimat machen 70% der frauen das:zwinker:
(frauen machen bei frauen) nur das erste mal ist peinlich, danach hat sie alles sowieso schon gesehen, man unterhält sich sogar über das wetter
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
in meiner heimat machen 70% der frauen das:zwinker:
(frauen machen bei frauen) nur das erste mal ist peinlich, danach hat sie alles sowieso schon gesehen, man unterhält sich sogar über das wetter
na arg, so weit verbreitet-das arschhaare rasieren :grin:
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@starshine85

ja, da wo die bikinis ganz klein sind...muss man machen:grin:
 
A
Benutzer47083  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Sagt mal, kann man solche Themen vielleicht auch ein Stückchen weniger ekel erregend besprechen? Fehlt nur noch, dass Du ein Foto reinstellst, obwohl das ist bei deinen lebhaften Beschreibungen ja nicht mehr wirklich nötig. :wuerg:
Allerdings bekommt man in den letzten Wochen ja schon fast den Eindruck, dass solche Ekel-Threads hier zum guten Ton gehören. :kopfschue Wenn das so weiter geht, schlage ich eine Umbenennung von Planet-Liebe in "DSDS-jr-Board" oder kita-board.de um.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
in meiner heimat machen 70% der frauen das:zwinker:
(frauen machen bei frauen) nur das erste mal ist peinlich, danach hat sie alles sowieso schon gesehen, man unterhält sich sogar über das wetter

Und wie viel Prozent der Männer?

Öhm, wo kommst Du her, dass da die "Quote" so hoch ist? Du willst mir jetzt aber nicht sagen, da gibt es extra Friseur-Stübchen für so etwas?
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Sagt mal, kann man solche Themen vielleicht auch ein Stückchen weniger ekel erregend besprechen? Fehlt nur noch, dass Du ein Foto reinstellst, obwohl das ist bei deinen lebhaften Beschreibungen ja nicht mehr wirklich nötig. :wuerg:
Allerdings bekommt man in den letzten Wochen ja schon fast den Eindruck, dass solche Ekel-Threads hier zum guten Ton gehören. :kopfschue Wenn das so weiter geht, schlage ich eine Umbenennung von Planet-Liebe in "DSDS-jr-Board" oder kita-board.de um.

ach komm er hat halt ne frage und wie soll er es denn sonst beschreiben

da ist dann ein braunes bätzelchenm an meinem popöchen:ratlos:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Muah hua hua, die Diskussion hier is einfach zu geil.
Also ick denk ma ums Haare entfernen kommst du nich drumrum. Oder du reibst deine Arschhaare vor jedem Klogang mit Gleitgel ein und hoffst, dat die "Batzen" reibungslos dran vorbeiglitschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #52
Ramalam, Du hast mich entlarvt. Leider hatte ich heute den ganzen Tag keine Zeit zu antworten und bin zu nichts gekommen. Nicht einmal fünf ruhige Minuten auf dem Häuschen waren mir gegönnt.
Dat wird schon wieda, Alois, dat wird schon wieda...*tröstend ne Rolle feuchtes Klopapier rüberschieb*

Sinnloses betrinken mit anschliessender Rasier-Session. Das geht alleine, zu zweit oder auch zu dritt. Ab fünf Personen geht der Spass erst richtig los... sind noch vier Freiwillige hier?
Hab da letztens einen mit nem Haarproblem aufm Rücken hier gesehn, den musst du dir schnappen!

Wie erkenne ich eigentlich eine richtige Hämorrhoide?
http://images.google.de/imgres?imgu...=H%C3%A4morrhoide&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8

Und den Lautsprecher anmachen!! :grin:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
ohh man dieses forum is einfach ein hammer

ich habe noch keins gefunden wo man offen über seine pohaare reden kann ohne gekickt zu werden......

also ich mach das immer mit enthaarungscreme...... geht super schnell tut nicht weh und die haut ist voll schön glatt *gg* da hören sich dann auch die darmwinde viel anders an *gg*

bis denn

euer oralikus
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Da hilft nur eins: Ein Zopf xD

Scheisse man, soweit kannst du doch nicht so weit kommen lassen,
dass ist ja abartig, rasier dich dort, wenn's schon zu Kontakt mit...
du weißt schon, kommt... oder informier dich mal, ob das die
Krankenkasse übernimmt, wenn du dir dort unten die Haare
weglasern lassen würdest. Bei deiner anschaulichen Beschreibung
stehen die Chancen dafür gar nicht mal so schlecht xD .

Mein Allerwertester (nicht die Hormonlanze -.-" ) erfreut sich zwar
auch an der Tatsache, dass er nie ganz nackt ist, aber zum
Glück ist's bei mir nicht SO üppig, dass ich mit deinem Problem
konfrontiert bin ^.^ .

Hiermit ist es offiziell: DAS ist für mich der...

Thread des Monats

koenig.gif


... auch wenn ich mich nicht getraut habe, alles durchzulesen :bandit_alt: ...
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #55
Da hilft nur eins: Ein Zopf xD
Dann kann er ja gar nich mehr kacken.

Scheisse man, soweit kannst du doch nicht so weit kommen lassen
Hab ick mir auch gedacht, aba doch...geht.:grin:

dass ist ja abartig, rasier dich dort, wenn's schon zu Kontakt mit...
du weißt schon, kommt...
Er hat angst sich zu schneiden. Und wenn nich mindestens noch 4 Mann mitmachen, will er nich. Los, Wildy, hilf ihm. Er hat schon gedroht, sowat zu versuchen.


Mein Allerwertester (nicht die Hormonlanze -.-" ) erfreut sich zwar
auch an der Tatsache, dass er nie ganz nackt ist
Wildy hat Haare am Arsch, Wildy hat Haare am Arsch, Wildy hat........

Thread des Monats
Dat sowieso. Ey, Alois, du gibst mir welche von den Lovecoins ab, ne?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Dat sowieso. Ey, Alois, du gibst mir welche von den Lovecoins ab, ne?

Ich weiss zwar nicht mit welchen komischen Währungen ihr hier dealt, aber Ramalama Ding Dong: Du kannst alles von mir haben!

Was ich noch sagen wollte: Ich bin morgen in München im Hofbräuhaus, vielleicht möchte ja jemand vorbeischauen und wir können nebenbei einen Arschhaar-Stammtisch gründen. Nach der zweiten Mass Bier denke ich lassen sich die Probleme nicht nur theoretisch, sondern auch gleich praktisch beheben bzw. es zumindest versuchen zu beheben. Ganz besonders würde mich freuen wenn Ramalama Ding Dong vorbeischauen würde. Als Erkennungszeichen dürfte eine Rolle Charmin Deluxa Klopapier (das schöne gelbe) ausreichen.

In diesem Forum ist enormes Potenzial vorhanden, das man nicht einfach flöten gehen lassen sollte.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #57
Ramalama Ding Dong: Du kannst alles von mir haben!
:herz:

Was ich noch sagen wollte: Ich bin morgen in München im Hofbräuhaus, vielleicht möchte ja jemand vorbeischauen und wir können nebenbei einen Arschhaar-Stammtisch gründen. Nach der zweiten Mass Bier denke ich lassen sich die Probleme nicht nur theoretisch, sondern auch gleich praktisch beheben bzw. es zumindest versuchen zu beheben.
Da wär ick wirklich gerne vorbeigekommen, wenn ick nich leider genau am anderen Ende Deutschlands wohnen würde...


Ganz besonders würde mich freuen wenn Ramalama Ding Dong vorbeischauen würde.
:herz: :herz: :herz:

Als Erkennungszeichen dürfte eine Rolle Charmin Deluxa Klopapier (das schöne gelbe) ausreichen.
Jaaaa. Falls man sich noch unsicher is, ob der Typ mit der Rolle Klopapier unterm Arm wirklich der Gesuchte is, könnten wa noch unauffällig so Charmin-Bären mäßig mitm Arsch rumschwingen.

In diesem Forum ist enormes Potenzial vorhanden, das man nicht einfach flöten gehen lassen sollte.
Najaaaa, bei einigen mehr, bei anderen weniger :zwinker:
Ick würd dich ja wirklich gern in unsern Stammfred "Manifest der Anti Süßmenschen" einladen, aba da müsste man erstma den Fredherren Dillinja um Erlaubnis anbetteln
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Da wär ick wirklich gerne vorbeigekommen, wenn ick nich leider genau am anderen Ende Deutschlands wohnen würde...

Ich habe gewartet, gehofft und gewartet. Leider kamst weder Du, noch andere Klopapiergekennzeichnete. So mussten wir uns gestern mit den Indern, die bei uns am Tisch sassen, vergnügen. Da ich nicht mal das Wort Arschhaare auf englisch geschweigedenn indisch übersetzen konnte, beschränkte sich die Diskussion auf ein im Minutentakt wiederkehrendes "Prost!".

Das nächste mal bist Du aber dabei! :grin:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #59
Ich habe gewartet, gehofft und gewartet. Leider kamst weder Du, noch andere Klopapiergekennzeichnete. So mussten wir uns gestern mit den Indern, die bei uns am Tisch sassen, vergnügen. Da ich nicht mal das Wort Arschhaare auf englisch geschweigedenn indisch übersetzen konnte, beschränkte sich die Diskussion auf ein im Minutentakt wiederkehrendes "Prost!".

Das nächste mal bist Du aber dabei! :grin:
Wenn wa die Runde zufällig nach Pasewalk verlegen könnten, gerne. Wir haben hier zwar keine Inder, dafür aber jede Menge anderer Ausländer *lock*
Die können teilweise aufgrund ihres jahrelangen Aufenthaltes hier sogar den ein oder anderen Brocken Deutsch. Dat könnte reichen, um mit ihnen über diverse Klopapierspezialitäten zu diskutieren. Einige von ihnen könnten uns vielleicht sogar Infos über die Jahrgänge von 1965-1975 geben, wär sicher interessant. :cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Wir hätten hier auch noch die Österreicher ganz arg in der Nähe. Es schoss mir gerade durch den Kopf, ob es nicht auch geographische Unterschiede bei der Arschbehaarung gibt? Demnach würde ich darauf tippen, dass Engländer bei weitem nicht an die Arschbehaarung der Italiener herankommen. Vielleicht sind hier ja ein paar Ostfriesen und ein paar Berchtesgadener, die diese Theorie bestätigen könnten?

Übrigens: Ich habe mich übers Wochenende dazu entschlossen, die Arschhaare erst mal so zu lassen wie sie sind. Mit meiner in der vergangenen Woche durchgeführten Kurzzeitstudie stellte ich fest, dass der Fall, dass sich ein Bröckchen heimtückisch festbeisst und es beim Versuch wegzuwischen zum Schmiereffekt kommt, nur in weniger als 20% aller Durchgänge auftritt. Diese Quote lässt sich vermutlich noch unter 10% drücken, weshalb ich die Protokollierung zumindest noch diese Woche fortsetzen möchte - auch wenn die Strichliste die neben der Toilette liegt bereits so machen Gast verwirrt hat:

protokoll3tm.jpg


Ich versteck den Zettel mittlerweile schon unter dem Fussabstreifer...

Wenn wa die Runde zufällig nach Pasewalk verlegen könnten, gerne.

Ich könnte Dich mit meinem Arschhaarmobil abholen (Du erkennst es am Fuchsschwanz aus Arschharen).
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #61
Wir hätten hier auch noch die Österreicher ganz arg in der Nähe. Es schoss mir gerade durch den Kopf, ob es nicht auch geographische Unterschiede bei der Arschbehaarung gibt? Demnach würde ich darauf tippen, dass Engländer bei weitem nicht an die Arschbehaarung der Italiener herankommen. Vielleicht sind hier ja ein paar Ostfriesen und ein paar Berchtesgadener, die diese Theorie bestätigen könnten?
Dat da vor dir noch keiner drauf gekommen is...Unglaublich...Frevel!
Hast du ne Theorie, wie dat bei Eskimos aussehn könnte? Arschhaare aus Robbenfell?

Übrigens: Ich habe mich übers Wochenende dazu entschlossen, die Arschhaare erst mal so zu lassen wie sie sind.
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit meiner in der vergangenen Woche durchgeführten Kurzzeitstudie stellte ich fest, dass der Fall, dass sich ein Bröckchen heimtückisch festbeisst und es beim Versuch wegzuwischen zum Schmiereffekt kommt, nur in weniger als 20% aller Durchgänge auftritt.
Na trotzdem...Iiih...

Diese Quote lässt sich vermutlich noch unter 10% drücken
Dat reicht doch aba nich. Oda du legst dir sonen Spatel zum Mörtelauftragen zu.
In deinem Fall dann wohl Mörtelabtragen.

auch wenn die Strichliste die neben der Toilette liegt bereits so machen Gast verwirrt hat
Ach, is doch völlig normal sowat...

Ich versteck den Zettel mittlerweile schon unter dem Fussabstreifer...
Ach komm, die Leute müssen dich mögen, so wie du bist.

Ich könnte Dich mit meinem Arschhaarmobil abholen (Du erkennst es am Fuchsschwanz aus Arschharen).
Juhuuuuuu. Aba nur, wenn wa danach auch so rumrennen
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Dat da vor dir noch keiner drauf gekommen is...Unglaublich...Frevel!
Hast du ne Theorie, wie dat bei Eskimos aussehn könnte? Arschhaare aus Robbenfell?

Wenn die Theorie stimmt, dann haben die gar keine Haare am Arsch.

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

:geknickt: Nein?

Na trotzdem...Iiih...

Naja, paar Ausrutscher gibts doch überall mal?

Dat reicht doch aba nich. Oda du legst dir sonen Spatel zum Mörtelauftragen zu.
In deinem Fall dann wohl Mörtelabtragen.

Ich hab doch dazu die Dusche. Desto wärmer das Wasser desto schärfer riecht es - also nach Möglichkeit nicht zu warm einstellen, lieber mal ein bisschen Kälter, auch wenn's dann's Zupferl zammzieht.

Ach, is doch völlig normal sowat...

Darf ich Deine auch mal sehen??? :smile:

Ach komm, die Leute müssen dich mögen, so wie du bist.

Gut, hab den Zettel jetzt wieder an die Wand gepinnt. Sollte ich ein leeres Formular entwerfen und ein paar dazuheften, damit sich die Gäste nicht benachteiligt fühlen und auch protokollieren können?

Juhuuuuuu. Aba nur, wenn wa danach auch so rumrennen

Hey, Du bist also mit solchen Sachen schon ganz schön vertraut? Ich würde Dich gerne für die Wahl zur offiziellen Arschhaarbeauftragten nominieren!
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #63
Darf ich Deine auch mal sehen??? :smile:
Ick hab leider keine.



Gut, hab den Zettel jetzt wieder an die Wand gepinnt. Sollte ich ein leeres Formular entwerfen und ein paar dazuheften, damit sich die Gäste nicht benachteiligt fühlen und auch protokollieren können?
Dat hast du noch nich gemacht?! Wat bist du für n Gastgeber?!
Mach ne blaue Liste für Männer und für Frauen ne rosane.

Ich würde Dich gerne für die Wahl zur offiziellen Arschhaarbeauftragten nominieren!
Mmmmmh...genehmigt!:grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Huhu, Ramalam!

Bin mal wieder zufällig hier vorbeigeflutscht und dachte, ich schreib wieder was rein hier.

Mein leidiges Problem hab ich immer noch, aber ist nur eine Sache der Reinlichkeit es sauber zu halten. Von dem her lebt es sich zur Zeit ganz gut damit. Man darf halt nur zu Hause und am besten nicht in der Arbeit weil da keine Dusche ist und es macht sich auch nicht so toll wenn man mit'n nackten Popo halb im Waschbecken hängt und der Kollege kommt dann am besten auch grad noch zur Tür rein.

Hoffe euch hier gehts allen gut!
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #65
Ahoi, Alois! Na, arschhaarmäßig allet paletti? Du könntest dir da auch ma ne schöne Cornrows Frisur machen oder so, is ma wat anderet.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Bei mir läuft alles bestens. Danke für den Tipp mit der Frisur, da fällt mir wieder ein ich wollte heute sowieso zum Friseur gehen und die Matte oben wegmachen lassen.

Unten erledigt sich das mit der Frisur aber immer von selbst: Wenn es wieder mal pappt und man es nicht wegmacht, dann werden es eher Rasta-Zöpfe!
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Arschhaare und die "verfängliche" Wirkung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren