Arnold und co.

Benutzer41224 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich auch mal eine Frage.

Was hält die weibliche Fraktion denn von solch bedeutenden Personen wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Konsorten ?
Hier soll es nicht um 0815/Bodybuilder gehen, sondern um die altgedienten Actionhelden, wie wir sie kennen und lieben.
Ziehen euch oben genannte sexuell an oder lassen sie euch kalt ?

Besonders interessiert mich eure Meinung zu Arnold Schwarzenegger, der ja nun auch ein beachtliches Maß an Macht besitzt.
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
wenn stallone seinen mund so schief macht und redet wie wenn er 3 tischtennisbälle im mund hat dann ist der doch total scharf, die kleine geile sau
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find sie als Schauspieler gut, mehr aber auch nicht.
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Mag so viele Muskeln nicht. Ausserdem verbringen die sicher tierisch viel Zeit mit Trainieren und vorm Spiegel. Die haben auch oft so einen verkniffenen, bösen Gesichtsausdruck. Und was Schwartzenegger so von sich gibt, seit er meinte, er muss in die Politik gehen... :kopf-wand
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
wenn stallone seinen mund so schief macht und redet wie wenn er 3 tischtennisbälle im mund hat dann ist der doch total scharf, die kleine geile sau

dazu muss man ihn aber wirklich im original kennen und nicht bloss als syncho ...
 
G

Benutzer

Gast
die ziehen mich überhaupt nicht an.
gefällt mir nicht. wahrscheinlich würd ich komplexe kriegen neben solchen muskelprotzen.
 

Benutzer41224 

Verbringt hier viel Zeit
conan_01.jpg


Kommt schon, das lässt euch kalt ? Da werd ja selbst ich als Hetero ganz hibbelig :grin:

Was ist nur aus den alten Klischees geworden ? Ich dachte alle Frauen stehen auf sowas. Oder traut ihr euch nur nicht es zuzugeben ? :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Exakt, lässt mich kalt.
Finde ich in keinster Weise anziehend.
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Es liegt sich bestimmt nicht so bequem auf so ner harten Brust...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bambi schrieb:
Es liegt sich bestimmt nicht so bequem auf so ner harten Brust...
als wenn die hart wäre :rolleyes2

aber mich machts auch nicht im geringsten an....auch wenn ich auf Waschbrettbauch stehe aber doch nicht so übertrieben :grrr:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
*Bäh*Also ich finds ja schon recht geil wenn einer trainiert-in Maßen! Also wenn man sieht das er nich so ne Bohnenstange is sondern wneogstens ansatzweise kräftigere Oberarme und n waschbrettbauch (so wie mein Freund :grin: ), dann find ich das schon sea geil *hehe* Aba ich red von nem "normalen" Körper, keinen Bodybuilder Muskelprotz....sowas find ich irgendwie abstoßend...wah kA.. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren