• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Arbeitskollegin interessiert?

J
Benutzer192770  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich tatsächlich in meine Arbeitskollegin verguckt (beide Single). Wir arbeiten seit mehreren Monaten zusammen in der selben Firma.
Wir sind in unterschiedlichen Abteilungen, unsere Büros sind aber nicht weit entfernt. Haben uns direkt gut verstanden und angefangen über privates zu reden, sowie auch angefangen uns gegenseitig zu ärgern (keine Ahnung wie das entstanden ist aber wir ärgern uns mittlerweile fast jeden Tag).
Sie kommt öfters in mein Büro oder ich in ihr Büro, oder man trifft sich an der Kaffeemaschine. Körperkontakt ist auch schon entstanden (Tiefe blicke, stehen sehr nah beieinander, Berührungen) und die anderen Kollegen sehen uns quasi schon als altes Ehepaar.

Habe sie nun Mal nach einem privaten Treffen zu zweit gefragt und sie hat zugesagt. (Müsste ja gut klingen, da sie ja nicht abgelehnt hat?)
Waren einen ganzen Tag unterwegs und haben ein bisschen gebummelt. Vereinzelnd haben wir da auch über die Arbeit gesprochen (z.b. hat sie gefragt wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstelle).
Abends sind wir dann noch in Bars gegangen und haben etwas getrunken. Da wurden die Gespräche, sowie der Körperkontakt intensiver. Da sie mir ja gefällt bin ich aktiver geworden. Habe mir ihre Finger zeigen lassen und dadurch ihre Hand gehalten, ihr was aus dem Gesicht weggemacht (typische Dinge halt die man beim flirten macht). Sie hat auch nicht abgeblockt oder gesagt, dass es sie stört. Am Ende des abends wurde die Unterhaltung dann intimer. Haben uns darüber unterhalten was sie toll findet und andersrum (ich hab dann ihren Arm, Bein gestreichelt und sie hat mich auch gestreichelt).
Am Ende war ich mir dann unsicher wie weit ich gehen soll, da sie einerseits meine Arbeitskollegin ist und anderseits auch Mal zu mir gesagt hat "f*** nicht mit der Firma". Privat schreiben wir auch fast nie. Bis auf das private Treffen läuft der ganze Kontakt nur auf Arbeit.

Ich bin mir tatsächlich super unsicher, wo ich bei ihr stehe. Soviel Körperkontakt lässt man ja nicht als normale Kollegin zu oder? Ist sie sich da auch unsicher wegen dem Job (deswegen auch dieser Satz "f*** nicht die Firma")?
Wie soll ich den mit ihr weitermachen? Nach einem zweiten Treffen fragen oder mit ihr eher offen darüber reden? Oder sieht sie das ganze nur freundschaftlich/Kollegenbasis (zu den anderen ist sie zwar auch offen aber da fehlt der Körperkontakt)??
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das läuft doch “wie am Schnürchen”. Wobei Du Dir das mit der Firma mMn ernsthaft früher hättest überlegen sollen. Deshalb jetzt einen Rückzieher zu machen wäre mEn echt ne miese Nummer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Warum datest du sie erst und dann fällt dir ein, dass sie eine Kollegin ist und das nicht gut ist?
 
J
Benutzer192770  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Warum datest du sie erst und dann fällt dir ein, dass sie eine Kollegin ist und das nicht gut ist?
Ich finde sie super interessant nur ihre Aussage macht mich nachdenklich und verunsichert mich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich finde sie super interessant nur ihre Aussage macht mich nachdenklich und verunsichert mich

Vielleicht will sie damit ausdrücken, das ein ONS (in der Firma) nicht in Frage kommt. Eine Beziehung aber ggf. schon ....

Aber stimme krava da zu ... wenn es Dich verunsichert, gehe auf Nummer sicher und Frage nach, wie es gemeint war.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich würde sie auf ein zweites Date einladen…
 
J
Benutzer192770  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ganz schön spannend, das muss man erstmal verstehen. 🤯
Gestern haben mich meine Kollegen nur gefragt was ich mit ihr gemacht habe, da sie wohl super schlecht gelaunt und müde war (ist früher gegangen und hat mich ignoriert bzw. gemeidet). Heute ebenfalls so. Zufälligerweise war ihre Mittagspause 10 Minuten nachdem ich da war vorbei und mehr als ein paar dumme Sprüche gegen mich kam auch nicht. Erst gegen Nachmittag kam sie mal im Büro vorbei und redete normal mit mir. Ihr Verhalten hat mich ein wenig verärgert bzw. getriggert, sodass ich eher wenig Lust hatte mit ihr darüber zu sprechen.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #9
wird das prämenstruelle Syndrom sein
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich glaube Beziehungen die Arbeit und privates vermischen sind eher schwierig. Von daher empfehle ich dir da einen gewissen Trennstrich zu ziehen.
Ihr seid ja schonmal zusammen aus gewesen, gehe ich da richtig in der Annahme, dass du auch ihre Nummer hast?
Schreibe ihr doch mal außerhalb der Arbeitszeit und frag sie einfach nach einem zweiten Date.
Natürlich kannst du sie auch direkt fragen wie sie die Aussage ("f*** nicht die Firma") gemeint hat. Das kann natürlich auch einfach heißen, dass sie keine Affäre am Arbeitsplatz möchte, allerdings muss das nicht auch zwangsläufig eine Beziehung ausschließen.
 
W
Benutzer188150  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine Meinung:
Mach' ein zweites Date mit ihr, sie hat 100pro Interesse aber du machst dir zu viel Kopf und konzentrierst dich nur auf deine "Zweifel". Vielleicht ist sie frustriert deswegen und kürzt daher die Mittagspause. Sie geht ja schon mit dir Abends alleine (!) weg und es findet viel Körperkontakt statt.
Ihr hattet ja in der Küche auf der Arbeit schon intensiveren Kontakt und wenn sie nicht wollte, dass das privat zu weit führen könnte, würde sie andere Kollegen Abends mit einladen und nicht alleine mit dir unterwegs sein.

Ob in der selben Firma oder nicht ... würde ich davon nicht abhängig machen. Eine Firma wechselt man im Laufe des Lebens, unvergessliche Zeiten aber bleiben :smile:. Gib' Gas und geniess' es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren