• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arsch lecken! Frage an die Damenwelt

H
Benutzer137243  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.
Als Mann ist es ein sehr geiles Gefühl wenn einem der arsch geleckt wird. Allerdings kann ich verstehen, dass es für die Frau nicht so geil ist. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr es machen um den Partner zu verwöhnen?
Natürlich nur wenn er sauber ist :zwinker:

Liebe Grüße
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich bin ausgesprochen froh, dass mein partner nicht darauf steht... getestet habe ich es mal, aber wirklich absolut keinen bedarf nach wiederholung.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
ja ich steh drauf,sowohl aktiv als auch passiv.find rimming halt extrem geil.eklig find ich daran gar nichts-ich machs aber auch nur bei sexpartnern,die ich relativ gut kenne;platt gesagt:ich leck sicher nicht jeden arsch...xD
 
H
Benutzer137243  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ Felicia80 Felicia80 wie wichtig ist dir dabei die Sauberkeit?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
@ Felicia80 Felicia80 wie wichtig ist dir dabei die Sauberkeit?
selbstverständlich sehr wichtig!(ich steh in keinster weise auf irgendwas,das in richtung kaviar geht)
aber dazu reicht es,frisch geduscht zu sein-ich zumindest find es normal,dabei auch den ausgang "innerlich" ein wenig zu reinigen (also keine spülung etc nötig,hab ich selber auch noch nie gemacht)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich habs schon gemacht. Mag ich natürlich nur bei entsprechender Hygiene. Sollte sich eigentlich von selbst verstehen. :engel:
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Könnte ich mir absolut nicht vorstellen weder aktiv, noch passiv.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Partnerin findet es geil wenn ich es bei ihr tue, ich selber muss es nicht immer haben. fühlt sich schön an, aber so richtig "geil" find ich es nicht.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Als Mann ist es ein sehr geiles Gefühl wenn einem der arsch geleckt wird.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, weder aktiv noch passiv kann ich dem nichts abgewinnen.
Aber jedem das seine.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Stehe aktiv wie passiv drauf - allerdings ohne besondere Hygiene. Einem frisch geduschtem Arsch kann ich sexuell nichts abgewinnen.
 
Feuerstern
Benutzer136753  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Sex mit jemandem, der es mit der Hygiene nicht so genau nimmt, käme für mich gar nicht in Frage. Und dann ist es auch nur eine Körperregion wie jede andere... Mir selber gibt es nichts, dort stimuliert zu werden, aber aktiv habe ich keinerlei Probleme damit.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wie soll man das verstehen?
das würd mich auch mal interessieren.ich mein,man hat ja nun auch dann keine schmutzige rosette sag ich mal,wenn man grad nicht frisch aus der dusche kommt.nach dem stuhlgang reinigt man sich ja nun auch gründlich.
 
Feuerstern
Benutzer136753  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für mich ist Hygiene besonders im Imtimbereich
Sehr wichtig.
Keime und alles.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #39
Aktiv: Ich hätte nichts dagegen seinen Hintern zu lecken. Sehr gern würde ich dann auch eindringen wollen ob mit Zunge oder Finger ist mir dann gleichgültig. Frisch geduscht muss er nun auch nicht sein solange da keine ''Reste'' dran kleben... nur würde mein Freund mich dann regelrecht von sich weg treten weil er es einfach hasst, wenn ich dort dran gehe.

Passiv: Ja, ich bin dort sehr stimulierbar und hätte überhaupt nichts dagegen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder lecken dir am Klo regelmäßig Leute die Hände ab? Soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht.
Dankeschön. :zwinker: Wie man von sexuellen Aktivitäten auf die normalen Alltagsaktivitäten schließen kann, ist mir auch schleierhaft.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #41
Dankeschön. :zwinker: Wie man von sexuellen Aktivitäten auf die normalen Alltagsaktivitäten schließen kann, ist mir auch schleierhaft.

Ich glaube Du verstehst mich einfach falsch.
E. colis machen jedenfalls keinen Unterschied ob sie durch Alltagsaktivitäten oder sexuelle Aktivitäten weitergegeben werden.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Ich glaube Du verstehst mich einfach falsch.
Off-Topic:
Ja, vermutlich. Du verstehst mich auch falsch. Wir verstehen uns halt einfach nicht, also haken wir es doch einfach ab. :zwinker: Ist ja auch nicht Thema in diesem Thread.
 
H
Benutzer137243  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Vielen Dank für all eure Antworten. Ich hab mich sehr über eure Beiträge gefreut. Ich merke, dass es doch nicht allzu unüblich ist sich den Arsch lecken zu lassen. Leider bin ich seit einigen Tagen wieder sehr frischer und unglücklicher single. Sie hat mich verlassen... Ich sehne mich sehr nach einer Frau die auch sexuell auf einer Wellenlänge mit mir ist. Ist schwer zu finden.
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich hätte nichts dagegen. Ich finde es selber sehr schön am Anus penetriert zu werden. Allerdings findet mein Freund das nicht so toll (also bei sich selbst). Mich selber fasst er hinten an und steckt auch den Finger rein (Anal haben wir auch schon probiert, aber das gefällt ihm auch nicht so). Würde mein Freund es aber gerne wollen, dann würde ich bereitwillig meine Zunge für ihn zücken und loslecken :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Die Frage solltest du mal den Frauen im real life stellen XD
und?also ich bin im RL auch offen,was sex angeht und daher bekommt man auch dort dieselbe antwort von mir wie hier.(und ich nehm mal stark an,bei anderen,ebenso offen über sex sprechenden,käme dabei dasselbe raus)
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich schließe mich @ Felicia80 Felicia80 an. Wenn mein Freund mich das direkt fragen würde, dann würde ich sagen: "Ja, wenn Du das gerne möchtest? Ich habe kein Problem damit." Also die eine oder andere wird da bestimmt auch die Nase rümpfen und den Kopf schütteln, aber genug sind auch offen für solche abenteuerlichen Abtaucher :zwinker:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #47
Ich glaube ich stehe unbewusst darauf passiv den Arsch geleckt zu bekommen. Eigentlich finde ich den Gedanken ja ziemlich abstoßend, andererseits sage ich ständig zu irgendwelchen Leute das sie mich mal am Arsch lecken können.
 
Feuerstern
Benutzer136753  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Gott sei dank nehmen das net alle ernst ;D
^^
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Habe ich noch nie gemacht und werde ich wohl auch nicht - allein den Gedanken finde ich persönlich sehr abstoßend, Hygiene hin oder her.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #50
das ist bei uns keine permanent gelebte Praxis.
Aber so ein kurzes Lecken über den Ansus, das ist schon erregen - bei ihm oder er bei mir.
Gerne, aber nicht immer und nicht geplant.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #51
:eek: ... sollte da auch mal wieder aufpassen, was ich sage ... der kann mich mal .... (und dann aufhören).

Weder aktiv noch passiv. FÜr mich NEIN. Das turnt mich total ab.
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wenn er rasiert wäre an dieser Stelle und wirklich frisch gewaschen könnte ich mich dazu überreden lassen es auszuprobieren. Aber ich weiß er möchte das nicht :smile:
 
S
Benutzer130101  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich finde es ziemlich anturnend bei ihr zu lecken, allerdings ist mir das mit dem ungewaschen sein ein wenig befremdlich..

Ich will nicht 'abstossend' sagen, aber Sauberkeit spielt gerade da (wenn es mit dem Mund zur Sache geht) eine ganz große Rolle, unabhängig davon das man sich jegliche Krankheiten auch anderswo holen kann.
Muss da nicht rangehen weder an der Pussy noch am Hintern, wenn ich das Gefühl habe Sie/sie wäre nicht sauber...
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Arsch lecken! Frage an die Damenwelt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren