Arbeit

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan arbeite ich im Objektschutz, ab oktober werde ich aber studieren. habe für BWL zusagen, warte aber noch auf ne zusage einer anderen hochshcuel mit nem anderen studierengang den ich favorisieren würde

L

Benutzer

Gast
Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt Gymnasium im nun 9. Semester. Nebenbei schreibe ich für ein Magazin.

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund:

Selbstädiger Kurierfahrer für Amtsbriefe ( Gelbe Briefe) und nebenher noch ein Ebay Shop ( Flaggen verkauft er)

Ich:
Bin gelernete Verkäuferin.....
da ich zur Zeit leider Arbeitslos bin....
Mach ich ein Praktikum in einem Pflegeheim und bin Sichtführer:smile:
Hoffe auf eine Ausbilungsplatz

C

Benutzer

Gast
Ich arbeite recht viel, eigentlich.

Also momentan bin ich in einer "Ausbildung" zum eidgenössisch diplomierten Applikationsentwickler, spezialisiert auf Windows und Webentwicklung auf dieser Plattform mit ASP.net und .NET allgemein.

Desweiteren arbeite ich auch noch als Webentwickler spezialisiert auf Linux und PHP, Perl, Python & Ruby, wo auch zum Teil Client Produkte anfallen und die werden mit C++/Qt4 entwickelt.

Dazu verdiene ich mein Brötchen noch zusammen mit meinem Bruder als Poker-Turnier Veranstalter.

Ja momentan sind das die DInge, mit denen ich meine Kröten regelmässig nachhause hole *g*

Ich hab Medientechnik studiert und arbeite als 3D Game Developer bei einem Spiele/Softwareentwickler.

Das ist ja interessant, ist es denn ein Namhafter Entwickler und an was für Projekten hast du gearbeitet, bzw arbeitest du.

Spieleentwicklung selbst ist für mich zwar zu krank und zuwenig Entlöhnung, doch die Materie ist doch recht interessant :grin:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Habe Industriekaufmann gelernt und studiere jetzt dazu "passend" Sozialwissenschaften und Medienwissenschaften.

Mache aber jetzt gerade ein Praktikum im Bereich Öffentlichkeitsarbeit....

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich beginne zum 1.10.mein studium.

im moment hab ich zwei jobs:einmal kellner ich und dann bin ich noch "Mädchen für alles"

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Moementan liege ich schön auf der faulen Haut:grin:

Ab Oktober fange ich dann aber an zu studieren. Hoffe noch auf ne Zusage für Lebensmittelchemie.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache eine Ausbildung zur Automobilkauffrau bei VW + Audi

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich studiere Amerikanistik und Philosophie auf Magister.
Im Oktober beginnt mein 3. Semester und eines Tages werde ich noch ein Zusatzfach wählen. :-D
Psychoanalyse bei Habermas wurde ausgerechnet dieses Semester (!) abgeschafft. :ratlos:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich studiere Medizin mit dem Ziel Pädiatrie (Kinderarzt) oder Allgemeinmedizin.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich studiere vwl,komme ins 4. semester und nebenbei mache ich hausaufgabenbetreuung für eine feste kinder/jugendgruppe..dh ich passe gleichzeitig auch jugendzentrums-mäßig auf sie auf..
außerdem mache ich saisonal promotion.

G

Benutzer

Gast
Hab Medienkauffrau gelernt, studiere jetzt Medien- und KoWi, nebenbei arbeite ich an der Uni und in den Ferien in einer Fabrik am Fließband.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin als Security an einer Firma in unserer Stadt tätig.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan noch Schule (Abitur steht nächstes Jahr an) und dann hoffentlich im Rahmen eines dualen Studiums bei einem bekannten Pharmakonzern Biochemie oder Pharmazie - mal sehen :zwinker:
Vielleicht wird es auch auf Lehramt hinauslaufen. Ich bin noch nicht so festgelegt!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich studiere u.a. medieninformatik, interessiere mich für aspekte von design und sozialverträglicher gestaltung von informations- und komminukationstechnologien,

und arbeite ab nächstem semester als studienassitent am institut für gestaltungs- und wirkungsforschung der informatikfakultät der tu-wien.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren