Bekleidung Arbeitsschuhe - Crocs evtl. Alternative?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo ihr

ich brauch für meine neue Arbeit Schuhe, anscheinend tragen so ziemlich alle Crocs wie die hier:
http://www.amazon.de/crocs-CrocsRet...ie=UTF8&qid=1421666306&sr=1-10&keywords=crocs

Ich bin aber skeptisch bei den Dingern, hatte vor Jahren mal welche und meine Füße fanden die schrecklich :frown: Okay ich hab sie barfuß getragen, mit Socken ist es vielleicht anders, aber sicherheitshalber will ich mal nach einer Alternative schauen.

Keine Turnschuhe oder Sneaker, möglichst bequemes Fußbett natürlich, kein Absatz, keine Schlappen (also hinten geschlossen oder Riemen), dunkle Farbe.

Vorschläge?? :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Sketchers!
Die gibt es als Turnschuhe, sportliche Ballerinas, Stiefel, Pantoletten - eigentlich in allen erdenklichen Formen und den krassesten Farben. Mit einigen muss man sich erst anfreunden. :grin:
Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, habe ich nur in Sketchers gearbeitet, genau wie die Kollegen.

Diese Crocs finde ich immer unglaublich hässlich. :ashamed:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es nur "so ziemlich alle" sind - was tragen denn die, die keine Crocs tragen?

Benutzer59943  (40)

Diese Crocs finde ich immer unglaublich hässlich. :ashamed:
Ja schön find ich sie auch nicht, aber ich find meine Frisur mit Zopf auch nicht schön, muss ich dann aber trotzdem tragen. Was solls?
Bei den Sketchers schau ich mal nach tauglichen und unsportlichen Modellen, danke für den Tipp.
Wenn es nur "so ziemlich alle" sind - was tragen denn die, die keine Crocs tragen?
Also an meinem Probetag hatte eine noch Sneaker an, aber ist inzwischen wieder (?) verboten. Ansonsten hab ich noch nicht allen auf die Füße geschaut :grin:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ein schwieriger Grat zwischen optisch schön und funktionell :grin:

Benutzer59943  (40)

Ist ein schwieriger Grat zwischen optisch schön und funktionell :grin:
Ja leider :frown: Wobei mich das optisch nicht so schöne in dem Fall nicht mal so sehr stört, weil meine Füße hinter der Theke sowieso niemand sieht :grin:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Turnschuhe oder Sneaker, möglichst bequemes Fußbett natürlich, kein Absatz, keine Schlappen (also hinten geschlossen oder Riemen), dunkle Farbe.
Off-Topic:
Achsoooo, ich dachte, die sollen hinten NICHT geschlossen sein oder Riemchen haben :smile2:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es ganz klassisch mit Birkenstocks (oder vergleichbares)? Trage die ganze gerne, sind bequem und gibt es in vielen Ausführunge (mit oder ohne Riemen usw.).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren