arme rasieren?was haltet ihr davon?

Benutzer23094  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wenn das mit dem rasierwahn so weitergeht, muss man morgens ja demnächst erstmal eine Stunde für Ganzkörperrasur einplanen.

Ich bin dagegen. Arme rasieren ist nicht notwendig.

Benutzer22852  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich find ebenfalls, daß sowas dann doch zuweit geht...

man kann ja alles übertreiben

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
wenns dich so stört, dann kannst du dir ja so ein Färbemittel aus der Drogerie kaufen. Hab ich auch gemacht, weil ich viele dunkle Haare bis zum Bauchnabel hab und die Färb ich dann immer.

also das finde ich irendwie um einiges seltsamer als rasieren ...

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
also das finde ich irendwie um einiges seltsamer als rasieren ...
Wieso denn, dunkle Haare fallen dann doch nicht mehr so auf.
Ich finde das jedenfalss besser als rasieren.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
zum einen siehts seltsam aus wenn jemand dunkelhaariges und womoglich noch mit dunkler haut und augen am bauch plotzlich blonde haare hat und zum anderen ist haare bleichen wohl ein groesserer akt als unter der dusche mal schnell nen rasierer drueberzuziehen ...

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
an die die ihre arme rasieren:wie oft macht ihr es und kostet es arg viel zeit?
rasiert ihr den GANZEN arm oder nur den unterarm?

so einmal die woche, nich mal 5 min unter der dusche.
unterarm und ellenbogenregion, oberhalb wachsen sie nicht mehr so dicht und dunkel.
und JA ich mache es, WEIL ich sonst einen pelz auf den armen hätte, der gute 3 cm lang und SCHWARZ ist. nein, das sieht auf relativ blasser haut nicht gut aus und blablabla.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich rasiere mir alle 2-3 Tage den ganzen Arm und finde es viel besser so :jaa:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' ich mal gemacht - im Sommer, um besser braun zu werden, aber

1. sie wachsen dannn sehr häßlich nach und stehen nach alles Seiten ab
2. ist mir viel zu viel Arbeit
3. wenn, dann lieber epillieren (bei mir wachsen sie sonst viel zu schnell wieder nach)
4. hab' sie momentan etwas aufgehellt - das reicht mir vorerst.
5. Die Haare bleichen aus im Solarium oder unter der Sonne - und das reicht mir auch :smile:

beefhole schrieb:
zum einen siehts seltsam aus wenn jemand dunkelhaariges und womoglich noch mit dunkler haut und augen am bauch plotzlich blonde haare hat

Wieso denn? Im Sommer bleichen meine schwarzen Körperhaare von aleine auf und ich hab' am ganzen Bauch nur noch hellblonde Härchen - sieht das DANN nicht seltsam aus?

und zum anderen ist haare bleichen wohl ein groesserer akt als unter der dusche mal schnell nen rasierer drueberzuziehen ...

Nee, rasieren muss man mindestens 1 Mal die Woche (ich müsste es mind. 2-3 mal machen) und Färben reicht für mehrere Monate...

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Wieso denn? Im Sommer bleichen meine schwarzen Körperhaare von aleine auf und ich hab' am ganzen Bauch nur noch hellblonde Härchen - sieht das DANN nicht seltsam aus?

grmpf da hast du mich kalt erwischt ...
ok dann siehts halt im winter komisch aus ^^
wobei ich behaupten wuerde man erkennt auch immernoch nen unterschied zwischen naturblond und einfach mal schnell aufgehellt ... jedenfalls wenn man sich die muehe macht genau hinzuschauen ... die einzige alternative fuer dich waere dann straehnen zu faerben ... ok ich rede bull ich gebs ja zu ...

J

Benutzer

Gast
Ich habe da kaum Haare. Und wenn, würde ich mir mit Sicherheit nicht die Arme rasieren.

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
näää, rasierte arme find ich net toll... fühlt sich doch voll unnatürlich an und außerdem merkt man dann die stopeln wenns nachwächst .. nee.... :wuerg: :zwinker:

5 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
Ich finde es total überflüssig, wenn Frauen sich die Arme rasieren, besonders wenn die Härchen blond sind. Da finde ich es sogar schöner, wenn ein paar Härchen vorhanden sind. Ist viel schöner zu streicheln. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren