Arschficken als Alternative?

Benutzer56835  (32)

Verbringt hier viel Zeit
...was hast du denn für ne Ausdrucksweise:wuerg:
naja,..und das mit dem "Arschfick"! würde ich lassen,..sonst kann man ja sehn das de deine Religion nicht ernst nimmst,...

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das ne Möglichkeit?Aber es ist doch auch Sex, schließlich schiebt erihr seien Schwanz in Arsch.
Was meint ihr?

sicher ist es sex. aber den mädchen gehts ja nicht darum keinen sex zu haben sondern darum, dass die familie nicht mitbekommt dass man sex hat. quasi ne verarsche der eigenen familie. ich finde das okay. aber viel besser würde ich es finden, wenn auch die muslimischen mitbewohner begreifen würden dass sex hier bei uns vorkommen normal ist. auch für gläubige frauen.

S

Benutzer

Gast
sicher ist es sex. aber den mädchen gehts ja nicht darum keinen sex zu haben sondern darum, dass die familie nicht mitbekommt dass man sex hat. quasi ne verarsche der eigenen familie. ich finde das okay. aber viel besser würde ich es finden, wenn auch die muslimischen mitbewohner begreifen würden dass sex hier bei uns vorkommen normal ist. auch für gläubige frauen.
Schau mal zwei Beiträge höher....Danke.....hat nix mit Islam oder sonst was zu tun, hat einfach nur mit den Scheiß Religionen als solche was zu tun....übrigens ist das meines Wissens im Judentum und im strengen Christentum das gleiche.....

Benutzer63205 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt gut, der Sex gleich Anal.
Sie wird es lieben.
-rofl-

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, all diejenigen die sich mit AV zufrieden geben müssen denken nicht "Ist ja eigentlich kein Sex, dann geht das ja." Sondern die machen es weil sie Angst haben, sie könnten kontrolliert werden ob sie denn noch Jungfrauen sind oder nicht.

Alle Türkinnen die ihren Glauben tatsächlich ernst nehmen werden auch keinen Sex vor der Ehe haben.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Aus meinem türkischen Bekanntenkreis her kann ich das Gerücht auch nur bestätigen!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Analsex war ja schon immer eine zwielichtige, Angelegenheit. Bei den Ägyptern war sie den Pharaonen vorbehalten und die Griechen haben ihren Teil dazu gemacht.
Der Arsch hat natürlich eigentlich eine andere Funktion, aber warum nicht.
Ich finde man sollte den jungen Frauen, wenn sie schon im der Zwickmühle sind, was sie bei den archaischen Ansichten der Männer (auch Frauen) lange sein werden, ein wenig Spaß lassen.

Da man die Jungfräulichkeit nur bei Frauen feststellen kann, müssen sich die Frauen irgendwie schützen. Die Arschflickerei wird man nicht so kontrollieren können, es sei denn man erwischt sie inflagranti.

Off-Topic:
Eigentlich ist es doch scheiße,, dass Muslimische Männer nicht auch ein Jungfernhäutchen haben. Denn dann wären sie vielleicht auch ein wenig keuscher, aber sie haben schon seid Generationen gepoppt, dass die Schwarte kracht, aber die Arschkarte hatten immer die Frauen. Sie wurden nur gesteinigt bei diesen Verstoß.

Benutzer63481 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll auch viele Frauen geben, die keine Verhütungsmittel nehmen, warum auch immer und machen dann AV um nicht Schwanger zu werden.
Aber zurück zum Thema, wenn das Augenmerk auf die Jungfräulichkeit der Vagina bezogen ist, dann ist sie bei AV Jungfrau,
Aber wer AV betreibt ist moralisch betrachtet keine Jungfrau mehr.

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
Na, ich kann die Musliminnen verstehen die sich dann in den Arsch bumsen lassen... Weil ich finde jede frau muss befriedigt werden und hat ihre Bedürfnisse und da bei einer frau vor der ehe gecheckt wird ( irgendwie erinnert mich das an eine fleischbeschau ) ob das jungfernhäutchen noch da ist muss es eben irgendwie umgangen werden... Naja es soll wohl auch spezielle Ärtzte geben die das JFH wieder nähen.. Stand im " spiegel" ( sone wissenscahftlcihe zeitung :grin: )
Naja und ich finde AV ist eine gute ersatzmöglichkeit... vorübergehend jedenfalls...

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Arschficken als Alternative?
Deshalb lassen sich viele junge Türkinnen in den Arsch ficken.
schließlich schiebt erihr seien Schwanz in Arsch.
dass viele Türkinnen Arschficken als Alternative haben
Könntest du vielleicht mal deine Ausdrucksweise ändern? Das ist ja widerlich deine Beiträge zu lesen :wuerg:

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist doch Sex ,egal wer hier wem was wo reinsteckt..auf gut deutsch gesagt..seit Clinton,für den OV kein Sex ist..um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und AV in Kulturkreisen bei den Jungfräulichkeit viel zuhoch gewertet treibt das ganz schöne Blüten. Werden da jetzt plötzlich unterscheide gemacht?

Mal davon abgesehen das laut Koran beide Partner jungfräulich in die Ehe gehen soll'n...das wird natürlich von den Männern gern übergangen..kann ja auch keiner nachprüfen insofern haben die Frauen da tatsächlich die Arschkarte gezogen.

Hier gab es wohl einen Definitionsverschiebung..den es wird ein Stückchen Haut mit sexueller Unerfahrenheit gleichgesetzt und das hinkt ja nun hinten und vorne. Und nicht seit neuerer Zeit.

off topic wer die Wortspiele findet :zwinker: soll ich melden

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll auch viele Frauen geben, die keine Verhütungsmittel nehmen, warum auch immer und machen dann AV um nicht Schwanger zu werden.
Aber zurück zum Thema, wenn das Augenmerk auf die Jungfräulichkeit der Vagina bezogen ist, dann ist sie bei AV Jungfrau,
Aber wer AV betreibt ist moralisch betrachtet keine Jungfrau mehr.
Off-Topic:
Man sollte auch beim AV aufpassen, man kann auch dort unglücklich Schwanger werden.

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Könntest du vielleicht mal deine Ausdrucksweise ändern? Das ist ja widerlich deine Beiträge zu lesen :wuerg:

du hast mir das wort aus dem mund genommen :smile:

also ich komme aus dem orient und kann da vielleicht ein wenig klarheit verschaffen weil ich mehr erfahrung damit gemacht hab als ihr wahrscheinlich :smile:

Zunächst mal ist das mit dem Bluten in der hochzeitsnacht eine rein kulturelle sache, dass nur in der türkei praktiziert wird, sonst im orient wird nicht nach geguckt ob die frau geblutet hat oder nicht, das wird der ehepaar überlassen.

der grund warum es frauen im orientalischen raum gibt, welche AV machen und kein GV ist einfach der, dass sie einen ausweg aus der verbot suchen will kein GV vor der ehe zu machen, da AV nicht verboten wird, da man darüber nicht spricht, wird es praktiziert(naja wenn ihr kant gelesen habt, werdet ihr vielleicht verstehen warum sie so handeln).

desweiteren ist sexualität und sex im orient eine ganz andere geschichte und ihre bedeutung ist mit der allgemeinen bedeutung von sex im europäischen raum nicht zu vergelichen. Ganz nach dem motto "andere länder, andere sitten" :grin:

Benutzer56501 

Verbringt hier viel Zeit
Hrhr...man sollte einen Film drehen....."Die Arschgefickte Jungfrau"

rofl

Sorry, das mußte raus.

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, die Mädels haben wohl keine Meinung so richtig?
Vor allem die von muslimischen Mädels will ich hören....

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Meine beste Freundin ist Türkin und hat einen deutschen Freund. einige Monate heimlich dann war ihnen dass zu stressig. Ihre Familie nimmt es hin, akzeptiert wird ihr Freund noch nicht so richtig.

Groteskerweise ist Analverkehr nach vielen muslimischen Gelehrten prinzipiell verboten, das heißt auch später in der Ehe. Ansonsten ist aber so ziemlich alles erlaubt. naja, mit sm und kaviar-spielen weiß ich nicht so, aber darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. :tongue:

Ist es im Christentum erlaubt?

Nem Arsch merkt man es aber nicht an ob er gebraucht ist. Wenn ich so überlege was in den Toiletten meiner ehemaligen Schule so abging.

Die Töchter unseres tunesichen Mieters dürfen nicht allen zur Post obwohl die nur 50 Meter weit weg ist aber auf die Schultoilette schon.

Nach der Beschneidung ist die Wiederherrstellung der Hymnen eine der häufigsten Genitaloperationen in muslimischen Ländern. 200$ und man ist wider Virgin.

Benutzer45283  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, keine richtig eindeutigen Meinungen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren