Armbanduhr rechts oder links?

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch Rechtshänder und trage dir Uhr rechts (mit Ziffernblatt nach oben).
Off-Topic:
Ich trage übrigens diese Uhren (nach Lust und Laune im Wechsel):
junghans-alu-funk-knight-052-2213-44.jpg

und
sng045p1.png


Was für welche tragt ihr denn so? Brauche immer mal wieder ne Inspiration für eine schöne Uhr.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bin rechtshänder und trage sie immer rechts oben.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ebenfalls Rechtshänder und trage sie immer rechts oben.

Finde es eigentlich auch egal,wo wer seine/ihre Uhr trägt, oder ist das irgendwie gesetzlich geregelt und steht unter Strafe, wenns auf der falschen Seite ist ;-)
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage sie als Rechtshänder immer Links normal !!!
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

rechtshänder, uhr am linken arm
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Uhr links oder rechts

Hallo,
ich trage meine Uhr immer rechts, Zifferblatt meist nach unten. Da sich die Uhr ohnehin immer umdreht, hab ich es dabei belassen. Rechts trage ich die Uhr nicht nur weil ich zufällig Linkshänderin bin, sondern weil ich es mir einfach so angewöhnt habe. Ausserdem steht nirgends geschrieben, wo man seine Armbanduhr zu tragen hat - außer am Arm natürlich; und da gibts eben vier Möglichkeiten, von denen ich die seltenste bevorzuge und es mir nicht mehr anders vorstellen kann:smile:. Bin übrigens auch schon häufig darauf angesprochen worden.:grin:
Viele Grüße
Sandra
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich bin auch Rechtshänder und trage meine Uhr am linken Arm mit dem Ziffernblatt nach oben.

gruß
Bartimäus
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
links nach unten.

ist angenehmer und ich guck lieber so auf die uhr als wenn ich von oben drauf gucken muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren