Arm schief zusammengewachsen

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Jop, das ist normal, gerade wenn man kein "Standard"-Fall ist wie bei dir der Fall. Bevor man bei dir eine OP durchführt (die ja glaube ich im Raum steht) muss man erst die nötige Diagnostik machen die dafür nötig ist. MRTs gibt es nicht so schnell, deswegen musst du da dann eben nochmal extra kommen. Das man dann vielleicht doch noch ein CT braucht kann sich evtl. erst später ergeben haben. Das erscheint jetzt ziemlich lästig und chaotisch, aber besser man plant das vorher alles durch statt dass man dann bei der OP dasteht und dann doch noch etwas bräuchte. Wenn man sich jetzt dann bei deinem nächsten Termin für eine OP aussprechen wird kann es sein, dass du dann nochmal kommen musst für die Aufklärungsgespräche mit dem Chirurgen und dem Anästhesisten. Und auch für nach der OP wirst du vermutlich noch ein paarmal aufkreuzen müssen.

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich auch öfters bei mir das sie dich dahin und hier schicken. War nervig. Und meistens ist leider so

Benutzer128689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja... Und es hat NIX gebracht >.<
Die Ärzte haben heute gesagt, vor meinem 18. Geburtstag machen die NICHTS!!!!!

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Weil du noch wachsen kannst, oder warum?
Du hast da noch was vom Sportunterricht geschrieben - lass dir unbedingt ein ärztliches Zeugnis ausstellen, das du den Lehrern zeigen kannst.

Benutzer128689 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, Robyn. Aber es ist unwahrscheinlich weil meine Eltern beide genauso groß sind wie ich, und meine Schwester auch.

Das mit dem ärztlichen Zeugnis mache ich auf jeden Fall. Sicher ist sicher. Der Arm soll im schlimmsten Fall nicht nochmal brechen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren