"Arschgeweih"

Habt ihr ein "Arschgeweih"?

• Ja!

Stimmen: 2 4,4%
  • Noch nicht!

Stimmen: 1 2,2%
  • Nein!

Stimmen: 42 93,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal wissen, wieviel Prozent der Mädels hier ein Tatoo am (über'm) Arsch (Sorry!) haben.

Habe letztens gelesen, dass Tatoos etc. immer öfter in die Nähe der Geschlechtsorgane wandern. Wie "schlimm" ist es denn in unserer Gesellschaft?

Finde so etwas durchaus mal ganz nett anzuschauen. Würde es mir selber zwar nicht machen lassen, aber darum gehts hier ja auch nicht.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst bin nicht tattowiert. Diese Arschgeweihe sieht man leider zu häufig. Und es macht die Frau nicht unbedingt erotischer.

Es muss "passen". Nicht jeder Frau passen große oder kleine Brüste. Nicht jedem passt eine bestimmte Frisur.

Nur leider gibt oder gab es diesen Hype, dass sich viele so ein Tattoo haben machen lassen.

Nicht jeder Frau steht sowas.

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich hab eins. aber nur ein kleines. würde mir gern noch eins vorn in richtung schritt machen lassen. hab aber noch kein passendes motiv gefunden.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Als ich noch jünger war, hab ich mir immer ein "Arschgeweih" gewünscht, weil es total sexy aussieht. Aber mittlerweile hat so was doch fast jeder. Und nun mag ich nicht sein wie jeder :zwinker: Aber ich finde das voll sexy!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sowas machen sich eh nur superindividuelle (lol) frauen über 30 :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hab keins...

Aber tattoowieren lass ich mich bals... entweder über komplette Länge an der Seite bis zur Hüfte oder aufm Venushügel :grin:

Ich finde aber auch, dass man diese Arschgeweihe einfach zu häufig sieht, um sagen zu können das sie einer Person noch die besondere Note geben...

vana

D

Benutzer

Gast
Meinem Freund gefällts!
Mir nicht.
Aber ich machs trotzdem - für ihn!

Scherz beiseite! Ihm gefällts zwar wirklich, aber ich würde es NIEMALS (nur deswegen) machen lassen!
Ich lasse es gar nicht machen! Wenn 99,9 % der Weiber mit sowas rumlaufen, brauch ich nicht auch noch eins. Man will ja schließlich was Besonderes sein.
Wenn dann lass ich mir was machen, was wirklich zu mir passt. Keinen Modegag, der dann wieder out wird!

Benutzer27207  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällts nicht unbedingt. Da es mittlerweile echt superviele haben.

Wenn eine Frau Stil hat, braucht sie weder Piercings noch Tatoos!

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie passt hier aber was nicht, wenn angeblich doch so viele eins haben, aber keiner das ankreuzt...

Blöde Frage, aber gibts da noch ne nettere (offizielle) Bezeichnung für?
"Arschgeweih" hat doch irgendwie einen billigen Beigeschmack, oder nicht?

Hatte irgendwann ne Kellnerin gesehen, die sah mal sowas von geil aus (also ursprügliche Bedeutung des Wortes) da passte das Tatoo 100%ig hin. Optisch ein Traum.

Gut, die inneren Werte der Frau überzeugten nicht so ganz (hat auf nem 50.Geb. ca. 5 mal das Tablett fallen gelassen. Wenn die nicht so geil ausgesehen hätte, wäre die wahrscheinlich schon beim 2. mal unauffällig zum Küchendienst abbestellt worden....)

Zum Typ muss das schon passen, stimmt schon. Aber diese eine, Kumpel von mir meinte immer nur "F...stück" Naja, was solls.

S

Benutzer

Gast
Ich selber habe kein Tattoo.

Ich finde es bei gutgebauten Frauen schön anzusehen!!!

In Sommer habe ich sogar ein Kerl damit gesehen und das fand ich echt zum :kotz:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte so eins, seit ich 13 war, wollte und musste aber warten, bis ich 18 war. Als ich das dann endlich war, hatte JEDE so ein Tattoo. Das ist mir zu blöd, ich will nicht das, was alle haben, also lass ichs jetzt.

So kleine find ich noch ganz ansehnlich, aber diese Riesenteile über den ganzen Rücken find ich grauslig...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Habe keins.
Kann durchaus nett aussehen.. Wär aber nix für mich.

S

Benutzer

Gast
undefinedundefined
Ich Wollte Mal sagen Arschgeweih ist Out hat shcon jeder und
ich wollte das auch mal machen
aba das hat schon jeder
das ist meine Meinung darüber xD
:kiss:

Benutzer9163  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab ja an und für sich nix gegen tattoos, aber arschgeweihe kann ich absolut nicht ab.
ich will mir vielleicht auch mal ein tattoo stechen lassen, aber keins, mit dem die hälfte der weiblichen bevölkerung rumläuft.
das mag zwar bei ein paar frauen ganz gut aussehen, aber bei vielen siehts einfach nur scheiße aus. und son trend tattoo mag ich mir auch net stechen lassen... wenn schon, dann was besonderes.

L

Benutzer

Gast
also

1. haben das jawohl nicht so viele - da haben mehr frauen einen schmetterling an der innenseite ihrer oberschenkel....

2. finde ich es z.b. durch ein weisses seidenkleid durschimmernd sehr verlockend...

mfg
Tiger

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen mit guter Figur sieht es oft gut aus, aber nicht bei Frauen mit Mega-Hüften.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren