Kosmetik Armhaare entfernen

L

Benutzer

Gast
Da ich schon öfters gelesen habe, dass sich manche Frauen/Männer die Armhaare entfernen (lassen), obwohl sie keine starke Armbehaarung haben, stellt sich mir die Frage, ob das mittlerweile weit verbreitet ist. :confused: :grin:

Macht ihr das?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein und das werde ich sicher nicht auch noch anfangen!

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Eine Freundin von mir hat blonde Kopfhaar und sehr helle Haut - dafür aber schwarze Körperbehaarung. Die rasiert sich die Armhaare.

Ich habe brutal lange aber ganz hellblonde Armhaare. Da würde ich nie auf die Idee kommen, die wegzumachen.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich rasiere mir die armhaare schon seit ewigkeiten, weil die total dunkel sind und ich extrem hell. dauert vielleicht 30 sek, von daher ist das kein aufwand...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mach ich immer. Gefällt mir viel besser als mit Haaren. Ich mags auch bei anderen Frauen nicht.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
aber sowas von nicht!
nene, an meine armhaare kommt mir nix. würd auch voll nicht zu mir passen - schlanker, eher sehnig-kräftiger arm, und dann rasiert... ->lachflash.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ja und sie wachsen praktischerweise überhaupt nicht stoppelig und auch nicht dunkler nach, sondern ganz fein. Ich meine, wenn man sich die Beine rasiert, warum nicht auch die Arme, die Arme sieht man ja sogar mehr. Ich mag das Gefühl, wenn sie ganz haarlos sind, aber ich bin meist zu bequem.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe leichte Armbehaarung, an der ich nichts mache.

P

Benutzer

Gast
Nöö, die Haare sind hellblond und stören mich echt nicht...
Außerdem will ich nicht so pickelige Arme wie das einige haben die sich die Haare wegrasieren. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich mache das, da ich finde, dass das besser aussieht und außerdem gefällt es mir auch einfach besser :smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö. Ich habe zwar schwarze Haare dort, aber mich kümmert das gar nicht. Arme müssen haarig sein für mich.

Ausserdem habe ich dort einen entzündlichen Ausschlag, da kommt es auf die Haare eh auch nicht mehr an... zudem würde ich mir mit dem Rasierer die Haut wohl aufreissen, also lass ich es gleich bleiben.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe leider viele und auch dunkle haare auf den unterarmen. -.-
sieht nicht besonders schön aus, ist aber kein pelz...
ich hab das mal ne weile gemacht, aber meine haut hat das nicht so toll gefunden.
ergebniss waren dann kleine pickelchen und da ich die noch schlimmer finde als die haare hab ich das entfernen wieder gelassen....

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
hab ich mich 13/14 ernsthaft gemacht. aber irgendwann hab ich das dann doch gelassen...

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich nicht. Meine Arme wären wohl die letzte Stellen am Körper wo ich mir die Haare wegmachen würde :zwinker:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe es bisher zwei mal in meinem Leben gemacht. Ich habe recht dunkle Haare, aber ich finde es schlicht und ergreifend zu nervig. Wen es stört der soll nicht hingucken :grin: Fertig. Die beiden Male die ich es gemacht hab waren auch mehr aus Neugier.

Benutzer93540 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee würd gar nicht auf sowas kommen:grin:
bekommt man da nicht voll die Stoppeln auf den Armen...fühlt sich das dann nicht irgendwie kratzig oder so an?..kann mir das gar nicht vorstellen^^
Hätt ich Haare unter den Augen oder sonst wo im Gesicht die ganz dunkel und lang wären würd ich sie mir entfernen:grin:...aber an den Armen..nene :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren