• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arschficken als Alternative?

J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin gespannt auf eure Meinungen:

vor allem in muslimischen Familien ist Sex vor der Ehe ein Tabu.
Es wird bei den jungen Frauen sogar kontrolliert, ob das Jungfernhäutchen unversehrt ist.
Deshalb lassen sich viele junge Türkinnen in den Arsch ficken.
Ist das ne Möglichkeit?Aber es ist doch auch Sex, schließlich schiebt erihr seien Schwanz in Arsch.
Was meint ihr?
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
es ist natürlich sex...
aber es geht letzten endes doch nicht wirklich darum, dass man schon miteinander gefickt hat..., zumindest finde ich das ein bisschen kindisch...
wenn man sex haben will ok.., wenn man wegen solchen dingen (glauben,etc.)dann in den arsch ficken will, aber man kann ja auch ohne geschlechtsverkehr zärtlich sein..
muss ja nicht gleich AV sein...
petting zum beispiel...
nja..,aber wenn du in dieser lage bist, dann musst letzten endes doch du entscheiden, ob du AV willst oder nicht....

lg medice
 
M
Benutzer63059  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der meinung kann ich mich anschließen --> es ist deine entscheidung.
und wenn du mich fragst hält man es mit petting und OV auch bis dahin aus bis man endlich richtig darf :zwinker:
 
M
Benutzer62782  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ganz deiner meinung:zwinker:
aber ich denk wenn man in so einer situation ist,ist man ganzschön in der zwickmühle!ich hätt es net bis zu ehe ausgehalten mit dem sex zu warten:drool:
ich frag mich auch was das bitte bringen soll!:kopfschue
ist doch egal ob sie en paar jahre früher oder später entjungfert werden.
LG MaJu
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
S
Benutzer Gast
  • #6
Pass bloss auf Arschficken ist (meines Wissens) nach dem Koran (2:227) nicht gestattet.....wenn du deine Religion ernst nimmst dann machst du es nicht, wenn du deine Religion nicht ernst nimmst dann frag ich mich "Was soll die Frage"?
Ansonsten ist AV geil, fanden bisher auch alle Frauen die ich damit beglücken durfte und die allermeisten die es mal ausprobiert haben....
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich zähle das schon zu Sex dazu, aber ich kann es verstehen, wenn man seine Sexualität ausleben möchte, aber das Umfeld es nicht zu lässt, dass man dann Auswege sucht und findet.
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich soll aufpassen?Ich bin keine Türkin, weiß aber, dass viele Türkinnen Arschficken als Alternative haben, damit das Häutchen ganz bleibt.Das ist ein Fakt.

Ich will aber hier allgemein von euch wissen, ob das eine lohnende Alternative ist( vor allem von den Mädels!!!).

Kann man dann sagen, dass man "jungfräulich" in die Ehe geht?

Also, kreative Meinungen und Begründungen!
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Ick finde Anal absolut nich jungfräulich.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ick finde Anal absolut nich jungfräulich.
ich auch nicht..

heisst es eigentlich "nur" dass sie (naja, eigtl. beide soweit ich weiss...) jungfräulich in die ehe gehen "muss", oder heißt es, dass es keinen sex (sprrich "alles" ausser küssen und händchenhalten) vorher nicht praktiziert worden sein soll?
 
N
Benutzer58767  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
da der koran alle möglichen arten von sex verbietet und den vaginalen nur in der ehe erlaubt, darf vorher nur händchen gehalten werden.
Und nein, nur frauen müssen jungfräulich sein :angryfire :angryfire
 
M
Benutzer62669  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin gespannt auf eure Meinungen:

vor allem in muslimischen Familien ist Sex vor der Ehe ein Tabu.
Es wird bei den jungen Frauen sogar kontrolliert, ob das Jungfernhäutchen unversehrt ist.
Deshalb lassen sich viele junge Türkinnen in den Arsch ficken.
Ist das ne Möglichkeit?Aber es ist doch auch Sex, schließlich schiebt erihr seien Schwanz in Arsch.
Was meint ihr?

Machen wohl schon einige. Verboten wäre es natürlich trotzdem, denn die Übertretung vollzieht sich nicht im vaginalen Verkehr, sondern im geschlechtlichen Verkehr an sich, unabhängig wie er ausgeführt wird.

Und mit dem Jungfernhäutchen hat das eigentlich nix zu tun. Kann schließlich auch beim Sport kapputgehen bzw. manche Mädels haben gar keins oder auch keine sichtbare Blutung.

Das Verbot gilt übrigens genau so für Männer, auch wenn sich wahrscheinlich die meisten nicht dran halten.

Groteskerweise ist Analverkehr nach vielen muslimischen Gelehrten prinzipiell verboten, das heißt auch später in der Ehe. Ansonsten ist aber so ziemlich alles erlaubt. naja, mit sm und kaviar-spielen weiß ich nicht so, aber darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. :tongue:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ick finde Anal absolut nich jungfräulich.

Jap... AV gilt doch im allgemeinen Bild, das die meisten haben, schon als etwas "versaut". Das passt irgendwie nicht so recht mit einer Jungfrau zusammen. Ich finde es auch nicht gut, wenn man sich denkt "AV kann ich ja zuerst haben, aber GV erst später"... da stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht. Zum AV gehört auch noch eine ganz andere Vorsicht als beim GV, da man sich dort recht leicht verletzen kann, wenn man nicht aufpasst. Zudem benötigt man Gleitgel (ist jedenfalls anzuraten), die Entscheidung darüber, ob man ein Kondom verwendet oder nicht... und insgesamt denk ich, dass dazu auch eine Portion Vertrauen gehört (auf jeden Fall, wenn man es das erste Mal macht).
 
N
Benutzer Gast
  • #14
also ich denk mal nicht, dass AV jungfräulich ist ... aber das ist denk ich so oder so ansichtssache!

Ich bin auch so jemand der sagt, dass er bis zur ehe warten will ... was allerdings was mit m eigenen Glauben zu tun hat!
Allerdings gehört für mich OV nicht zum miteinander schlafen .... --> sex haben

ansichtssache ... und naja falls ich unrecht hab ... gott möge mir verzeihn :smile: :zwinker:
 
C
Benutzer9207  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sex ist doch Sex ,egal wer hier wem was wo reinsteckt..auf gut deutsch gesagt..seit Clinton,für den OV kein Sex ist..um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und AV in Kulturkreisen bei den Jungfräulichkeit viel zuhoch gewertet treibt das ganz schöne Blüten. Werden da jetzt plötzlich unterscheide gemacht?

Mal davon abgesehen das laut Koran beide Partner jungfräulich in die Ehe gehen soll'n...das wird natürlich von den Männern gern übergangen..kann ja auch keiner nachprüfen insofern haben die Frauen da tatsächlich die Arschkarte gezogen.

Hier gab es wohl einen Definitionsverschiebung..den es wird ein Stückchen Haut mit sexueller Unerfahrenheit gleichgesetzt und das hinkt ja nun hinten und vorne. Und nicht seit neuerer Zeit.

off topic wer die Wortspiele findet :zwinker: soll ich melden
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es soll auch viele Frauen geben, die keine Verhütungsmittel nehmen, warum auch immer und machen dann AV um nicht Schwanger zu werden.
Aber zurück zum Thema, wenn das Augenmerk auf die Jungfräulichkeit der Vagina bezogen ist, dann ist sie bei AV Jungfrau,
Aber wer AV betreibt ist moralisch betrachtet keine Jungfrau mehr.
Off-Topic:
Man sollte auch beim AV aufpassen, man kann auch dort unglücklich Schwanger werden.
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:




Könntest du vielleicht mal deine Ausdrucksweise ändern? Das ist ja widerlich deine Beiträge zu lesen :wuerg:

du hast mir das wort aus dem mund genommen :smile:

also ich komme aus dem orient und kann da vielleicht ein wenig klarheit verschaffen weil ich mehr erfahrung damit gemacht hab als ihr wahrscheinlich :smile:

Zunächst mal ist das mit dem Bluten in der hochzeitsnacht eine rein kulturelle sache, dass nur in der türkei praktiziert wird, sonst im orient wird nicht nach geguckt ob die frau geblutet hat oder nicht, das wird der ehepaar überlassen.

der grund warum es frauen im orientalischen raum gibt, welche AV machen und kein GV ist einfach der, dass sie einen ausweg aus der verbot suchen will kein GV vor der ehe zu machen, da AV nicht verboten wird, da man darüber nicht spricht, wird es praktiziert(naja wenn ihr kant gelesen habt, werdet ihr vielleicht verstehen warum sie so handeln).

desweiteren ist sexualität und sex im orient eine ganz andere geschichte und ihre bedeutung ist mit der allgemeinen bedeutung von sex im europäischen raum nicht zu vergelichen. Ganz nach dem motto "andere länder, andere sitten" :grin:
 
S
Benutzer56501  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hrhr...man sollte einen Film drehen....."Die Arschgefickte Jungfrau"

rofl

Sorry, das mußte raus.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Also, die Mädels haben wohl keine Meinung so richtig?
Vor allem die von muslimischen Mädels will ich hören....
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #39
Meine beste Freundin ist Türkin und hat einen deutschen Freund. einige Monate heimlich dann war ihnen dass zu stressig. Ihre Familie nimmt es hin, akzeptiert wird ihr Freund noch nicht so richtig.


Groteskerweise ist Analverkehr nach vielen muslimischen Gelehrten prinzipiell verboten, das heißt auch später in der Ehe. Ansonsten ist aber so ziemlich alles erlaubt. naja, mit sm und kaviar-spielen weiß ich nicht so, aber darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. :tongue:

Ist es im Christentum erlaubt?

Nem Arsch merkt man es aber nicht an ob er gebraucht ist. Wenn ich so überlege was in den Toiletten meiner ehemaligen Schule so abging.

Die Töchter unseres tunesichen Mieters dürfen nicht allen zur Post obwohl die nur 50 Meter weit weg ist aber auf die Schultoilette schon.

Nach der Beschneidung ist die Wiederherrstellung der Hymnen eine der häufigsten Genitaloperationen in muslimischen Ländern. 200$ und man ist wider Virgin.
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hmm, keine richtig eindeutigen Meinungen...
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
der grund warum es frauen im orientalischen raum gibt, welche AV machen und kein GV ist einfach der, dass sie einen ausweg aus der verbot suchen will kein GV vor der ehe zu machen, da AV nicht verboten wird, da man darüber nicht spricht, wird es praktiziert(naja wenn ihr kant gelesen habt, werdet ihr vielleicht verstehen warum sie so handeln).
Ich habe mir schon gedacht, dass die so handeln. Machen das alle so oder nur die gläubigen Frauen? Wie sieht es denn in Deutschland aus? Hier gibt es viele Frauen, die kein Kopftuch tragen oder religiös sind.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Aus meinem türkischen Bekanntenkreis her kann ich das Gerücht auch nur bestätigen!

Ich ebenso.

Für mich persönlich ist es halt eine schöne abwechselung.
Nicht mehr aber auch nicht weniger. :zwinker:
 
B
Benutzer59376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
@ threatstarter

dafür das du 21 bist könntest du dich schon etwas gewählter ausdrücken!
Du hörst dich wie son teenie an der es toll findet so vulgäre wörter zu benutzen.

Und zum thema: ich denk mal wenn türkische mädchen kein sex vor der ehe haben wollen / dürfen werden sie als alternative wohl kaum AV wählen
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
das mütter ihre töchter alle 2 monate zum frauenarzt schleppen um zu kontrollieren ob sie noch das jungfernhäutchen haben ist nicht nur in der muslimischen welt so. ich hab eine freundin die brasilianerin ist und da gibt es auch so strenge mütter.(wobei dort eifach sex vor 18 jahren ein riesen tabu ist!!!

und kein vorehelichen sex hat der glauben oder die kirche:ratlos: eingeführt,um die frauen zu schützen. so haaten die männer(und sicher auch die fraune) einen moralischen käfig,denn man und frau früäher noch nicht wagten zu durchbrechen
(früher war das ja auch mit den verhütungsmethoden nicht so einfach und uneheliche kinder gingen ja gar nicht)

von daher gesehen ist dieses "verbot" sinnoll, aber man muss es ja nicht übertreiben! ich finde sobald das vertrauen da ist und es um eine beziehung handelt: no problem!

es dient(e) wohl einfach dazu dass nicht gleich jeder mit jedem...

Off-Topic:
ich frag mich,ob uneheliche kinder eine schande wahren,weil das beweis für voreheliche sex ist,oder ob vorehelicher sex tabu wegen unehelichen kindern war?? war zuerst das ei oder das huhn??
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
-----
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Und zum thema: ich denk mal wenn türkische mädchen kein sex vor der ehe haben wollen / dürfen werden sie als alternative wohl kaum AV wählen
Offensichtlich geht's denen nicht um "kein Sex vor der Ehe", sondern ums Jungfernhäutchen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Arschficken als Alternative?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren