Arbeitskollegen anschreiben

Benutzer153759  (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:
Mein Problem ist ich bin was Männer angeht die ich attraktiv finde echt schüchtern.
Und vor kurzem hat der hübscheste Mann bei uns angefangen zu arbeiten.
Außer einem kurzen Hallo bekomm ich leider nicht raus.
Ich würde ihn gerne anschreiben (FB) obwohl wir dort nicht befreundet sind, nur ich weiß nicht wiw. Ein einfaches Hallo wie gehts finde ich zu plunpt.

Er hat mich auf jeden fall auch schon bemerkt und ich erwische ihn andauernd wie er mich anschaut ..

Zu mir, ich bin mitte 20 und, finde ich, recht hübsch.

Also kann mir einer helfen wie ich ihn anschreiben soll ohne das das ganze all zu peinlich für mich wird, falls er absolut kein interesse hat?

Danke schonmal

Benutzer137904  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es, wenn du ihm bei Facebook eine Anfrage schickst? Schließlich seid ihr Arbeitskollegen. Dürfte nichts verwerfliches dran sein, denke ich. Kann auch sein, dass er dann die Initiative ergreift und dich sofort anschreibt. :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Eben, schick ihm doch erstmal eine Freundschaftsanfrage.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich würde ihm auch erst mal eine Anfrage schicken. Dann kannst du durch sein Profil vielleicht auch mehr aus ihm herausfinden z.B. welche Hobbys er so hat usw.
Vielleicht findest du ja ein paar Gemeinsamkeiten und könntest das dann in deiner Nachricht irgendwie einbauen :zwinker:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ähm... kannst ihn nicht einfach mal in der Mittagspause "abfangen"??

Oder mal beim ihm sitzen?

Da ergeben sich die Gespräche ja von allein :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Schicke ihm zunächst eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, dann findest du vielleicht auch mehr über ihn heraus. :smile: Gemeinsame Interessen und vorallem ob er eine Freundin hat. :smile: Kann ersichtlich sein, muss es aber auch nicht.
Wenn ihr dann in Kontakt steht, so könntet ihr euch ja in der Mittagspause mal zum Essen in der Kantine treffen oder nach der Arbeit auf ein Eis. Ihr müsst euch ja erstmal irgendwie näher kennenlernen. :zwinker::smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren