Arbeitskollegin an mir Interesse?

Benutzer143124  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Frauen,

Ein vorne weg, ich habe kein Interesse an etwas engeren.

Ich schreibe hin und wieder beruflich mit einer Kollegin (zwecks Absprache bei gewissen Dingen), da wir in 2 verschiedenen Gebäuden Arbeiten.

Wenn wir mal telefonieren wirkt allessehr nett und lieb.

vor ein paar Tagen habe ich ein Anschreiben bekommen, welches ich kontrollieren sollte, da wurde der Text nochmal rot nachgezogen, mit einem Textmarker und das Wort "lieber" wurde nochmals unterstrichen.

Heute meinte sie, im laufe des Gesprächs (und sie sitzt nicht alleine im Büro), das sie mich mag und mit einem leichten lachen (wenn es kein tel. Gespräch wäre, würde ich eher behaupten ein Lächeln, aber das sieht man am Telefon ja nicht und ich weiß net wie ich es sonst beschreiben soll).

später kam per Sykpe eine Anfrage und darunter "kussi".

1. was heißt das? Ich kenn nur Bussi oder Kuß und selbst ich als Mann würde doch einer Frau sowas net einfach schreiben, mit der ich nix habe oder kein Date hatte.

Sie ist verheiratet, anfang 40 (ich bin anfang 30) und hat ein Kind.

Also ich gehe jetzt mal davon aus, das ich das nur komisch finde und eigentlich nichts dabei ist.

oder wie seht ihr Frauen das?

Sollte ich etwas auf Distanz gehen und darauf am besten nicht reagieren oder kann ich sowas zurück schreiben, ohne das es etwas intensiver werden könnte (vom Schriftverkehr her). Denn sie ist ja eigentlich eine liebe Person und ich mag sie auch (beruflich gesehen).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde versuchen, es zu ignorieren. Wenn du jetzt was ähnliches zurückschreibst, kann sich das ganz schnell in eine unangenehme Richtung entwickeln, besser gleich zu Beginn die Bremse machen!

Benutzer143124  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja habe ich auch mitbekommen. war wohl nur ein kleines spielchen oder wollte nur mal testen, ob sie noch anziehend wirkt. auf jedenfall ist es heute alles normal verlaufen, wie früher auch.

somit kann ich heute beruhigt in bett gehen *grins*.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren