Arbeitskollege macht mich verrückt!

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, hat er nicht. Aber vielleicht stört es ihn, das ich ja noch in einer Beziehung, oder was auch immer das ist, bin :annoyed:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Trauma ist natürlich auch nicht gut, aber das mit der Schnelligkeit ist auch so ne Sache....:whistle:

die könnte man ihm abtrainieren, dennoch hat er die Karten noch nicht offen auf den Tisch gelegt, ich denke, da spielt irgendeine unterschwellige Angst mit

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie finde ich raus, welche es ist :grin:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Vielleicht die Führungsrolle übernehmen, wenn er keine Chance zum flüchten hat, allerdings nicht auf´s Ganze gehen, nur so weit, wie Du es vertreten kannst, ihn nicht komplett zu verprellen und vor den Kopf zu stoßen. Da er ja ein Kollege ist, ist das wieder ein Buch mit 7 Siegeln und erfordert verdammtes Fingerspitzengefühl

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Buch mit 7 Siegeln...da hast du wohl recht :ratlos:
Heut laufen wir uns zum 1. Mal nach dem Kino wieder über den Weg. Mal schauen, was das wieder wird...:geknickt:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Ich sollte Dir einen Haufen Gelassenheit mit auf den Weg geben, das wird schon :thumbsup:

1 Monat(e) später

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist es weitergegangen...:smile: es geht immer noch weiter :grin: treffen ausserhalb der Arbeit waren jetzt auch schon ein paar, ist aber leider nicht so einfach....aber sehen uns ja jeden tag in der Arbeit. Ist dann zwar immer bissel komisch, weil ja keiner was mitkriegen sollte. Aber waren ja vorher auch schon immer zusammen gehangen, deswegen ists für die kollegen wohl nix neues :whoot:

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke, auf die bin ich auch schon gespannt :whistle:

Alles noch komplizierter als vorher :ROFLMAO: aber wir wollten es ja so :rolleyes:

9 Monat(e) später

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Das Thema ist aber nun schon 9 Monate her ............. und sie ward nie wieder gesehen

Benutzer171608  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen!
Nein, wir sind natürlich kein paar :ROFLMAO:

Es ist immer noch eine Affäre und das ist auch gut so. Inzwischen hat er zwar dafür gesorgt, das wir wieder die gleiche Schicht haben. Aber ansonsten ist sein Verhalten mal so mal so....

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Das wundert mich...

Und warum kommt da dann nicht mehr zustanden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren