Arsch fett, Beine hässlich, Freund will mit mir schwimmen gehen!

M

Benutzer

Gast
die finde ich gut

da mussich meine meinung von oben wohl zum teil zurücknehmen, weil die finde ich so echt ganz schön, gerade auch zum beachen oder so.

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Tu dir ein Wickeltuch rum enn du draußen rumrennst und wenn du im Wasser bist, kann man es nciht mehr so genau erkennen.

V

Benutzer

Gast
c1323561_2.jpg
Hm... wo finde ich das? Ich bin irgendwie zu doof, das zu finden.

Wie findet ihr denn diese Kombination? Sieht zu blasser Haut garatiert bescheuert aus, oder?
1013401.jpg

1013388.jpg

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde diese Kombi gar nicht schlecht! Auch die weißen Höschen, die kittie gepostet hat sind wirklich sehr schön! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es auch so toll aussehen kann wenn man einfach etwas längere Hosen an hat.

Das es bei dir anders aussieht als bei dem Topmodel ist klar und ich denke nicht, dass es zu blasser Haut schlimm aussieht, da die Farben ja bunt sind.

D

Benutzer

Gast
Weiss nicht, ob du das als Trost auffasst: Laut deiner Selbstbeschreibung hast du vermutlich eine gute Wasserlage. Die hätt ich auch gern.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar, so schnell ist das nicht mehr möglich. aber wenn du so unzufrieden bist, warum setzt du nicht alles daran um konsequent abzunehmen?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht weil man nicht gezielt nur an den Oberschenkeln abnehmen kann und weil Dehnungsstreifen und Cellulite nicht durch Abnehgmen weggehen? *augenroll*

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
sowas in bunt meine ich:
c1323561_2.jpg

hey!

sowas such ich auch schon ewig...in welchen läden kregt man denn sowas? ich find die dinger eigentlich voll cool und für mich viel besser weil ich mich in solchen bikini hosen oder badeanzügen einfach nit wohl fühl und deswegen auch noch nie mit meinen freunden baden war. das möcht ich aber heuer auch mal ändern...vor allem, weil ich jetzt endlich schwimmen kann...hab ich erst letzten sommer gelernt... :grin:
ich wohn in österreich...könnt ihr mir sagen, in welchen läden ich sowas kreg?! sowas würd ich nämlich glaub ich lieber gleich probieren als in nem katalog bestellen...bin aber auch für solche vorschläge dankbar! wenns mir gfallt, warum nicht auch bestellen und dann erst probieren :tongue:

danke schon mal im vorraus!

glg
piccella

V

Benutzer

Gast
klar, so schnell ist das nicht mehr möglich. aber wenn du so unzufrieden bist, warum setzt du nicht alles daran um konsequent abzunehmen?
Weil ich nicht fett bin :tongue:. Mein Problem sind meine krummen Beine und meine Dehnungsstreifen. Und das geht auch dann nicht weg, wenn ich mich auf :tongue: 40 kg runterhungern würde :tongue:.
Bin zwar am Abnehmen, aber so viel tut sich am Gesäß nicht, auch nicht durch Sport, bzw. Laufen (als hätt ich nicht schon alles Mögliche und Unmögliche versucht :tongue: ). Man nimmt halt nicht da ab, wo man will.

@desh2003: Was ist eine gute Wasserlage? Fett = schwimmt oben = Arsch geht nicht unter?

Vielleicht weil man nicht gezielt nur an den Oberschenkeln abnehmen kann und weil Dehnungsstreifen und Cellulite nicht durch Abnehgmen weggehen? *augenroll*
Hatte ich überlesen - DANKE!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@desh2003: Was ist eine gute Wasserlage? Fett = schwimmt oben = Arsch geht nicht unter?
Kurz: Wenn du dich gerade* aufs Wasser legst (auf dem Rücken einfacher) und nicht untergehst.
* alle viere von dir gestreckt. Braucht eventuell am Anfang Übung bzw. Vertrauen ins Wasser.
Am Rande: DDR Athleten hat man dafür früher Luft in den Hintern gepumpt :grin:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
So ne shorts hatte ich heute im adidas shop gesehen, war echt cool. Sah nur bei mir doof aus :zwinker:

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr denn diese Kombination? Sieht zu blasser Haut garatiert bescheuert aus, oder?
1013401.jpg

1013388.jpg

Mir gefällt das so gut. jezt weiß ich was mein nächster bikini wird :smile:
Weil cih wolte eh so einen..eig. mit hot pants...aber da smit so ner hoe gefällt mir vile besser...bloß jez ist das prolem wo bekomm cih den her?? Wär lieb wenn das mal wer poten könnte
lg

V

Benutzer

Gast
Gibt es beides bei OTTO, irgendwie kann ich hier nicht den gezielten Link reinstellen. Beides unter Bademode, den Bikini gibt es bei den Triangelbikinis und die Shorts unter "Accesoires" :smile:.

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die letzte Kombi und die weiße Hose von Kittie eigentlich auch ziemlich süß. Wusste garnicht, dass sowas auch was zgleich schaun kann.. :zwinker: Will haben!!!

Äh.. abgesehen davon hilft es übrigens auch noch, sich die anderen Leute anzusehen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren