Arschficken als Alternative?

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
der grund warum es frauen im orientalischen raum gibt, welche AV machen und kein GV ist einfach der, dass sie einen ausweg aus der verbot suchen will kein GV vor der ehe zu machen, da AV nicht verboten wird, da man darüber nicht spricht, wird es praktiziert(naja wenn ihr kant gelesen habt, werdet ihr vielleicht verstehen warum sie so handeln).
Ich habe mir schon gedacht, dass die so handeln. Machen das alle so oder nur die gläubigen Frauen? Wie sieht es denn in Deutschland aus? Hier gibt es viele Frauen, die kein Kopftuch tragen oder religiös sind.

Benutzer59376 

Verbringt hier viel Zeit
@ threatstarter

dafür das du 21 bist könntest du dich schon etwas gewählter ausdrücken!
Du hörst dich wie son teenie an der es toll findet so vulgäre wörter zu benutzen.

Und zum thema: ich denk mal wenn türkische mädchen kein sex vor der ehe haben wollen / dürfen werden sie als alternative wohl kaum AV wählen

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
das mütter ihre töchter alle 2 monate zum frauenarzt schleppen um zu kontrollieren ob sie noch das jungfernhäutchen haben ist nicht nur in der muslimischen welt so. ich hab eine freundin die brasilianerin ist und da gibt es auch so strenge mütter.(wobei dort eifach sex vor 18 jahren ein riesen tabu ist!!!

und kein vorehelichen sex hat der glauben oder die kirche:ratlos: eingeführt,um die frauen zu schützen. so haaten die männer(und sicher auch die fraune) einen moralischen käfig,denn man und frau früäher noch nicht wagten zu durchbrechen
(früher war das ja auch mit den verhütungsmethoden nicht so einfach und uneheliche kinder gingen ja gar nicht)

von daher gesehen ist dieses "verbot" sinnoll, aber man muss es ja nicht übertreiben! ich finde sobald das vertrauen da ist und es um eine beziehung handelt: no problem!

es dient(e) wohl einfach dazu dass nicht gleich jeder mit jedem...

Off-Topic:
ich frag mich,ob uneheliche kinder eine schande wahren,weil das beweis für voreheliche sex ist,oder ob vorehelicher sex tabu wegen unehelichen kindern war?? war zuerst das ei oder das huhn??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren