Arme und Beine fesseln

Benutzer78476 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr im Bett Fesselspiele macht (mit Handschellen oder irgend was anderem), fesselt ihr nur die Arme, oder auch die Beine? Oder gar nur die Beine?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am Anfang beides. Wenn die Stellung gewechselt werden soll, dann mach ich die Beine los.
 

Benutzer78476 

Verbringt hier viel Zeit
dann nur "leicht" gefesselt, oder so richtig wie ein X mit weit gespreizten Beinen?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich gefesselt werde, dann nur die Arme. Ich lasse mich eher ungern fesseln, fessel ihn aber sehr gerne.
Dann auch am besten komplett. Also Arme, Beine und Augen verbinden *gg*
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
so wie ein X hat schon was, ja. Aber ich lasse mir natürlich auch nur Arme/nur Beine fesseln.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Eher nur die Arme, aus logistischen Gründen. Aber wenn die Möglichkeit besteht, gerne auch beides.
 
1 Woche(n) später

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich aber am liesten Beides, ist einfach stärker das Gefühl, dem jenigen ausgeliefert zu sein.
 
L

Benutzer

Gast
Also wie ein X fesseln ist in Planung :ashamed: aber ich weiß noch nicht, ob ich mich wirklich damit wohlfühlen werde. :ashamed:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wenn, dann die Arme.. Oder gar nix, macht mehr Spaß.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Worauf man Lust hat bzw. wie weit man dem Partner/der Partnerin halt vertraut :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Das ist je nach Situation unterschiedlich. Persönlich finde ich es geil, wenn Arme und Beine gefesselt sind und ich der Frau komplett ausgeliefert bin. Bei der Frau bevorzuge ich gefesselte Beine, damit sie mit ihren Händen noch an meinem Schwanz spielen kann.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich mag es nicht so gefesselt zu werden aber ich fessle gerne :smile:..und dann auch gern mal Arme und Beine.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Je nach Tagesform, ich habe nicht nur eine bestimmte Methode. Und umgekehrt macht er mit mir auch mal so,mal so.
 
V

Benutzer

Gast
Am liebsten mag ich es, wenn er Arme und Beine fesselt :ashamed:. Beim Stellungswechsel muss man meistens dann aber mindestens die Beine wieder lösen, aber da haben wir mittlerweile ganz gute Möglichkeiten gefunden, wie man einen Stellungswechsel trotz gefesselter Beine hinbekommen kann :link:.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Er fesselt einzeln, aber auch gerne beides von mir...erst neulich wieder, als meine Arme und Beine Fesseln angelegt bekamen und diese weit gespreizt mit dicken Ketten unter der Matratze fixiert wurden. So lag ich dann total wehrlos wie ein X da und durfte mir gewisse Quälereien gefallen lassen, bis mir wenigstens die Beine wieder frei gemacht wurden.
Auch weiß er, dass ich mich so hilflos nicht gerne fotografieren lasse und das stachelt ihn natürlich zusätzlich an...

Selber fessle ich maximal seine Hände, denn ich will keinen Mann vor mir liegen haben, der mir komplett wehrlos ausgeliefert ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren