Arma 2 Mod

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ich wollte gestern diese Mod spielen: http://www.armaholic.com/page.php?id=16873&highlight=WW2
Wie üblich die pbos und bsigns in den addon folder gepackt. Wenn ich dann allerdings was über den Editor spielen will lädt der nie die Models und ich hab nur das fadenkreuz mit dem ich an iwie im Boden festhänge..... Ich hab an sich schon dutzende Mods benutzt aber die raubt mir den letzten Nerv ._. Hat einer von euch vllt. nen Tipp oder hat die Mod e.v. selber mal gespielt ? Danke schonmal im vorraus !!!

LG

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wärs nicht sinnvoll dein Problem zu schildern?!

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
An sich ja aber wenn keiner hier das Spiel arma kennt oder noch nie damit gemoddet hat ist das doch käse oder ?:tongue: kennst du dich damit denn etwas aus ?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich weiß doch nicht mal um welches Problem es sich handelt...

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
habs aktualisiert. an sich ist es immer das selbe: runterladen. per winrar in den addon folder packen. Fertig. Aber iwie spackt der jetzt rum und lädt haöt nie die "Models" also die Figuren

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Hast du mit der Readme überprüft ob jedes Verzeichnis auch da ist wo es hin soll?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
hm ja das hatte ich auch mal in betracht gezogen aber gibt das probleme wenn sag ich mal ne MP Mission im sleben ordner ist wie ein skin ? ist ja trotzdem nen pbo oder bsign file

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren