Arm - & Bauchmuskeln

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Frage nach Intensität und Zahl der Wiederholungen kommt es aufs Trainingsziel und persönliche Vorlieben und Möglichkeiten an - du kannst nicht pauschal für wenige Wiederholungen mit möglichst viel Gewicht plädieren.

naja das hab ich ja versucht zu erklären
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
naja das hab ich ja versucht zu erklären
Ja, Ich hab auch nur auf shabba reagiert, der meinte nämlich:
und zweitens: wenig wiederholungen, hohe intensitaet. das ist das geheimnis. wenig uebungen. dips, kniebeugen, klimmzuege. 3 saetze, 6-10 wiederholungen. keine isolierten uebungen am anfang.
das jeden zweiten tag wiederholen und in absehbarer zeit wirst du, wenn du punkt drei beachtest, erfolge erzielen.
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
ja is scho ok!

Aufjedenfall sollte man immer einen ruhetag danach machen, damit die muskeln wachsen können!

Und du brauchst auch keine Protein Shakes oder sonstige wundermittel nehmen wenn du dich gut ernährst, vorallem viel eiweiß und kreatin essen, kreatin steckt vorallem im Fleisch und naja eiweiß is fast über all mit drin, aber eben milch oder so bringt da scho was!
 
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