Armbanduhr rechts oder links?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich trage überhaupt keine Uhr, da ich mir mal fast mit einer den Arm abgeschnürt hätte. :mad:

Aber ich kenn es von meinem Vater und der trägt seine Uhr auch am rechten Arm, mit Ziffernblatt nach oben und er ist Rechtshänder.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin Rechtshänder und trage sie links, Ziffernblatt selbstverständlich nach oben sonst bräuchte ich keine schöne, teure Uhr :grin:
:jaa:

Uhr am rechten Handgelenk fühlt sich grausam an :cool1:

Eine Freundin von mir ist allerdings auch Rechtshänder und trägt die Uhr am rechten Handgelenk.
 

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch rechtshänder und habe, als ich noch ne uhr hatte, sie rects getragen... hatte einen ganz praktischen grund... ich hatte ma ne analoge uhr... die hatte einen kleinn knopf zum einstellen auf der rechten seite... und wenn ich die uhr links getrage hab, dann hat mich diese knopf in den handrücken gepiekt, wenn ich die hand hochgewinkelt hab(klint blöd... hoffe ihr versteht was ich meine).. und danach hab ich meine uhren immer nurnoch rechts getragen... hab zwar seit ein paar jahren keine mehr.. aber wennich mal wieder eine hab dann rechts :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
bin rechtshänderin und hab mir irgendwann mal angewöhnt, meine uhr auch rechts zu tragen. ich könnte sie auch links tragen, aber dann bräuchte ich erst ne halbe ewigkeit bis ich die umgeschnallt bekommen hab :tongue:
und natürlich mit dem zifferblatt nach oben... sonst kann man sich auch gleich nur ein armband ummachen :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hä? uhren trägt man normalerweise immer links!! Aber da ich keine trage, hat sich die Frage damit geklärt :grin:
 

Benutzer62198 

Verbringt hier viel Zeit
Hat denn keiner/keine seine/ihre Uhr rechts nach unten? Dann bin ich wohl echt komisch in dieser Beziehung. Aber rechts haben sie immerhin einige :smile:

Aber ich hoff noch auf mehr Antworten!! Danke!!
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
rechtshänder/links/nach oben...

(aber ich bräuchte mal wieder ne schöne neue uhr...^^)
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
bin Linkshänder und drag sie immer rechts nach oben.
Links schmerzt sie nur dauernd, und nach unten müsst ich immer mein Arm verdrehen um draufzuschauen.
 

Benutzer61913 

Verbringt hier viel Zeit
bin Rechtshänder und wenn überhaupt trage ich meine Uhr rechts. Links hat sie mich damals immer beim Golfspielen gestört, weil man ja links schon den Handschuh trägt.

alex
 
S

Benutzer

Gast
Wo tragt ihr eure Armbanduhren?
- rechts

Ziffernblatt nach oben oder unten?
- oben
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Linkshänder und trage die Armbanduhr rechts und das Ziffernblatt nach oben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren